Frühzeitige

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magnesium in der Schwangerschaft
Hey ihr... Sagt mal, habt ihr in eurer Schwangerschaft ab einer gewissen SSW regelmäßig Magnesium genommen oder nur w..
von Hoch_Drei am 19.03.2015 | 7 Antworten
Starke Schmerzen im Unterbauch!?
Hallihallo, Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und hatte schon frühzeitige Wehen, die in der 32. Schwan..
von Kikiroshi am 27.03.2013 | 4 Antworten
was tun?
hallo ihr lieben, brauch mal euren rat. habe in 6 tagen ET und bin körperlich am ende. ich habe seit wochen schlafst..
von blub_blub_blub am 09.08.2012 | 20 Antworten
Frühzeitige Wechseljahre?
Ich habe im Juli 2010 meinen Sohn zur Welt gebracht. Nachdem das Wochenbett zuende war fing es schon an das meine Mens s..
von ZickeConny am 09.09.2011 | 7 Antworten
BIN TOTAL SCHOCKIERT
lest des mal..... is zwar lang..... die weiterdenkerin ein weiblicher blick in die zukunft Sex-Box für Kinder in Bas..
von Sweetheartx am 24.06.2011 | 4 Antworten
termin beim frauenarzt
hallo, ich hatte heute auch einen termin beim frauenarzt und dort hat er fest gestellt das ich eine entzündung ind er ..
von Sunny6554 am 19.05.2011 | 0 Antworten
Frühzeitige Muttermilch vorhanden / gut oder schlecht?
Hab da mal eine Frage : Bin in der 27. Woche schwanger (Risikoschwangerschaft), hatte Blutungen, nehm nichts zu,hab star..
von Drea1986 am 30.01.2011 | 3 Antworten
schwanger
hallo mamis .. ich habe heute vom Frauenarzt eine Weihnachtskarte bekommen wo drinnen steht das der bluttest eine frü..
von Sandra-Celine am 23.12.2010 | 21 Antworten
Entbindung
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32 Ssw und hab mich mal gefragt, ob es hier Mütter gibt die in diesem Zeitra..
von Emiliana am 30.11.2010 | 6 Antworten
mir reichts einfach
hey, bin ziemlich deprimiert.. bin jetzt in der 26. woche. habe seit fast 10 wochen immer wieder frühzeitige wehen, 2 k..
von sweetcandy84 am 19.11.2010 | 5 Antworten
Suche Rat
An alle Mamis, meine Beste ist in der 32. SSW und hat Schwangerschaftsdiabetes, BEL, frühzeitige Wehen etc..Sie wurde ..
von Kampfkekse am 04.11.2010 | 4 Antworten
Mit der Pille "mittendrin" aufgehört Verzögerung der Perio..
Hallo an alle. Hab mitte september aufgehört die pille zu nehmen habe sozuagen mitten in meinem zyklus die einnahme ab..
von Steffi2604 am 02.11.2010 | 3 Antworten
brauch mal euren rat
hallo mamis habe ne richtig doofe ss und nur probleme .. mitlerweile regelmäßige wehen die das ctg nicht schreibt, ke..
von sundream1981 am 27.09.2010 | 3 Antworten
U7
heute hatten wir die u7(wird im september 2 jahre ). meine kleine ist im motorischen sehr gut , bloß aus diesen block v..
von Smilieute am 27.08.2010 | 5 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Wer von euch hatte schon mehr als einen Kaiserschnitt und kann mir meine Frage beantworten?! Meine erste Tochter war BE..
von elena1702 am 05.07.2010 | 8 Antworten
Was war das denn?
Hallo ihr lieben, als ich gerade eben auf der toilette war hatte ich beim abwischen nen richtig grossen dicken schle..
von Nisi88 am 21.04.2010 | 11 Antworten
Frühzeitige Regelblutung?
Hallo ihr lieben, bin etwas irritiert! Habe neun Tage nach Eisprung eine Blutung bekommen. Das wars dann wohl mit dem Wu..
von didii81 am 16.04.2010 | 7 Antworten
Was kann das sein? HIlfe
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe euch ja schon erzählt das ich frühzeitige Wehen habe und die Lungenreifespritze ..
von Nisi88 am 08.04.2010 | 9 Antworten
Unsicher! - Längere Autoreise mit einem Frühchen
Hallo Ihr- möchte mich erstmal kurz vorstellen und ein paar Eckdaten liefern. (blinzeln) Also ich bin Mami von 2 Söhne..
von Erbse78 am 31.03.2010 | 6 Antworten
An die Mamis
Die sich Vorgestern & Gestern Sorgen um mich Gemacht haben .. Es ist alles OK mit Mir und meinem Bauchzwergii (zwinker) ..
von Mama_mit_21 am 18.02.2010 | 4 Antworten
Zur sicherheit ins KH oder mache ich mir einfach zu viele Ge..
Hallo Mamis, letzte Nacht hat es hier richtig schön hingeschneit und als wir heute morgen aufgewacht sind wollte mei..
von süßemami87 am 02.01.2010 | 5 Antworten
Wie fühlen sich die wehen mit ner PDA noch an?
hallo .. bin in der 39 ssw und wir warten jeden tag das unsre kleine auf die welt kommt. da ich große angst vor den w..
von Sonalina am 13.12.2009 | 11 Antworten
Rückenschmerzen = Wehen?
Irgendwie hatte ich heute eine total beschissene Nacht. Die ganze Zeit Kopfschmerzen schlecht, und Rückenschmerzen. Ich..
von SurfingTigga am 02.11.2009 | 5 Antworten
Vormilch in der 21 SSW
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, die mich sehr bewegt. Ich konnte meinen 1. Sohn vor 8 Jahren leider nicht ..
von SweetMama78 am 07.08.2009 | 2 Antworten
Nierenstau
Hallo ihr lieben Mamis .. Weiß seid Freitag das ich schwanger bin, freuen uns total, wäre unser zweites Kind. Nun me..
von Flo80 am 27.07.2009 | 4 Antworten
Vorzeitige Wehen
Hallo ihr, also ich habe mal eine Frage. Ich war lezte Woche fast 1 Woche im Krankenhaus, weil ich frühzeitige Wehe..
von SuperMami1990 am 29.06.2009 | 4 Antworten
Frühzeitige Mens durch Stress und Aufregung?
Hallo zusammen, in letzter Zeit hatte ich Stress und Aufregung wegen unserer bevorstehenden großen Hochzeit ( gestern ..
von bussi85 am 06.06.2009 | 1 Antwort
Wehenhämmer Partusisten
Hallo mamis Hab da mal eine Frage. Ich bin in der 34 SSW und nehme Partusisten seit 2 Wochen, da ich frühzeitige Weh..
von ZwillingL am 12.05.2009 | 3 Antworten
Frühzeitige Wehen 24SSW
Hey Ihr Lieben MAMIS! War gestern total am Ende, hatte Wehen, einfach so, den ganzen Tag! War im Krankenhaus und am CTG ..
von Curly81 am 09.05.2009 | 4 Antworten
Unterleibsziehen bei Einnistung?
Ich bin jetzt ES+5 und hab seit heute so ein Ziehen im Unterleib. Hab auch etwas schleimigen Ausfluß. Kann es sein daß..
von redbaloon am 11.03.2009 | 3 Antworten
was regt wehen an?
hi leute .. man hört so viel was man vermeiden sollte da es frühzeitige wehen auslösen könnte (aber nich muss) ...
von Monnnie3001 am 20.02.2009 | 7 Antworten
Leider Frühzeitige Wehen
hallo, hatte ja vorhin geschrieben, das ich blutigen ausfluß und Übungswehen habe. Es sind keine Übungswehen sondern ..
von miri76 am 10.02.2009 | 7 Antworten
hilfe
hallo ihr lieben ich brauche euren rat ich arbeite als zimmermädchen und immer nach der arbeit habe ich schmerzen und b..
von angela1989 am 09.02.2009 | 7 Antworten
Kennt das eie von euch?
Ich habe im August 2007 men zweites Kind zur Welt gebracht. Ich hatte eine frühzeitige Platzentaablösung, was sehr sp..
von leonine am 03.02.2009 | 2 Antworten
Zwillings-SS trotz zierlicher Figur? Arzt rät dringend ab
Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden wollen! Habe mal wieder eine Frage. Und zwar ist es so, dass ich im le..
von f1983 am 30.01.2009 | 7 Antworten
Angst vor erneuter SS
Hey, wir wünschen uns eigentlich ein zweiten Sonnenschein, jedoch bin ich etwas ängstlich vor der SS. Bei meiner erste..
von Sisi1 am 26.01.2009 | 1 Antwort
Antibiotikum in der SS?
guten morgen ihr lieben,ich hab da mal eine Frage. Ich war gestern bei meine FA wegen starker Unterleibschmerzen und br..
von Sani284 am 21.01.2009 | 7 Antworten
MAGNESIUM ZUR VORBEUGUNG EINER FRÜHGEBURT
.. ist das so dass Magnesium vorbeugend gegen frühzeitige Gebärmutterkontraktionen und Frühgeburt wirkt? Habe das sc..
von malvina am 14.01.2009 | 5 Antworten
Frühzeitige Blutung Hilfe
hallo mädels, ihr müsst mir helfen, mir geht es nicht gut ! bin eine der Hibbelkandidatinnen und habe schön um..
von jana77 am 08.01.2009 | 6 Antworten
sex trotz wochenfluss?
hey mädels kann man mit Kondom auch sex trotz wochenfluss haben?ich würde so gern wieder mit meinem Mann schlafen aber..
von Babylove87 am 14.12.2008 | 9 Antworten
habt ihr bei euch
auch so krankenhäuser bei denen ihr euch denkt "da bring ich niemals mein kind zur welt?" unseres is die reinste höll..
von gina87 am 03.12.2008 | 7 Antworten
Mietswohnung Lärm
Über uns ist vor kurzem eine Familie mit einem Kind im Alter von zehn Jahren gezogen. Das Kind rennt von Früh bis Sp..
von Nissy am 30.11.2008 | 11 Antworten
Die Impfentscheidung - neues Buch
Ich denke mir viele Muttis haben keine Ahnung was Impfungen im Koerper anstellen koennen. Es ist nicht fair das wir von ..
von Muttigitti am 22.11.2008 | 16 Antworten
Angst wegen zu schwerem Heben
Hallo liebe Mamis! Muß Euch mal was fragen: Bin jetzt 20. Schwangerschaftswoche und erlebe eigentlich eine super SS!..
von borrmannantje am 07.10.2008 | 4 Antworten
HALLO WEGEN HARTEN BAUCH 17 SSW
hallo wollte mich nochmal melden muss magnesium 2-3 mal am tag nehmen und vagi zäpfchen als wehen blocker waren leichte..
von kleinemama28 am 02.10.2008 | 4 Antworten
schnüff
auf meine frage 17 ssw bauch hart hatte ebend anruf von meine hebi wenns heute weiterhin so ist sind das frühzeitige we..
von kleinemama28 am 01.10.2008 | 7 Antworten
frühzeitige Wehen
Hallo .. Ich war bis Montag eine Woche im Krankenhaus wegen frühzeitigen Wehen in der 32. SSW .. Bin am Montag en..
von Juvy am 24.09.2008 | 2 Antworten
hallo mamis
da ich probleme habe mit meinem freund und seinem kater wollte ich mal fragen,ob es krank von mir ist oder ob das eine n..
von Mami30 am 18.08.2008 | 4 Antworten
Bin ich doch Schwanger?
Hallo zusammen Mein Freund und ich schlafen ohne verhütung ich hätte am 6.8.08 meine tage bekommen sollen aber hab..
von DaAngel am 10.08.2008 | 8 Antworten
Was tut ihr euch gutes?
Was macht ihr so um die Hitze etwas erträglicher zu machen? Ich würde so gerne wenigstens ein Planschbecken aufstellen..
von Francomama am 29.07.2008 | 5 Antworten
zwillinge verloren, wann kann ich wieder schwanger werden
hallo, habe vor weniger als 2 monaten meine zwei bubis verloren (im 6ten monat). hatte frühzeitige wehen nach der kont..
von marcel-leon am 13.06.2008 | 8 Antworten
Habe Angst vor einer Frühgeburt
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 21. Woche + 2 Tage. Ich habe nun ständig Angst das irgend etwas passiert und ic..
von Mia-1987 am 02.05.2008 | 3 Antworten
Haushaltshilfe
Hat eine hier ne Ahnung, wo ich so was finde.Uns steht eine zu, da ich frühzeitige Wehen hatte.Doch wir müssen als ers..
von helen1985 am 24.04.2008 | 4 Antworten
frühzeitige wehen in der 26 ssw
habe gestern schon geschrieben, dass ich mit frühzeitigen wehen in die klinik gekommen bin. heute wurde wieder ein ..
von pazallegria am 19.04.2008 | 4 Antworten
alles nur noch scheiße
muss mal meine laune niederschreiben.ich lieg jetzt seit verdammten 5 wochen, muss noch tolle 23 wochen liegen(hatte fr..
von helen1985 am 18.04.2008 | 10 Antworten
Frühzeitige Wehen
Hallo ihr Süssen. Mal schauen ob ich guten Rat bei Müttern finde die vieleicht das selbe durchgemacht haben wie ich! B..
von niniwini am 17.04.2008 | 4 Antworten
einfach mal so
warum entscheiden sich immer mehr frauen für nen wunschkaiserschnitt.woran liegt es das man sich so etwas freiwillig an..
von hebammeanika am 11.04.2008 | 22 Antworten
meine maus ein bissl anschubsen
hallo liebe Muttis, also ich habe Samstag den ET ( also am 05.04. :) ) tja und irgendwie siehts nich so aus als ob me..
von JungeMutti18 am 03.04.2008 | 3 Antworten
bade gern aber
bade oft zu heiß. ich komm dann mit schnell klopfendem herz- und pulsschlag, außerdem puterrot nach etwa 20min.,aus de..
von Cherry77 am 19.03.2008 | 7 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Mumps-Impfung

Typisch für Mumps ist ein geschwollenes Gesicht aufgrund der entzündeten Ohrspeicheldrüsen. Mumps kann jedoch auch schwere Langzeitschäden nach sich ziehen. Eine frühzeitige Impfung wird daher em ..


Die Tetanus-Impfung

Tetanus-Bakterien, deren Giftstoff krankheitsauslösend wirkt, gelangen meist über kleine Wunden in den Körper, wenn dieser mit Schmutz oder Tierkot in Verbindung kommen. Da Kinder viel im Freien sp ..


Hirnhautentzündung (Meningitis) bei Kindern

Eine Hirnhautentzündung ist eine gefährliche Erkrankung der Hirnhaut, die durch Tröpfcheninfektion, einen Zeckenbiss oder auf anderem Wege Viren oder Bakterien in die Hirnhaut überträgt. Bei eine ..


Asthma bei Kindern

Asthma ist eine chronische Erkrankung der Atemwege, deren Hauptsymptome Husten und Atemnot sind. Die Krankheit ist zwar nicht heilbar, kann aber so behandelt werden, dass der kleine Patient kaum Besch ..