Geburstagsparty

Der Geburtstag bezeichnet den Tag der Geburt und wird in der Regel im Rahmen einer Geburtstagsparty festlich begangen. Zu Kaffee und Kuchen kommen die Verwandten und Freunde des Geburtstagskindes zusammen und begehen dieses Fest gemeinsam.

Zum Thema passend: Geburtstagsfeier

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

1 Geburtstag
die Zeit vergeht so schnell. Nun ist unsere Kleiner auch schon ein Jahr alt und die erste Geburstagsparty steht an....da..
von Backfisch am 28.11.2011 | 0 Antworten
zum thema geburstagsparty
mein sohn wird jetz bald 1 jahr! wir machen natürlich auch eine feier mit unseren freundin und den kindern..haben klein..
von Bianka19 am 25.01.2010 | 5 Antworten
kindergeburstag für 5j
hallo tochter hat geburstag im märz mache mir schon mal gedanken sie läd 3-4 kinder ein .. aber wie kann man die gebur..
von mama02 am 24.11.2009 | 1 Antwort
rezept melonen bowle ;)
hallo mädels habe soeben erfahren dass mein mann für mich heimlich ne geburstagsparty heute und morgen organisiert hat..
von dreamiingangel am 18.07.2009 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum