Frühstück

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie sieht denn euer Tagesablauf so aus? wie schafft ihr alle..
was macht ihr denn den ganzen tag so wenn eure kleinen auch noch so klein sind? also meine beiden Mäuse sind ja 13monat..
von lauras_mama24 am 10.02.2010 | 8 Antworten
NMT +1
Hatte gestern NMT heute nacht dacht ich dann gut da kommt die mens, aber war nix, alles was ich jetzt noch habe ist iwie..
von Kaskarta am 10.02.2010 | 12 Antworten
Fieber kann ich da raus gehen?
Und zwar hat mein Sohn (2 jahre) seit vorgestern Abend Fieber .. gestern war es ganz schlimm er ist den ganzen Tag nur g..
von Daniel_Mum am 11.02.2010 | 3 Antworten
Guten morgen Mami´s
Mein Kleiner (fast 1 Jahr) hat seit 2 Wochen eine Bronchitis .. anfang der Woche hatte er 2 Tage Fieber, haben dann am D..
von esiva am 12.02.2010 | 0 Antworten
Mal was zum Lachen -keine Frage-
Wenn Frauen trinken! Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann..
von kaba4 am 12.02.2010 | 3 Antworten
*milch - durchfall? *
huhuuuu mamis .. seit 2 tagen versuchen wir felix früh die flasche abzugewöhnen. (er hat immer direkt nach dem auf..
von hariboenchen am 12.02.2010 | 3 Antworten
"Monatsblutung"
Hab heute Nacht meine Regel bekommen mit starken Bauchkrämpfen die ich auch noch immer habe. Aber heute ist erst der 13..
von Daniel_Mum am 12.02.2010 | 5 Antworten
hilfe
hallo Ich bin langsam etwas verzwiefelt bzw. verwirrt. wir wünschen uns ein baby. Jetzt habe ich seit etwa 1 woche u..
von Happysun23 am 12.02.2010 | 4 Antworten
mein sohn isst nicht richtig
hallo ihr lieben, ich habe folgendes problem und hoffe hier ein paar hilfreiche tipps zu finden. mein sohn, jetzt ein ja..
von Jule22-86 am 13.02.2010 | 2 Antworten
Mal was anderes ;-) keine Frage
Wenn Frauen trinken! Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann..
von kaba4 am 13.02.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr llieben!
Hallo Wollt mal fragen was ihr zum Valentin von eueren lieben Männer bekommen habt! Bin am morgen ganz lieb mit einer..
von sheepworldpaar am 14.02.2010 | 13 Antworten
wer kann weiterhelfen?
Liebe Mamis, meine Tochter is 17 Monate alt. Ich bin selber noch eine relativ junge Mama und hab irgendwie Angst mei..
von Jvchen89 am 16.02.2010 | 5 Antworten
Brauche eure Hilfe/Tipps
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich schlecht. Obwohl ich gute Unterstützung habe von meinen Eltern und meinem Ex, reag..
von emmismum2 am 16.02.2010 | 5 Antworten
Was frühstücken eure Kleinen?
Hallo, meine Tochter ist 1,7 J. alt und isst kein Aufschnitt. Wurst oder Käse aufs Brötchen probiert sie aber ihr sch..
von BENSKE am 17.02.2010 | 7 Antworten
Babys Nahrung
Hallo, meine Kleine (6 Monate) bekommt jetzt Mittags einen Gemüsebrei und Nachmittags einen Obst-Getreidebrei. Frühs ..
von -belli- am 17.02.2010 | 5 Antworten
Männer -ohne Worte- : -)
Habe mich gerade köstlich amüsiert. Zur Vorgeschichte: Am Mittwoch musste ich meinen Mann von der Arbeit abholen weil ..
von sinseven am 19.02.2010 | 13 Antworten
hile,hin und her gerissen,alleinerziehend und 2 wochen urlau..
hey, mein vater bietet mir an meinem spatz und mir ein 2 wöchigen urlaub zu spendieren im sept/okt. mein kleiner ist d..
von MissMami86 am 20.02.2010 | 7 Antworten
Umfrage Essensplan 13 monate alt
unser sohn (13 monate) war eigentlich nie ein sonderlich guter esser, aber seit ein paar wochen hab ich das gefühl das ..
von Furby2304 am 21.02.2010 | 4 Antworten
schwanger oder doch nicht
weiss gar nicht wo ich anfangen soll .. fühle mich gerade wie ein unerfahrender teeni .. muss vor weg auch sagen ich ..
von schnucki2009 am 22.02.2010 | 3 Antworten
was gebt ihr euren
kleinen zum Frühstück?mein kleiner is 9 monate und trinkt frühs noch milch aber vor 4 wochen wollte er die niht mehr ..
von michele88 am 23.02.2010 | 3 Antworten
ketchup und kellogg's?
ab wann würdet ihr euren kleinen etwas von diesem zuckerhaltigen teufelszeug geben? mein kleiner (15,5 monate) verwe..
von Mia80 am 23.02.2010 | 31 Antworten
mal eine andere frage
wenn ihr morgens aufsteht steht ihr dann eine stunde oder halbe stunde vorher auf also bevor eure kinder wach werden ode..
von herzchenx3 am 24.02.2010 | 15 Antworten
Kind erbricht
Hallo liebe Mamis, brauch heute mal eure Hilfe ich fang mal bissel mit der Vorgeschichte an da ich nicht weiß warum e..
von romytubbie am 25.02.2010 | 6 Antworten
Ich bin verwirrt
Wir sind vor 4 1/2 Wochen weggefahren. Alle Lebensmittel die hätten schlecht werden können habe ich mit zu meiner Oma ..
von cherry_nina am 03.03.2010 | 23 Antworten
Aahh
ich dreh durch,meine kleine ist am 29.02 zwei jahre alt geworden und sie zieht sich abends bzw.nachts immer die windel a..
von stoepsel85 am 04.03.2010 | 10 Antworten
hallo mami`s
habe diese frage schon mal vor ein paar tagen gestellt nichts von den vorschlägen hat geholfen also noch mal: ich dreh ..
von stoepsel85 am 06.03.2010 | 5 Antworten
brote
mein sohnemann geht immer voll ab wenns essen gibt, der klettert uns schon auf den tisch und is maulig wenn er nichts be..
von evil-bunny am 06.03.2010 | 16 Antworten
Stillen?
Hallo ihr lieben mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt und ich stille ihn noch morgens, dann bekommt er mittags Brei,nachmit..
von Sunshine_Mutti am 06.03.2010 | 10 Antworten
Unser Sohn
ist 3,5 Jahre alt naja und nun mein Frage. Essen eure Kinder im ähnlicen Alter auch sehr langsam? Wenn es Frühstück..
von 19yaho82 am 08.03.2010 | 7 Antworten
bin irgendwie ratlos
Meine Tochter 2 Jahre erbricht seit 5 Tagen immer nur nachts ihr Essen. Frühstück isst sie dann normal, Mittag und Abe..
von lieberengel86 am 08.03.2010 | 2 Antworten
Essen
Meine Kleine ißt nicht viel zum Frühstück und Abendbrot, wo sie richtig reinhaut ist zum Mittag- egal was es gibt. So..
von marie1 am 09.03.2010 | 1 Antwort
Super Nany & Co
Meine Frage .. was haltet ihr von den ganzen Erziehungsradgebern & "Besserwissern"? Wir Mütter haben es echt nicht einf..
von Pati09 am 11.03.2010 | 4 Antworten
Blähbauch
Mein kleiner Sohn, 10 Monate isst seit 2 Tagen sehr schlecht, muss ihn manchmal echt ermutigen was zu essen! Seine Milch..
von Origami am 11.03.2010 | 2 Antworten
Ein witz
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauende..
von Jassy2008 am 13.03.2010 | 4 Antworten
Was hab ich?
Hallo Mamis! Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich habe. Ich beschreibs euch kurz mal: mir ist seit 4 Tagen immer le..
von Babba82 am 16.03.2010 | 2 Antworten
Esse so viel
ich habe heute schon 5 Scheiben Vollkornbrot verdrückt und zwei fettarme Naturjoghurt.. Ich habe ja dann noch Salat mit..
von MINOUCH84 am 19.03.2010 | 11 Antworten
vertopfung
meine kleine hat verstopfung und kann schon seid heute morgen nicht kackern :( sie sagt immer bä aund kniet sich leic..
von LizzyDore am 22.03.2010 | 5 Antworten
was essen eure mit 10 monaten den ganzen tag?
HALLO ihr lieben, mein sohn 10 monate bekommt morgens seine flasche(aptamil) MITTAGS dann gläschen gemüse oder so, AB..
von mavis35 am 22.03.2010 | 12 Antworten
Wieviel Essen?
Mich interressiert einfach mal, was eure Kleinen so zum Frühstück, Mittag und Abendbrot essen. Lara (zweieinhalb) ißt..
von Mucki2 am 23.03.2010 | 3 Antworten
Augen-OP gut überstanden ;O)
Hallo, vielen lieben Dank für die guten Wünsche und das Daumendrücken - es hat sich gelohnt. Hier nen kleiner Kurzber..
von Solo-Mami am 24.03.2010 | 10 Antworten
Ab wann?
Guten Morgen Mami's (moin) Meine Tochter ist heute 7. Monate alt .. befindet sich also nun im 8. Monat .. ab wann kan..
von Mara2201 am 26.03.2010 | 12 Antworten
Mein Kleiner ist im Moment total verfressen
Kennt ihr das auch? Mein Kleiner futtert im Moment wie eine Neunköpfige Raupe. Zum Frühstück, 8.30 Uhr, eine Flasche ..
von JannickMama am 26.03.2010 | 7 Antworten
was witziges zum Abend
Eines schönen Tages hat ein Ehemann die romantische Idee, seiner Frau zum Frühstück Spiegeleier zu braten. Plötzlic..
von melle2711 am 26.03.2010 | 7 Antworten
kleine Raupe
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, wie viel ein Kleinkind (14 Monate) so isst. Ich mach mir Sorgen, dass es bei unse..
von zwergi-mama am 30.03.2010 | 15 Antworten
ostern
mich würde mal interessieren wie bei euch ostersonntag so abläuft? ich bin mit meiner maus leider vormittags allein nu..
von mama280907 am 01.04.2010 | 0 Antworten
+ Wie lange u oft Folgemilch geben bei 12 mon? +
Ich bin am überlegen wie lange ich noch die Folgemilch geben soll. Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Gebt ihr noch die..
von nickay1985 am 03.04.2010 | 2 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
+ Wie lange u oft Folgemilch geben bei 12 mon? +
Ich bin am überlegen wie lange ich noch die Folgemilch geben soll. Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Gebt ihr noch die..
von nickay1985 am 05.04.2010 | 4 Antworten
Große Probleme
So, jetzt stellt mal ein Papa eine Frage und ich würde gerne eure Antworten hören. Mit meiner Ehe ist es nicht so s..
von roncubanito am 05.04.2010 | 17 Antworten
Wollte nur kurz berichten, was es neues gibt!
Ja, also ich habe versucht mich die letzten Tage zu schonen, was sehr schwer war. Meine Oma hat für mich meist mit geko..
von cherry_nina am 06.04.2010 | 2 Antworten
ich hab für euch alle ein tipp
manche hier im mamiweb fragen doch des öfteren was man kochen könnte .. ich habe mir die beiden kochbücher gekauf..
von dahotmomy am 08.04.2010 | 9 Antworten
was frühstücken Eure Kleinen so morgens?
Hallo Ihr Lieben, was gebt Ihr Euren Kleinen so zum frühstück? Meine Kleine ist jetzt 6.5 Monate und hat gestern d..
von mosel am 09.04.2010 | 40 Antworten
Erbrechen und durchfall in der schwangerschaft
Hallo alle mamis zusammen, Ich bin Anfang der 32 woche und habe seit gestern schmerzen im Oberbauch und erst heute morg..
von sikia2010 am 09.04.2010 | 3 Antworten
HILFE Was tun gegen GANZ SCHLIMMEN Reizhusten?
Mein kleiner Mann (26 Monate) ist ziemlich erkältet! Eigentlich halten sich die Symptome in Grenzen (kaum Schnupfen, ke..
von Katinki am 11.04.2010 | 6 Antworten
wie lange milch
hallo mamis wie lange gebe ich miener kleinen die milch morgens. meine kleine ist jetzt 9 1/2 monate alt und bekommt m..
von Mandy06 am 12.04.2010 | 5 Antworten
stimmt es das man ab de r20 ssw schon übungswehen habne kan..
bin heut mitte 17 ssw und hab noch ein bissel aber würde gern schon vorbereite sein.die die mich kenne wissne das ich s..
von pueppivw am 13.04.2010 | 5 Antworten
beim Essen schreien wie am Spieß
Hallo Mädels, meine beiden Mädels sind jetzt 13Monate alt und seid kurzem schreien die wie am Spieß wenn ich Ihnen w..
von pampers am 14.04.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Was gebt ihr euren Babys zum Frühstück? Meine Kleine ist zehn Monate alt und isst leider nur Joghurt früh. Ich habe s..
von Charlize27 am 15.04.2010 | 4 Antworten
Mein Mann hat mir heeute Früh mitgeteilt
man würde mich hier nicht mehr brauchen! Man käme allerbestens ohne mich zurecht. Und obendrein hätte ich unseren Soh..
von oOMadeleineOo am 16.04.2010 | 19 Antworten
Kommunion
Hallo Ihr Lieben, ich bin da in ner komischen Situation. Der Sohn einer guten Bekannten hatte vergangenen Sonntag K..
von marie09 am 16.04.2010 | 5 Antworten
«24 von 164»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading