TEST


/var/www/vhosts/mamiweb.de/httpdocs/thema/inc_left/thema_l.inc.php
Gebaermutter-schwangerschaft Thema - Mamiweb.de

Gebärmutter schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaft ab 40
hallo ihr lieben .. ich hab mal eine frage.. von meiner freundin die mutti ist schwanger (42 jahre alt und 7+2 sw) u..
von teufel2104 am 23.07.2010 | 14 Antworten
was soll ich machen mein erster schwangerschaftstest war pos..
ok nochmal von vorne. also war beim frauenarzt und der meinte weil sich meine gebärmutterschleimhaut aufbaut und keine..
von jessi1987 am 22.07.2010 | 6 Antworten
schwangerschaftstest erst positiv dann negativ wie kann das
habe vor 2 tage´n einen schwangerschafts test gemacht der war positiv , und heut morgen nochmal einen der war negativ...
von jessi1987 am 22.07.2010 | 11 Antworten
Ziehen im Unterleib
Hallo, ich bin das erste Mal schwanger und am Ende der 6 SSW. Mein Freundin hat mir auch gesagt, dass es gaanz normal i..
von Mirjah75 am 17.07.2010 | 5 Antworten
cervixisuffizienz bei jeder schwangerschaft?
hallihallo, hatte bei meiner ersten schwangerschaft einen verkürzten gebärmutterhals und musste deswegen (und wegen..
von babsi84 am 06.07.2010 | 3 Antworten
Frühschwangerschaft
Hallo! Hat jemand von Euch in der Frühschwangerschaft, also noch kurz vor Ausbleiben der Regel ihren eigenen Herzschla..
von simla am 02.07.2010 | 5 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
Hallo, ich hab mal ne blöde Frage, hab schon ewig gegoogelt aber nix gefunden. Wenn man MUMU/GMH ertasten möchte in ..
von frankenmama am 23.06.2010 | 3 Antworten
Schwanger? Arztbesuch hat mich noch mehr verunsichert : /
direkt zu guter anfang die die meine fragen nervt sollen sich das garnicht angucken ! diese option ist da um fragen zu s..
von LeonLuca07 am 16.06.2010 | 15 Antworten
Pinkelparty, Beucheransturm oder Wochenbett
Das Wochenbett…. ..beschreibt einem Zeitraum von sechs bis acht Wochen nach der Geburt eines Kindes muss sich..
von Heviane am 09.06.2010 | 11 Antworten
ist jetzt vielleicht etwas ekelig
aber um von vorne anzufangen ich bin seit drei tagen überfällig der test heute vormittag war negativ. am montag war ic..
von kungfupanda am 02.06.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
Hsallo zusammen,hab gesern meine Situation schon erklärt.Das ich meine Regel noch nicht habe,hab die Pille ein paar Tag..
von Turbomone am 02.06.2010 | 3 Antworten
ich muss mich mal (wieder) ausheulen
ich war am sonntag noch im kh weil ich so unterleibsschmerzen bekommen hab .. naja ich hab dann in der gynekologie gew..
von jacky_06 am 01.06.2010 | 12 Antworten
Bei wem wurde ein Myom vermutet und dann stellte sich doch e..
Guten Morgen liebe Mütter Google schon seit ein paar Tagen nach antworten für mein Problem .. Meine letzte Peri war..
von sandybo70 am 28.05.2010 | 2 Antworten
hallo war gestern beim fa bin heute in der 5 woche
hab eine nach hinten gekippte gebärmutter mein fa sagt das ist nicht schlimt mir magnesium verschrieben gegen die unter..
von dns1984 am 11.05.2010 | 6 Antworten
altes blut in der 10 ssw
.oh mann..mach mir solche sorgen..komme grad aus dem krankenhaus .. weil ich vorhin auf klo war und aufeinmal alte dunke..
von Sprosse1989 am 11.05.2010 | 7 Antworten
Gebärmutterkrebs und Schwanger
Hallo! meine Frau hatte vor Jahren schon eine OP wegen Gebärmutterkrebs wo ihr ein teil der Gebärmutter und ein teil ..
von craneo am 05.05.2010 | 5 Antworten
Rosa ausfluss!
hallo, manche haben bestimmt schon mitbekommen was mit mir los ist, aber ich erkläre das nochmal schnell! Und zwar: ..
von lifeni am 18.04.2010 | 5 Antworten
kennt das jemand
also ich war jetzt 1 1/2 wochen überfällig schwangerschafts war negativ hatte aber die ganze zeit über sehr sehr leic..
von janesaliha am 16.04.2010 | 10 Antworten
eileiterschwangerschaft
hallo zusammen,bin gerade aus dem krankenhaus entlassen .. bin am freitag morgen mit starken blutungen ins krankenhaus g..
von tuparenda am 14.04.2010 | 7 Antworten
hi
das doch mal unter aller sau! hatte ja in meiner schwangerschaft blutungen (2tage lang),und da meinten die im kh ohne na..
von Mischa87 am 13.04.2010 | 12 Antworten
ist das vererbbar?
hab mich grad mit ner freundin gefragt ob solche sachen wie die neigung zu fehlgeburten ,komplikationen in den schwanger..
von pueppivw am 13.04.2010 | 7 Antworten
Bryophyllum 50%
Hallo, ich habe wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft Bryophyllum 50% verschrieben gekriegt! Die Ärztin meinte, d..
von daesue am 12.04.2010 | 2 Antworten
Nichts zusehen! : -(
Guten Abend ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt da ich Schwanger bin. Bin jetzt in SSW 5+4, aber der Arzt konnte im..
von hopeful am 06.04.2010 | 9 Antworten
Rat gesucht
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Mann. Seit der Schwangerschaft hat er sich verändert. Im Alltag ist er zwar wie ..
von sweety67659 am 30.03.2010 | 8 Antworten
TRAUMATISCHE GEBURT
19.02.2010 Ende der 38.Schwangerschaftswoche Es war ein Freitag wie jeder andere,ich hatte mal wieder vor die ganze W..
von Sterntalernudel am 21.03.2010 | 18 Antworten
bin echt traurig
komme gerade vom frauen arzt. Er sagte das ich schwanger bin 6 plus 4 woche aber sie kann nicht sagen ob es eine normal..
von miasophie1 am 15.03.2010 | 4 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
Hallo Mädels, ich mal wieder. Kurz zur aktuellen Situation, ich bin jetzt 13 Tage überfällig, habe letzte Woche 2 ..
von lilly_lwl am 15.03.2010 | 8 Antworten
Warum immer Knüppeldick?
Muss mal eben ein wenig genervtsein von der Seele reden.. Als ich mein Baby letztes Jahr Still Gebären muste im 6. Mon..
von CARINA70 am 13.03.2010 | 7 Antworten
Gebärmutterentzündung und vielleicht Schwanger
Hallo Mädels, hatte ja vor ein paar Tagen geschriebn das ich solche Schmerzen hatte und na ja war dann beim FA Notdiens..
von Stormi am 11.03.2010 | 2 Antworten
Schwanger oder nicht, was denkt ihr?
Hallo, ich habe zwischen dem 27.01 und 30.01 den anfang meiner letzten Periode gehabt. Seit dem hatte ich auch unverhüt..
von Sweety-Mummy am 02.03.2010 | 14 Antworten
Meine Geschichte, vieleicht hat ja jemand etwas ähnliches e..
Hallo,ich bin jetzt 25 und stolze dreifach Mama. Nach einer AS im Dez.03 kam im Juni 06 mein großer zur Welt. Wir wün..
von supertwins2009 am 27.02.2010 | 8 Antworten
Vorwehen, Atemnot und Rückenschmerzen in der 26 Woche?
Hallo Mädels! So langsam weiß ich nicht mehr was ich mit meiner derzeitigen Situation tun soll. Zu meinem Fall: ..
von Rose294 am 21.02.2010 | 4 Antworten
Nebenwirkungen durch die Pille BELARA?
Hallo Zusammen :-), ich habe nach der Stillzeit die Pille Leona genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Mein Hau..
von PaOz am 21.02.2010 | 7 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner Frauen..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
schwanger
hallo,zusammen heute hab ich erfahren das ich schwanger bin.beim ultraschall sah man noch gar nichts.noch nicht mal d..
von natti20 am 18.02.2010 | 8 Antworten
*entäuscht*traurig*verletzt*
Hallo! Ich wollte nur mal meine entäuschung loswerden .. Ich fange ganz am Anfang an.. Ich hab im Mai letzten Jahre..
von CARINA70 am 16.02.2010 | 9 Antworten
5 ssw und eine entzündung im gebärmutterhals
hallo mamis und alles die es noch werden .. meine geschichte ist ein bisschen länger, aber ich muss es mal los werd..
von FannyB am 10.02.2010 | 3 Antworten
Ist denn noch jemand mit einem 5 Kind schwanger
ich würde mich gerne austauschen. Welche unterschiede zu den anderen Schwangerschaften und jede Hebamme sagt z.B. das e..
von smoon76 am 04.02.2010 | 7 Antworten
Mens ganz komisch und schwangerschaft nicht bestätigt
Hallo, also ich sollte vor 2 Tagen meine Mens bekommen, nun habe ich aber nur gestern gehabt das es etwas normal blutete..
von Annaelisa am 20.01.2010 | 21 Antworten
hi wusstet ihr das
Pflanzen, die Sie in der Schwangerschaft auf jeden Fall vermeiden sollten Pflanze Wie sie schadet Abendl..
von Decker am 19.01.2010 | 3 Antworten
habe noch eine frage die mich nicht locker lässt
hatte vor 6 wochen einen abbruch aus medizinischen gründen. der arzt hat ne woche später blut abgenommen und gestern w..
von nadijuna am 12.01.2010 | 8 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
hallo es ist meine 4 ss und ich muss doch jetzt mal nach euren erfahrungen fragen. ich kenne meinen mm befund nicht,wei..
von twinmama27 am 06.01.2010 | 8 Antworten
Hallo bin etwas durcheinander und sehr traurig, vielleicht k..
