Garen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eierstich im Gefrierbeutel?
Zu Weihnachten gibt es immer traditionell eine Vorsuppe, in der Art einer Hochzeitssuppe. Also mit kräftiger Brühe, et..
von Moppelchen71 am 10.12.2013 | 21 Antworten
Essen vorkochen ?!
Hallo morgen Mittag soll es Gulasch mit Klößen geben. Meine Frage wäre jetz' , kann ich das Gulasch jetz' kochen und ..
von Zerofluckmama am 13.12.2012 | 9 Antworten
mc rip burger von real?
huhu ich hab schon sooo oft gelesen dass viele nen mc rip burger ausm real selber bauen??? ich kenne die nur als normal..
von LONSI84 am 25.07.2012 | 18 Antworten
ich habe da ein arges körperliches problem, wer kann mir he..
es ist mir zwar etwas peinlich aber ich weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen! ich bin 26,mutter eines fast 5 jahre al..
von nadine_auerberg am 24.02.2012 | 4 Antworten
Kochen im Dampfgarer
Hallo Mamis, habe mir letztes Jahr einen Enbaudampfgarer gekauft. Ich verwende ihn schon oft aber nun könnte ich mal..
von Kathrin1 am 25.11.2011 | 0 Antworten
super lecker rezepte, für mamis die was neues ausprobieren ..
CHAMpIGNON LAUCH LASAGNE lauch in feine ringe schneiden, champignions in scheiben schneiden, erst die pilze anbraten,..
von massimosmamy am 28.02.2011 | 4 Antworten
kartoffeln in der mikrowelle garen?
hallo mamis! will nur zwei kartoffeln für meine mausi in der mikrowelle garen. aber wie geht das? habt ihr ne ahnung..
von schneestern83 am 27.10.2010 | 6 Antworten
hafer-birnen-brei selbstgemacht
tut mir leid das ich ständig ähnliche fragen stelle,aber ich bin halt nicht perfekt und möchte es so gut wie möglich..
von Kati2203 am 23.10.2010 | 1 Antwort
selber milchbreie/getreidebreie und obstbreie kochen
huhu :) also ich koch ja die mittagsbreie für meinen sohn(8 monate) selber.(er hat noch keine zähne)gemüsebreie,gem..
von Kati2203 am 22.10.2010 | 4 Antworten
gemüse garen in der tefal actifry
guten morgen ihr lieben :) ich habe ja nun vor breie selber zu kochen für meinen kleinen schatz. hat sich ja auch sup..
von Kati2203 am 04.09.2010 | 3 Antworten
breie selber kochen
guten morgen mamis =) ich habe mal eine frage zum thema breie selber kochen. und zwar möcht ich dies gern tun.damit v..
von Kati2203 am 31.08.2010 | 5 Antworten
schaschlikspiesse
Huhu ihr Lieben! Mache heute das erste Mal Schaschlikspiesse und wollte mal fragen wie ich die am besten zubereite.Di..
von Mullemauz am 24.08.2010 | 1 Antwort
Frage wegen Gemüsebrei bei selber machen
Da ich bis her immer mein Gemüse gekocht habe und nie gegart habe, weiß ich nicht wie lange ich das Gemüse garen lass..
von Lindas_Mama am 04.08.2010 | 15 Antworten
ann die mamis die den obstbrei selbst machen!
meine süsse ist jetzt 10,5m und sie isst noch immer die 4monats obstgläschen!das problem ist sie hat noch kein einzige..
von 410alessia am 25.07.2010 | 3 Antworten
Baby 10 Mon wunder Popo roher Apfel
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner bekommt seit 3 Tagen rohen Apfel in den Getreide Obst Brei. Er hat nun seit gestern ei..
von EliasGietz2009 am 26.06.2010 | 3 Antworten
Tipp - Hühnchenfleisch garen
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute vormittag versch. Gemüsesorten mit Kartoffeln gekocht und hatte noch Hühnchenfle..
von mosel am 13.04.2010 | 3 Antworten
wie den Fisch zubereiten?
ich möchte gleich gerne zum ersten Mal Fisch für unseren Sohnemann (fast8 Monate) machen aber wie bereite ich den zu? ..
von melle2711 am 27.03.2010 | 1 Antwort
Damgarer mit Mixer, muss es AVENT sein?
Hallo, habe gesehen es gibt auch einen von Tefal der knapp ein drittel kostet von dem Avent .. hat jemand Erfahrung ?..
von ipk73 am 20.01.2010 | 2 Antworten
Apfel für 5mon altes Baby
Huhu Mamas, ich möchte gerne meinem 5mon. alten Jungen selbst einen Apfel-Bananen-Mus machen nun hab ich auf einer S..
von Muddl am 13.01.2010 | 2 Antworten
Kochfrage - GAREN
Hallo liebe kochprofis :) was heisst das genau .. Das Ganze zugedeckt etwa 45Min garen lassen? (Bohnen-Kartoffel-Supp..
von jaz11 am 15.12.2009 | 2 Antworten
kochen
heute soll eswrap geben.bin mir nur unsicher wie ich es anstellen soll. die wraps sollen mit hack,schafskäse und tomat..
von Rominchen am 18.11.2009 | 3 Antworten
hej muttis, moechte bald meiner 5 monate jungen tochter gemu..
muss es unbedingt Bio-Gemuese sein?
von ania04 am 01.11.2009 | 5 Antworten
Brei selber machen
Mag mal probieren den Mittagsbrei selber zumachen. Kartofeln in Wasser kochen, ist klar! Hab oft gelesen, das man ..
von SandyF am 18.09.2009 | 5 Antworten
Zum Thema Ökotest und Gläschenkost
Ja, ich auch noch mal. Über Geschmack lässt sich streiten, zugegeben, ABER was keiner bedenkt bei den Tests von Ökot..
von Maulende-Myrthe am 28.07.2009 | 15 Antworten
keine frage EMPFEHLUNG
woah .. ich lecke mir immernoch alle zehn finger! ich habe gerade ein rezept ausprobiert aus dem weightwatchers buch "ko..
von oOLellifeeOo am 05.06.2009 | 10 Antworten
rohes Obstpüree oder doch besser garen?
Hi was ist besser, den keinen Obst zu pürieren und so geben, oder doch das Pürierte erst garen, und dann geben? Mein k..
von nic1717 am 18.04.2009 | 4 Antworten
gemüse garen oder kochen
fürs baby? ich würde gerne langsam anfangen für meine kleine zu kochen weiß aber nicht ob ich das gemüse lieber koc..
von LizzyDore am 23.03.2009 | 4 Antworten
Wer macht den
Babybrei auch selber? Was sind eure lieblingsrezepte? Das lieblingsrezept meiner kleinen ist: Hirse-Möhren-Brei Zuta..
von lälu am 24.02.2009 | 3 Antworten
Kochfrage? In siedendem Wasser garen? SCHNELL BITTE
Hallo ;o) bin gerade am Kochen und weiss nicht genau was in siedendem Wasser zugedeckt garen heisst. Heisst das vielleic..
von jaz11 am 12.01.2009 | 9 Antworten
Brei - in wieviel Wasser Fleisch garen?
Da wir so gut wie nie Fleisch essen, ich aber unseren Sohn dies irgendwann in den Brei geben will - meine "blöde Frage"..
von evamaria2 am 02.01.2009 | 6 Antworten
wie lange sollte man gemüse garen
so das alle vitamine erhalten bleiben. hab einen reiskocher in dem man auch gemüse garen kann aber der gart so lang ..
von karimaa am 12.12.2008 | 0 Antworten
babyrezepte
Babybrei mit Hähnchen und Karotten. 400 g Karotte(n) 100 g Hähnchenbrust 280 ml Wasser 40 g Butter oder Oliv..
von karimaa am 30.10.2008 | 8 Antworten
meinte nicht garen sondern dämpfen
kann ich fleisch dämpfen?
von HappyMum23 am 26.10.2008 | 4 Antworten
fleisch garen?
ich dämpfe die karotten für meine tochter schmeckt besser als wenn ich sie koche.kann ich das mitm fleisch auch machen..
von HappyMum23 am 26.10.2008 | 2 Antworten
babybrei selber kochen
möchte für meine kleine nun selber kochen. wollte das gemüse garen und dann pürieren. muss ich da öl zu tun oder nu..
von HappyMum23 am 15.10.2008 | 2 Antworten
Hat jemand von euch Rezepte um selbst Gläschen zu kochen?
Hallo ihr! Bin zum ersten mal aktiv bei Mamiweb. Suche seit Tagen im Internet nach Rezepten um selber Gläschen zu koch..
von maitai am 09.10.2008 | 6 Antworten
Babycok
Hallo zusammen! Hatte die Frage heute morgen schonmal gestellt, aber leider nur eine Antwort bekommen. Hat jemand für ..
von taunusmaedel am 27.09.2008 | 6 Antworten
Babycok
Guten Morgen! Hat jemand für euch den Babycook - oder ein anderes Gerät wo man schnell und einfach in einem Gerät di..
von taunusmaedel am 27.09.2008 | 2 Antworten
Hab mal eine frage zum rezept
Also hier das rezept: - Babybrei mit Kalbfleisch dazu Kartoffel und Spinat Zutaten 200 g Kartoffeln 200 g Bl..
von Netty1989 am 09.09.2008 | 4 Antworten
Was bekommt ihr heute zum Mittagessen?
Bei uns gibts Überbackenen Karfiolfisch mit Petersielkartoffeln und Gurkensalat , und der kleine bekommt einen Brokkoli..
von NUKI am 19.08.2008 | 2 Antworten
Brauche Rezepte für meine Maus
Möchte jetzt mal versuchen für meine Maus selber zu kochen. Hab auch schon bei Chefkoch.de geschaut aber irgendwie nic..
von Micky21 am 28.07.2008 | 3 Antworten
Vegetarisches Rezep ist echt lecker
2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 6-8 Zuchini 2 Becher Sahne Salz, Pfeffer, viel Cury, Petersilie Zuchini waschen und al..
von palle1479 am 07.02.2008 | 2 Antworten
Nuk Sterilisator!
Hallo, weiß jemand ob man beim NUK Sterilisator auch einen flaschenwärmer dabei ist? also gemüse kann man darin ga..
von lorena1986 am 21.12.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading