⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frühtest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ES + 12 schon Frühtest möglich?
Hallo ihr lieben, bin morgen ES + 12, würde da ein Frühtest wie der 10er Presens von DM schon was anzeigen? Oder ..
von Blackpoison am 19.11.2012 | 12 Antworten
Frühtest u Test nach Fälligkeit
Hallo meine Lieben, habe 2 verschiedene SS-Tests gekauft, der Frühtest sollte nach einem HcG-Wert von 12 IU/L pos..
von frauenkaeferl am 26.04.2009 | 10 Antworten
Hat jemand erfahrung mit dem Facelle Frühtest?
Hi ihr lieben .. Ich habe heute einen test von facelle gemacht (frühtest) nach ca. 6 min. erschien eine 2. schwache l..
von Jeny86 am 03.11.2009 | 4 Antworten
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
Hey ... sorry bestimmt bin ich die 1000ste die es fragt ... Frühtest zeigt eindeutig zwei Striche an. Der für positi..
von Zickehochzehn am 09.02.2017 | 17 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Ab wann sollte man frühestens einen Frühtest machen, um ei..
Habe heute einen Frühtest gekauft, bin aber noch 5 Tage vor meiner Menstruation, kann der Test schon jetzt was feststel..
von linellie am 23.02.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
10 tage nach Eisprung, test schon möglich?
Könnte ich schon einen test wagen? Bzw noch einen habe gestern einen frühtest gemacht weil ichs einfach nicht abwarten..
von Lucyleni am 06.05.2009 | 7 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?
Hallo mamis! Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert ..
von yvogeo am 27.01.2010 | 9 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
seit ca 3 Tagen Kribbelt es fast ständig hinter meinen Brustwarzen. ich habe schon ein SS - Frühtest gemacht der zei..
von nima8203 am 12.12.2010 | 10 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Der Mythos um die Verdunstungslinie
Hallo ich bin neu hier und wir wünschen und ein Kind so habe vor zwei Tagen einen 10er SST gemacht und der bekam erst n..
von Chysella am 20.02.2011 | 8 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da..
von fly1492 am 22.08.2012 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positi..
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte..
von Sannylight am 29.12.2013 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
ES+ 11 jucken im Intimbereich
Hallo, ich bin heute ES +11. Ein One Step Frühtest war natürlich negativ (weiß, ist vlt zu früh aber viele testen..
von jazz291 am 07.12.2016 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x