Ich war heute früh beim arzt da ich seit dem 19.12.2009 leichte schmieblutung habe und mein arzt stellte fest das ich e..
von Finchen2009 am 04.01.2010 | 34 Antworten
Sieht man schon etwas am Anfang de ss
hallo,bin schwanger war gestern beim frauenarzt.der test war positv aber die ärztin hat noch nichts gesehen nur das die..
von diah29 am 29.12.2009 | 20 Antworten
brauche dringend euern Rat
am 22.12. hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest und der FA hat das am 23.12. bestätigt, war an diesem tag 4Wo.+1..
von anirahtak am 28.12.2009 | 18 Antworten
Vielleicht doch schwanger auch ohne Gelbkörperzyste?
Hallo ihr lieben! War heute morgen bei meiner FÄ weil ich immer so nen ziehen im Unterleib hatte, es ist zum Glück ..
von biggefee am 21.12.2009 | 2 Antworten
Fortetztung von -) Habe schmerzen im linken Eierstock
Hallo ihr lieben ich war gestern wegen meinen schmerzen bei der Fa ..leider wären die Ärzte noch nicht das ich sol..
von krissi004 am 16.12.2009 | 1 Antwort
Schwangerschaft von FA noch nicht bestätigt, blutungen
Hallo, mein Freund und ich versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Hatte am 4.11 meine letzte Periode und 2 Positi..
von kleinkiwi am 16.12.2009 | 8 Antworten
Hämtom in der Gebärmutter
Hallo, war heute beim Gyn um meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen.Laut Arzt bin ich 6 ssw und es ist eigentlich ..
von mamie82 am 07.12.2009 | 9 Antworten
Ausscharbung?
hallo ich war heute nochmal beim doc mit meiner freundin,weil sie drauf bestanden hat,das sie einmal nach dem rechten sc..
von supermama2004 am 01.12.2009 | 7 Antworten
Skandal
Bin total entsetzt, war eben im Krankenhaus, da ich seit dem Kaiserschnitt am19.08.09 immer starke unterleibsschmerzen h..
von Curly81 am 25.11.2009 | 7 Antworten
wie hoch muss oder sollte der HCG wert in der 5ten SSW sein
hallo ihr lieben,ich bin total verzweifelt,meine freundin macht sich ein horror kopf um ihr ungeborenes baby. am 16.11 h..
von supermama2004 am 23.11.2009 | 4 Antworten
Gebärmutter raus direkt nach der Geburt?
Hallo, ich bin in der 13. Woche schwanger und habe ein relativ großes Myom. Bereits nach meiner letzten Schwangerschaf..
von InaKatinka am 17.11.2009 | 5 Antworten
Wie laneg dauerts noch? Erfahrungen?
Hallo Mami's so ich lauf ja nun schon seit 3 Wochen immer wieder mit Wehen rum, mein Stand von gestern aus dem KH (Ob..
von Blue83 am 17.11.2009 | 3 Antworten
Schwanger werden nach FG
Hallo, ich bin im März diesen Jahres schwanger geworden und habe das Baby in der 12. ssw ohne feststellbaren Grund v..
von JessiundMarkus am 27.10.2009 | 6 Antworten
wollt euch mal auf dem laufenden halten zu meiner Frage von ..
Ich war heute im KKH und der Arzt sagte das die Schwangerschaft momentan normal verläuft. Ich wär nach der rechnung an..
von Kirsche20 am 02.10.2009 | 7 Antworten
Anzeichen für Fehlgeburt?
Hallo erstmal, und zwar hab ich folgendes Problem. Habe am Samstag leichte Schmierblutungen bekommen und am Montag dann ..
von Jolina2008 am 02.10.2009 | 6 Antworten
Hab da mal eine Frage
Hallo liebe MÜtter da drausen .. hab da mal eine Frage und ich hoffe ich kann sie richtig formulieren und jeder wei..
von lauramummy am 30.09.2009 | 11 Antworten
Wollte mich zurückmelden
Hi, jetzt kann ich es so langsam wieder vertragen, hier die ganzen Fragen über Kinder und Schwangerschaft zu lesen. V..
von brummse am 29.09.2009 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben, hatte letzte Woche erzählt das ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Bin am Wochenende wegen star..
von Tweety1982 am 24.09.2009 | 10 Antworten
«4 von 54»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading