⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
Spritze in die FERSE! Kurz nach der Geburt?
Hallo mir liegt schon lange eine Frage auf der Seele, als ich meinen Sohn damals 2008 auf die Welt brachte, blieb ich fÃ..
von Psychosigii am 25.09.2011 | 16 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
hi wer hatte den eine pda geburt? kann mir wer sagen ob das stimmt das eine pda geburt wirklich fast schmerzfrei ist, wi..
von annagau am 08.02.2011 | 18 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das verme..
von pobatz am 02.02.2011 | 12 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
WIE FING EURE GEBURT AN?
hallo ihr lieben, ich weiß die frage wurd hier bestimmt 100 mal gestellt, bin aber soo aufgeregt und ích liebe es sowa..
von milla_kiwi am 16.01.2011 | 16 Antworten
wie groß und schwer waren eure babys inder 35ssw?
hallo war heute beim fa ..mein sohn ist 47cm groß und 2600g schwer der kopf wäre für die woche ok..nur der rest ist z..
von pobatz am 06.01.2011 | 10 Antworten
Welche Größe sollte man fürs Baby mit zur Geburt nehmen?
hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben ;) fällt 50/56 nicht manchmal viel zu klein aus?kann man nicht mit gr. 62..
von Jamie-Lynn am 28.12.2010 | 21 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
hallo ihr liben, wer hat in der ssw (oben genannt) entbunden ? und wie war die geburt und wie gings dem baby ? wann dur..
von milla_kiwi am 26.12.2010 | 11 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
Hallo, ich war gestern beim Arzt zum letzten großen Ulltraschall untersuchung und es kam raus das sich mein Gebärmutt..
von Blume305 am 14.12.2010 | 8 Antworten
Geschenkideen für 11 Monate altes Baby
Hallöchen, mein Sohn ist zu Weihnachten 11 Monate alt .. ich weiß gar nicht was ich ihm alles schenken könnte .. Ha..
von Dolcezza90 am 04.12.2010 | 15 Antworten
leichtes herzgeräusch beim säugling?
war heute mit meinem sohn bei der u 3 und sie hat ein leichtes herzgeräusch festgestellt. Bei wem war das auch so? Sie ..
von BieneMaya1987 am 19.11.2010 | 8 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
wer von euch hat die Schwangerschaft durch geraucht?
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
von Krümelino am 13.11.2010 | 20 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
hallöchen! mein kleiner (10w.) spuckt seit ein paar tagen nacht,sodass er sich richtig dolle verschluckt und dadurch s..
von jacky-o am 29.10.2010 | 3 Antworten
Pilz & Entbindung
Hallo zusammen, ich habe momenten einen Pilz im Intimbereich und in 8 Tagen ET. Jetzt frage ich mich natürlich ob e..
von flower2010 am 23.10.2010 | 8 Antworten
Kontrolle vom Jugendamt?
Hi ihr lieben, Hab mal eine Frage an euch. Meine Tochter ist morge 7 Wochen alt. Letzte Woche kam ein Brief vom Rathau..
von kitticonny am 04.10.2010 | 13 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Eipollösung (Fruchthülle ablösen) schon 2-3 wochen vor de..
Hallo ihr lieben, wie viele von euch bestimmt schon wissen, hatte ich bei meiner ersten geburt schlimme geburtsverlet..
von Blackpoison am 09.09.2010 | 17 Antworten
chinesisch essen - diabetis
weiß von euch einer, ob das ziemlich viel Zucker enthält? Denn ich habe momentan starken Diabets (zu hoher Blutzuck..
von jungeMama1 am 15.08.2010 | 11 Antworten
Wann habt ihr das babyzimmer eingerichtet
Hallo netmamis. Wollte mal fragen, ab wann ihr das babyzimmer gemacht habt. Bei mir ist es die zweite ss. in der ersten ..
von Leacatherine am 12.08.2010 | 10 Antworten
an alle mit baby geburtsgewicht ab 4000g
wie groß und schwer waren eure babys,wie die geburt .. und welche kleidergröße hattet ihr da? wie sind sie weiter gew..
von Glücksbringer am 11.08.2010 | 13 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
Hey, ich weiß ja, dass sich die Kinder noch recht lange drehen können, aber meinem Zwerg scheint es in der Querlage t..
von Momo80 am 09.08.2010 | 6 Antworten
ab wann windeln kaufen?
wann und welche windeln habt ihr gekauft beim 1 baby? möchte die von rossmann probieren gleich von anfang an glaub ich...
von BieneMaya1987 am 06.08.2010 | 35 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
Hey, ich hatte heute einen ganz normalen FA Termin der nicht grda nett endete. Meien FÄ sagte mir das mein Gebährmu..
von Sabrinchen92 am 23.06.2010 | 9 Antworten
Suchen Namen für unsre Babys!
Man o man ,was das nee schwere Geburt (verwirrt) Aber mein Mädchen hat es toll gemacht (top) ,und ist stolz auf ihre ..
von Rosi-Rot am 19.06.2010 | 22 Antworten
Was macht ihr mit Eurem Baby so den ganzen Tag?
Hallo Mamis, ich hab grad voll den Tiefpunkt und bin kurz vorm Heulen. Mein Mann hat seit gestern wieder arbeit, davor ..
von knisterle am 27.05.2010 | 9 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
was habt ihr euren kindern zum 2 geburtstag geschenkt?
meine wird im märz 2 jahre und ich weiß absolut nicht was ich/oma ihr schenken sollen. sie hat eine babyborn,ein kind..
von florabini am 28.02.2010 | 11 Antworten
Schließmuskel öffnet bei Baby nicht?
Meine Tochter 3 Monate als hat seit der Geburt Verstopfungen. Mittlerweile ist es so schlimm, das sie fast jeden 2. Tag ..
von fancy78 am 25.02.2010 | 6 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D ..
von MamiHanna-lea86 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Ab welcher SSW ist die Geburt ok?
Hallo Mädels, eine Freundin von mir ist heute 36+4, hat seit Tagen immer wieder Wehen, teilweise in 4 min Abständen - ..
von ninicole am 29.01.2010 | 16 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 36+4 SSW normal?
Hallo ihr lieben habe ein echt komisches gefühl glaube das sich der schleimpropf vor 2 tagen gelöst hat habe seit dem ..
von SunnyDeniza am 12.11.2009 | 6 Antworten
Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?
Hallo, hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachs..
von sonja86 am 08.11.2009 | 8 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
achtet ihr nach der geburt weniger auf euer aussehen?
hallo mich würde das einfach mal interessieren was ihr dazu sagt.hab mich heute mit einer freundin unterhalten und wir ..
von sandrass123 am 30.09.2009 | 12 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
Hallo! Ich bin schon total ungeduldig bis endlich mein Kleiner rauskommt. Hab nächsten Donnerstag ET. Nun habe ic..
von Megumi am 20.09.2009 | 27 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x