⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wieviel wiegt ein 3monate altes baby im durchschnitt
hallo ihr lieben, ich hab ne dringende frage..meine tochter is jetz genau 12 wochen alt, und wiegt jetzt knapp 6000g ....
von Mandy295 am 20.09.2009 | 12 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
16 SSW Baby zu klein
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt.Letzte Mal wurde ich schon ne Woche zurück gestuft.Eine Woche,das le..
von Eliasnoelmama am 23.07.2009 | 16 Antworten
Wie ist das mit den roten Haren Eurer Babys?
Hallo Mamis, mein Sohn hatte bei der Geburt blonde Haare. In den Tagen danach ist er etwas dunkler geworden (Richtun..
von teNeues am 21.07.2009 | 7 Antworten
40ssw baby ist extrem ruhig
huhu, und zwar ich mach mir wieder einmal sorgen.. bin jetzt 39+5 und meine mausi is extrem ruhig im bauch.. es is sc..
von Michi87 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Geburt vor errechnetem Termin?
Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt komm..
von Kristin87 am 23.06.2009 | 8 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Krätze gefährlich?
Hallo, kennt sich jemand mit Krätze bei Babys (Neugeborenen) aus? Meine Familie hatte vor kurzem Krätze gehabt und w..
von thyran am 05.05.2009 | 5 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
ich bin 40+5 woche und mein muttermund steht noch ganz weit ..
sagt der arzt.dienstag soll ich wenns vorher nicht kommt ins krankenhaus.dann wird eingeleitet.ist mein 2 kind.dauert di..
von Ramona28 am 09.04.2009 | 8 Antworten
Babybauch weg durch einziehen des Bauches?
Hallo, habt ihr diese Woche auch diesen Bericht bei RTL gesehen. Eine Amerikanerin hat herausgefunden, das man mehrmal..
von felicitas10 am 26.03.2009 | 13 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Einladungsspruch zum 1 Geburtstag (die 2 )
Hallo Mamis hatte heute Morgen schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Denke jetzt ist mehr los und ich hab be..
von BabyLove07 am 23.01.2009 | 5 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
was heben an gewicht nach geburt
hallo leute ich hatte vor 17 monaten ein ks und da wurde mir gesagt das ich nur was heben darf was so schwer wie mein ki..
von kaeferbraut87 am 09.12.2008 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
beschneidung bei neugeborenen?
ich bekomme bald einen kleinen mann und wollte jetzt mal wissen wie das mit der beschneidung ist. machen das ärzte nur..
von vika22 am 23.08.2008 | 25 Antworten
4300 g Babymädchen
Hallo mamis,bin heute 40+4 war heute in KH zur akup. mein mann war mit und als die hebamme meinen mann sah hat sie meine..
von paulipat am 23.08.2008 | 13 Antworten
Welches Baby auch 2 Monate zu früh
Huhule an alle Mami´s Ich hab da mal ne Frage: Und zwar ist mein kleiner 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen u..
von Supermutti24 am 11.08.2008 | 3 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Ab wann Babybett aufbauen? (wegen aberglaube? )
hallo ic bin jetzt 32.+1 ssw mit zwillingen haben seit ca 3 wochen die betten hier und jetzt ist die frage wann habt ihr..
von ricky1987 am 11.07.2008 | 6 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
wollte gerne wissen, was eigentlich nach einer Fehlgeburt mi..
Darf man sich davon verabschieden? Und wenn ja ab wann? Auch wenn es noch ganz klein ist und man zb erst im 3. oder 4. M..
von Maryjoanna_1982 am 12.06.2008 | 9 Antworten
Baby liegt falsch
Hallo ich bin nun in der 22. SSW war heute im Spital wegen den Organscreening. mein Baby liegt falsch. ungünstige Kinds..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 6 Antworten
Dorsoanteriore Schädellage
Hallo, ich bin nun in der 22. SSW und war heute im Spital wegen dem Organscreening. Mein Baby liegt falsch, ungünsti..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 2 Antworten
wurdet ihr auch so genervt,kurz vor der geburt?
.. das ist nichts an euch,aber ich muss mich einfach mal darüber auslassen. Es nervt mich so dermaßen von allen mögl..
von schneesternchen am 30.05.2008 | 14 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Wieviel haben Eure Babys bei der U4 gewogen?
Meine Maus war bei der Geburt 2970 g schwer bei 51 cm Größe. Bei der U4 meinte nun der Kinderarzt, sie hätte sehr sta..
von rosenelfe74 am 28.05.2008 | 26 Antworten
Was tun wenn Baby einfach nicht kommen will?
Hello ihr, bin bereits 10 Tage über dem errechneten Geburtstermin und mein kleiner Schatz will einfach nicht kommen,..
von JaCqUeLiNe_22 am 19.05.2008 | 15 Antworten
daumen zwischen den fingern
meine kleine hat immer wenn sie eine faust macht ihren daumen zwischen zeiger und mittelfinger das macht sie schon seit ..
von rabia1 am 14.05.2008 | 7 Antworten
Merkt man was wenn man Fehlgeburt hat
Hallo habe mal eine Frage, weil ich total unsicher bin. Merkt man es wenn man in der Frühschwangerschft das Baby verlie..
von dynamit2006 am 14.05.2008 | 11 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
Babys werden nach der Geburt nicht gewaschen?
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage und zwar hat mir meine Hebamme gesagt das die Babys heute nicht mehr nach der Gebur..
von die_denise am 13.03.2008 | 17 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
ab wann ist eine Frühgeburt nicht mehr so gefährlich?
Zu was für einem zeitpunkt hat ein baby eine gute chance ohne folgeschäden zu überleben bei einer frühgeburt?
von _Junimond am 28.02.2008 | 11 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x