Frühstück

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo zusammen
habe mal wieder eine Frage zur Schwangerschaftsdiabetes. War am Donnerstag zur Kontrolle beim Diabetologen und der war e..
von Backfisch am 07.09.2008 | 5 Antworten
Morgens Brei?
Guten Morgen ihr Lieben..! Mein kleiner (6monate alt) hat seid einigen tagen morgens wenn er aufwacht ( so gegen 8 uhr)..
von PowerPuffGirl am 20.10.2008 | 4 Antworten
Zwischenmahlzeit
der abstand zwischen frühstück(milch) und mittag(brei) ist recht groß,aber nicht groß genug für eine volle mahlzeit..
von TINCHENdresden am 20.10.2008 | 7 Antworten
Kitafrage
Wieso müßt Ihr Euren Kindern etwas zu essen mit in die Kita geben ? Ich hab das hier in letzter Zeit so oft geles..
von Solo-Mami am 07.09.2008 | 22 Antworten
Welche Milch nach dem Stillen
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich stille seit gestern nur noch frühs, alle anderen Mahlzeiten sind schon abgesti..
von mamacool am 09.09.2008 | 3 Antworten
Maximilians Klassenfahrt! : o)
Mein Sohn war ja auf 2-tägiger Integrationfahrt mit seiner Klasse! Zwischendurch dachte ich schon, Land unter, er st..
von oOMadeleineOo am 09.09.2008 | 7 Antworten
wie bekomme
ich meinen Schatz endlich dazu Brot zu essen. Er ist fast 17 Monate. Und liebt seinen Abendbrei über alles. Nur davon w..
von Mucky2007 am 09.09.2008 | 8 Antworten
was gebt ihr morgens?
hallo möchte gerne ab dem 6. Monat mit dem Brei anfangen, zuerst mittag, dann nachmittag abends und als letztes vormit..
von flowerchild am 20.10.2008 | 2 Antworten
seid ihr schon lange wach?
wann sind eure kiddies aufgewacht? meine schlummern noch tief und fest:) steh meist früher auf um frühstück bereit ..
von piccolina am 22.10.2008 | 14 Antworten
Allen recht machen
Hallo und einen guten Morgen zusammen, mich beschäftigt seit einiger zeit folgendes .. Wir haben seit einem jahr eine..
von sina1704 am 10.09.2008 | 4 Antworten
Wieviel essen Babys?
Seit 2 Tagen beginnt meine kleine Tochter(8 Monate) Dinge zu essen,die wir auch essen. Da sie irgendwie alles und ständ..
von Kamuffel25 am 12.09.2008 | 2 Antworten
UMFRAGE was für einen Rythmus habt ihr?
Hallo Mamis.. ich wollte euhc mal fragen wie genau ihr das mit dem Rythmus bei euren kleinen macht. mein kleiner war..
von monjagreen am 14.09.2008 | 2 Antworten
UMFRAGE was für einen Rythmus habt ihr?
Hallo Mamis.. ich wollte euhc mal fragen wie genau ihr das mit dem Rythmus bei euren kleinen macht. mein kleiner war..
von monjagreen am 14.09.2008 | 2 Antworten
Schweinefleisch in der ss
Halo an alle! Mein FA hat mir gesagt das ich kein Schweinefleisch, also keine Salami, Schinken, .. in der Schwngerschaf..
von MÜCKE-X5 am 15.09.2008 | 7 Antworten
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf
Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischc..
von leni0311 am 15.09.2008 | 4 Antworten
lol
Wenn Frauen Alkohol trinken .. Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach m..
von PHOENIX05 am 19.09.2008 | 14 Antworten
Entwicklung
Was machen Eure Mäuse alles mit 8 Monaten? Meine Kleine krabelt seit gestern!Juhu!Isst seit 1 Woche Toast zum Frühstü..
von NicoleH85 am 27.10.2008 | 8 Antworten
kakoaflasche
mein sohn (4) trinkt seinen kakao aus der flasche. ich finde das nicht schlimm, aber als ich das in einer antwort verrat..
von betty83 am 19.09.2008 | 14 Antworten
so stolz auf meine kids : )
heute morgen beim frühstück haben mich meine 2 großen (5 und 3 jahre) wie jeden morgen gefragt, was ich und sascha (2..
von TerrorzwergeMom am 19.09.2008 | 7 Antworten
Und hier der 2 den ich so sehr liebe ^^
Jetz der 2. Witz den ich so mag =) Der is außerdem irre niedlich find ich ^^ Martin wacht morgens mit einem furchtb..
von Psychosigi am 20.09.2008 | 3 Antworten
wollte jetzt beimeiner tochter frühs von der pre-milch auf ..
wie viel milch nehme ich dann jetzt als menge frühs, sie bekommt dann später noch nen brot? wollte sie jetzt schon d..
von suesse am 21.09.2008 | 1 Antwort
backenzähne
hallo liebe mamis! mein sohn-im sep zwei geworden-bekommt backenzähne.jetzt hat er natürlich schmerzen und will desha..
von danny82 am 28.10.2008 | 1 Antwort
Was auf den Toast? Ab wann Brot?
Hallo Mamas, am Wochenende hat meine Maus (10mon) zum Frühstück einen halben Toast mit Wurst gegessen (war ganz stolz..
von tbm1988 am 21.09.2008 | 6 Antworten
Ist MUMI essen oder trinken?
Hi ihr lieben,habe mal eine komische Frage.Meine Tochter ist 12 Mon.,ich stille sie 4 mal am Tag und 1 mal in der Nacht(..
von mutzila am 21.09.2008 | 3 Antworten
Bin schon wieder auf 180!
Sobald ich die Smileys öffnen will, hängt sich das Mamiweb auf! (wut) Mal schauen ob ich sie auch so hinkriege. Mei..
von MamaKassy am 22.09.2008 | 1 Antwort
Ich nochmal Wollt mal fragen, ob jetzt eine von euch nen Rat..
Mein eigentliches Problem ist mein derzeitiger Gemütszustand: Misserabel! Meine HÄ sagte mir mal, ich solle zum Frü..
von MamaKassy am 22.09.2008 | 1 Antwort
An alle Eltern, deren Kinder nicht in Lehrbücher stehen
Da wälzt man Erziehungsratgeber, die Birne raucht, man leidet unter dem schlechten gewissen, total versagt zu haben und..
von Moppelchen71 am 22.09.2008 | 17 Antworten
witzig
Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Er kommt zur Tür herein. S..
von janine80 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Eine Töpchenfrage!
Aber bitte nicht gleich anschnauzen! meine süße wird am 2.10 15monate alt und sie spielt seit längeren schon mit i..
von LaurenFabiene1 am 23.09.2008 | 5 Antworten
Toastbrot mit Leberwurst
Hallo liebe mamis mein kleiner ist jetzt 7 1/2 monate ab wann darf er zum frühstück toasbrot mit leberwurst essen und ..
von mamavjulian1983 am 03.11.2008 | 4 Antworten
GUTEN MORGEN
Na auch schon jemand wach. kann nicht mehr schlafen das war vielleicht ne nacht ohne grund immer wieder aufgewacht. Gl..
von Niki82 am 04.11.2008 | 9 Antworten
Breit Für ein Kind?
Dreck-Test: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ..
von NaDieMelle am 22.09.2008 | 14 Antworten
Hilfe- Geburtstagsfrühstüch im Kindergarten
Mein kleiner wird am Freitag 2 Jahre alt und ich habe den Auftrag, im Kindergarten für 16 Kinder das Frühstück mitzub..
von Lumea am 24.09.2008 | 5 Antworten
was ist bloß los?
hallo und zwar hab ich mal ne frage, nach der schwangerschaft hatte ich immer ziemlich viel essatacken nun gut ich dacht..
von John1410 am 24.09.2008 | 5 Antworten
guten morgen
schon jemand wach von euch? werde dann gleich mal mein kleinen aus dem bett holen und mit ihm spielen und dann machn wir..
von sunshin09 am 25.09.2008 | 5 Antworten
Mit 1 jahr noch Folgemilch?
Meine Maus wird nächste woche 1 jahr. Sie bekommt jetzt noch morgens und abends Brust, ansonsten isst sie normal Frühs..
von micholino am 26.09.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe!
und zwar wäre es ganz toll, wenn Ihr mir mal so ungefähr sagen könntet was Ihr so alles an einem Tag esst (Frühstüc..
von _Anni_ am 26.09.2008 | 1 Antwort
Was kann man nur schenken?
Von einer sehr guten Freundin die Tochter hat am Dienstag Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wir sind von der Pekip-Runde a..
von Jaycee am 15.11.2008 | 5 Antworten
Lebensmittel
Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe heute zum frühstück geräucherten Lachs gegessen, jetzt bin ich mir total uns..
von linea86 am 28.09.2008 | 5 Antworten
Hallo
Ich weis nicht was ich machen soll, gestern abend hatten mein mann und ich wieder einen streit( ich wollte doch nur das ..
von Susannekroner am 29.09.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn wird nun ab morgen auf Medikinet gestellt
habe schon meine Bedenken mit den Nebenwirkungen, da ich mich bis jetzt nicht damit anfreunden kann. Zum Anfang bekommt ..
von Leon-Elias am 02.10.2008 | 12 Antworten
kauen mit 9mon
wie ist das bei euren kiddys?mein sohn kann es irgendwie nicht richtig .. ich gebe ihm eigendlich schon seit er 6mon. al..
von jellybelly am 02.10.2008 | 1 Antwort
Keine Frage! Wollt ich nur mal loswerden, da es für den Mom..
Heute vor einer Woche war es soweit! Domenik wurde 1 ganzes Jahr alt! Meine erwarteten Heulattacken blieben zum Gl aus (..
von kanne am 02.10.2008 | 4 Antworten
Was kann man nur schenken?
Von einer sehr guten Freundin die Tochter hat am Dienstag Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wir sind von der Pekip-Runde a..
von Jaycee am 15.11.2008 | 2 Antworten
Was essen eure Kinder so?
Hi! Was essen eure Kinder 1-2 jahre so tagsüber? Meine Maus (1Jahr, fast 3 Monate) kriegt frühs als erstes ein Flä..
von MammaMia07 am 04.10.2008 | 13 Antworten
Au Backe : -(
Momentan bin ich echt bedient und zwar hatte ich letztes Jahr eine Wurzelbehandlung links oben gehabt. Der Zahn wurde me..
von Childofthesun am 05.10.2008 | 6 Antworten
so wieder aus dem kindergarten zurück und auch gleich frage..
hab meinen kleinen ja um viertel vor elf wieder abgeholt. sie sassen noch schön beim frühstück, er war wohl echt lieb..
von mimiba am 06.10.2008 | 3 Antworten
kleines Mallör
Hallöchen, mir ist heute morgen ein kleines mallör passiert undzwar habe ich mir Tee gemacht zum Frühstück und dabe..
von Alexa1405 am 06.10.2008 | 6 Antworten
Hallo
Was gibt man kindern mit einem Jahr zum Frühstück .. ! Nur Brot und Müsli .. , reicht das..? LG
von danisahni am 17.11.2008 | 5 Antworten
DIE LÄGENDEREN SAUREN GURKEN
Hu hu zusammen! Bin Anfang 6 SSW und esse die saueren Gurken schon zum Frühstück! Die erfrischen so, und sind so schö..
von malvina am 24.11.2008 | 8 Antworten
Was zum Lachen
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauende..
von Pirrot am 07.10.2008 | 3 Antworten
mahlzeiten
habe da mal ne frage .. und zwar esst ihr imme rmit euren kids zusammen oder macht ihr ihen z.b zum abendbrot auch einfa..
von Hannah_07 am 07.10.2008 | 6 Antworten
Keine Milch mehr?
Hallo Mamis, bin etwas traurig .. Seit einigen Tagen trinkt meine Maus kaum noch Milch. Sie hat noch bis gestern ca. 38..
von filo71 am 08.10.2008 | 4 Antworten
trinken
mein Sohn am 20. 8Monate alt heute 200ml 2erMilch zum Frühstück getrunken und über den Tag verteilt 750ml Saftschorle..
von CarolinSchäfer am 09.10.2008 | 3 Antworten
Flasche ade
Hallo mamis, mein Sohn wird am 7.Dezember 1 Jahr alt. Seit ein paar Tagen trinkt er nur noch mit widerwillen seine Fl..
von pixili am 25.11.2008 | 5 Antworten
ab wann müsli
hallo ich hab mal ne frage meine kleine ist jezt 10,5 manate alt und ich würdeihr gern zum frühstück mal müsli ode..
von natalies am 26.11.2008 | 1 Antwort
Topfzeiten nach dem Kind richten?
Hallo,weiß ne genau wie ich es machen soll.Hab seid 1 Monat das Töpfchen eingeführt.Klappte super,mit Erfolge und war..
von Würmel07 am 10.10.2008 | 4 Antworten
Bin ich gemein?
Unsere Tochter (6 Monate) wird gestillt und schläft schon lange durch. Ich hab sie immer nach dem "1. Frühstück" noch..
von Schietbüddel am 12.10.2008 | 9 Antworten
Was kann ich ihm zu essen geben?
hallo. habe mal ne frage bezüglich meines kleinen sohnes,der jetzt 6 Monate alt ist(und ein paar Tage) Und zwar geht es..
von monjagreen am 13.10.2008 | 3 Antworten
Mamis mit ads Kindern
Ich möchte absolut nicht überreagieren und deswegen möchte ich mich zuerst mal hier erkundigen. Unsere Tochter ist ei..
von chiara-sansara am 13.10.2008 | 1 Antwort
«12 von 164»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading