Frühstück

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was kann ich
meinen 8 Monaten alten Krümmel früh auf das Brot schmieren? Jetzt im Urlaub, hat er dauernd auf unser Frühstück gesc..
von Biene73 am 31.08.2008 | 6 Antworten
Ab wann darf ich meiner kleinen (8 monate)
Brot zu Frühstück geben.. Und was darf ich Ihr denn rauf tun? Sie will unbedingt immer ab beißen (ohne zähne) :-)
von Leandra08 am 02.09.2008 | 4 Antworten
mein kleiner (15M) ist
geil auf gekochte eier .. oO .. wie viel dürfen denn die kleinen in der woche davon essen? .. wir essen so 1-2 mal die ..
von SweetMum19 am 02.09.2008 | 7 Antworten
brotbelag
hallo ihr lieben mamis da draußen .. brauch mal euren rat : mein kleiner ist jetzt gut 10 monate alt und bekommt zum f..
von krümels-mom am 29.07.2008 | 4 Antworten
Immer noch ein Arschloch
Ach Mädls, bin schon wieder da um mich auszuweinen. Hab ja gestern Nacht geschrieben was los war. Mein Mann ist dann um..
von blumenzauber am 31.07.2008 | 14 Antworten
komische aber für mich wichtige frage
Hallo leute wie viel und was es ihr so am tag? ich muss das wissen weil seit ich mit lukas schwanger war habe ich kein h..
von kaeferbraut87 am 03.08.2008 | 6 Antworten
ab wann kann man abschätzen wie klug ein kind ist - und wie..
habt ihr eine ahnung ob man bei einem 1,5 jahre altem kind schon sagen kann ob es klug ist oder nicht?
(doofe fra..
von anderson am 03.08.2008 | 2 Antworten
Keine Milch mehr nach dem 8 Monat?
Mein Kleiner Bube mag zum Frühstück seine Milch nicht mehr. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, auch mit Gesch..
von Doreenbube am 03.09.2008 | 4 Antworten
Essen
Sacht nal, was essen Eure Kinder denn so alles zum Frühstück? Meine Tochter ist fast 21Monate und ißt zum Frühst..
von eledil am 03.09.2008 | 7 Antworten
*FREU*
ich hab schonwieder mal etwas gewonnen, bekomm morgen "ein komplettes Frühstück vor die Wohnungstür geliefert"! (ka..
von popi079 am 06.09.2008 | 4 Antworten
hi eine essen frage
hi wie macht ihr das wenn eure kinder spät wach werden? also ich geb lukas dann trotzdem normal frühstück weil er hat..
von kaeferbraut87 am 04.08.2008 | 4 Antworten
keinen appetit
hallo ihr lieben, bin anfang 7te woche (nch ganz frisch ;-) ). habe schon einen sohn von 4 jahren. da war die ss total ..
von Chrissi_82 am 12.08.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen an alle Mamis und werende!
Hab geklaubt ichträume heute wie ich um viertel 10 uhr wach geworden bin und mein kleine zwerg noch immer schläft. Nor..
von NUKI am 13.08.2008 | 4 Antworten
Ist das Normal?
Mich würde es mal Interessieren wieviel eure kiddis zum Frühstück Mittag und Abend so essen!?!? Mein Sohn ist ja m..
von bunny-mami am 13.08.2008 | 10 Antworten
Frühstücksideen 10 Monate?
Hallo, suche bißchen Abwechslung für das Frühstück meiner 10 Monate alten Tochter. Bis jetzt gibt es Weißbrot mit ..
von annler am 06.09.2008 | 3 Antworten
Kann ich meinem Kind die 1,5% H-Milch geben?
Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob ich meinem Kind anstatt die 3,5% H-Milch die 1,5% ige geben kann.Er bekommt die Mo..
von brina_25 am 06.09.2008 | 16 Antworten
Meine Tochter verweigert die milch
also meine tochter 7 1/2 monate verweigert seit heute morgen die Milchflasche. was kann ich ihr denn sonst zum Frühstü..
von engeljess am 08.09.2008 | 2 Antworten
Mamis, ich brauch Eure Hilfe!
Hi, hab mal eine Frage in bezug auf Ernährung. Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt mittag und abend ein..
von felsan am 14.08.2008 | 6 Antworten
viel weinen mit 20 monaten
sagt mal ist das normal oder was ist das,denn mein großer heult seit ca 1woche wegen jeder kleinigkeit..sobald es nicht..
von grinsekuchen am 27.10.2009 | 5 Antworten
4 oder 5 mahlzeiten?
Hallo, habe mal eine Frage, lese überall das man 5 mahlzeiten geben soll, egal ob stillen/flasche oder Brei zb. zwische..
von lene81 am 18.08.2008 | 4 Antworten
4 oder 5 mahlzeiten?
Hallo, habe eine frage bezüglich der mahlzeiten und zwar lese ich immer man soll 5 mahlzeiten geben, zb zwischen frühs..
von lene81 am 18.08.2008 | 6 Antworten
habe was lustiges für euch
Frühstück: Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein K..
von tinchris am 19.08.2008 | 5 Antworten
Fabian (fast 16Monate) mag nicht
mehr frühstücken! :-(( fast 2Wochen schon, daß er nix mehr zum Frühstück ißt. Er hat immer ne Scheibe Brot m..
von FaMel am 20.08.2008 | 1 Antwort
brot
hallo ihr lieben .. hab da ein kleines problem mit meinem sohnemann: seit ein paar tagen spuckt mein kleiner sein frü..
von krümels-mom am 20.08.2008 | 1 Antwort
Hilfe mein Kind wird wieder zum "Baby"
Meine Tochter(20Monate) will nicht allein essen. Zum Frühstück, zum Mittag oder auch beim Abendbrot ist es so, das sie..
von eledil am 20.08.2008 | 5 Antworten
Wie bringe ich meiner Kleinen bei
..Frühstück und Abendbrot zu essen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Sie will einfach nicht essen. Nur Wurstsch..
von mum21 am 21.08.2008 | 3 Antworten
Schönen guten Morgen euch allen
Ja wie man ja sieht bin ich jetzt schon wach! Genauso wie jeden Tag wo ich ihm Morgens immer Frühstück gemacht habe be..
von annasylvia am 22.08.2008 | 8 Antworten
Die Frau und ihr Arsch
Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch? Erst macht sie ihm Frühstück und schickt ihn dann zur Arbeit.(lol) ..
von Bogumila am 15.09.2008 | 5 Antworten
Kann man frische Vollmilch aufwärmen?
Klingt vielleicht jetzt blöd die frage aber.. Meine Maus verweigert so langsam aber sicher die Flasche, die sie ja eh ..
von Sweety-383 am 22.08.2008 | 4 Antworten
Angemessenes Essen
hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage, und zwar wollte ich wissen ab wie viel monaten eure süßen mit vom tis..
von Len4ik am 22.08.2008 | 3 Antworten
Autofahren = Übelkeit?
Hallo, wollte mal wissen, ob es anderen auch so geht. Ich muss jeden Tag einfach 35 km auf Arbeit fahren. Seit dieser ..
von Labrujaguapa am 22.08.2008 | 0 Antworten
Was gebt
ihr euren kleinen zum frühstück wenn sie kein brot mit streichkäse, milchbrötchen, kipferl mehr wollen. am abend ha..
von Alexis31 am 22.08.2008 | 3 Antworten
wie kann ich meiner tochter milch wieder schmackhaft machen?..
Meine Maus ist gestern 17 Monate alt geworden und mag keine Milch mehr. Und da man Kleinkindern ja noch lange Milch zu t..
von skobel am 23.08.2008 | 6 Antworten
huhu
Ich hab Bela heute morgen um sieben wieder ins Bett gelegt, nach dem Frühstück. Jetzt schläft er immer noch. Er hatte..
von mutti1000 am 16.09.2008 | 3 Antworten
Bin bedrückt, lest mal
Ich gehe mit Malik seid 1 Jahr in eine Krabbelgruppe. Die ist Morgens und schön mit Frühstück. Zwar in einer Baptis..
von Muslima am 25.08.2008 | 11 Antworten
Geburtstag
am samstag hat mein kleiner geburtstag, er wird 2. Bin ja schon so aufgeregt obwohl es ja eigentlich kein anderer tag is..
von Nicki08272 am 27.08.2008 | 2 Antworten
Tee
Hallo Mamis, die Kleine ist jetzt ein Jahr. kann sie scon zum Frühstück ein leichten Tee Zitronr trinken? Ich weiss es..
von sophiamama am 17.09.2008 | 2 Antworten
wann stellt ihr die nahrung um?
ich meine, was zuerst? das mittagessen nehm ich mal an. ab 5 Monat.. immer nach und nach bis sie ein glas isst(oder was ..
von Böhnchen am 22.09.2008 | 3 Antworten
Wie sieht euer Essensplan mit 1 Jahr aus?
Halb 8/um 8 Frühstück=Scheibe Knäcke,Brot oder halbes Brötchen mit Belag,Joghurt und 100 ml Milch Mittag- selbst ..
von Würmel07 am 27.08.2008 | 4 Antworten
Was kann eigentlich passieren?
Wenn man den kindern normale milch gibt? Meine ist fast 11monate alt und ich überlege ob ich sie probieren lasse..bis ..
von laualau am 27.08.2008 | 9 Antworten
wer kommt aus raum 53773 oder in der nähe
wer hat lust neue leute kennen zulernen? wir treffen uns mo und wer will mitwochs im Tralli Walli Kinderland in Hennef ..
von grinsebaby28 am 28.08.2008 | 0 Antworten
cole neue sache hier
finde ich super die seite aktivitäten , wen si edenn dann ganz fertig ist findet man bestimmt nochmehr leute und treffe..
von grinsebaby28 am 28.08.2008 | 0 Antworten
Meine kleine isst kaum
hallo leute,weiß jemand von euch vielleicht, wie ich mein kind (28monate) dazu bewege mehr zu essen?der kinderarzt mein..
von ZoSoulZo am 28.08.2008 | 2 Antworten
Och nee! Keine Lust
Ich muss gleich los zur Arbeit. Wer geht heute für mich! Heute ist nichts besonderes dort. Wir machen sogar nur ein ..
von mum21 am 26.09.2008 | 4 Antworten
Was essen Eure Kleinen mit 10 Monaten morgens?
Selina trinkt morgens ihre Milch und isst mit mir beim Frühstück bissl Butterbrot. Aber wann wird denn die Milch durch..
von Selina-Mami am 04.10.2008 | 5 Antworten
Wie mach ich das am besten mit dem Töpfchen?
Maxi ist jetz 1 Jahr und will jetz mit ihr ein Töpfchen kaufen,um sie langsam aber sicher dran zugewöhnen!Hab mir geda..
von Würmel07 am 29.08.2008 | 12 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
Hallo :-) Mein Kleiner wird morgen 2 Wochen alt. Eigentlich klappt es soweit mit dem Stillen - auch wenn er imme..
von LadyCuba am 31.08.2008 | 7 Antworten
Essen Kinder wirklich das was sie brauchen?
Hallo ihr Lieben! Mein 13 Monate alter Sohn ißt zur Zeit zum Frühstück und zum Abendbrot am liebsten Wurst pur .. mi..
von leosne am 01.09.2008 | 7 Antworten
Ab wann Wurst und Aufschnitt
Mein Sohn (9Monate) isst jetzt bei uns beim Frühstück und beim Abendbrot etwas Brot mit. Er hat schon Zähne und kaut ..
von Kiki98 am 07.10.2008 | 3 Antworten
übel, karusell
mir gehts schon seit 1woche schei**, mir ist dann immer ganz plötzlich schlecht und es dreht sich alles, ich nehme seit..
von sachsendine am 03.09.2008 | 1 Antwort
Normal oder muß ich mir Sorgen machen?
Meine Maus hat mal so schön Frühstück, zum Nachmittag und Abendbrot gegessen. Aber das ist irgendwie vorbei :( Bei..
von Sweety-383 am 04.09.2008 | 4 Antworten
nu mal ne frage an die berliner hier
mein sohn fährt nächste woche nach berlin .. abschlussfahrt der schule .. sie übernachten direkt am kuhdamm .. di..
von Zoey am 04.09.2008 | 4 Antworten
sagt mal meine tochter hat ne phase ziemlich lästig
immer wenn ich koche bettelt sie um joghurt weil sie so hunger haben soll. nun ich sage sie soll es lassen es würde na..
von piccolina am 04.09.2008 | 8 Antworten
reisdiät
aber was zum frühstück und zum abendbrot,oder den ganzen tag nur reis. kennt sich jemand damit aus?
von knubbel-mami am 14.10.2008 | 4 Antworten
Kaba?
Hallo Mamis! Meine Tochter ist jetzt 11 einhalb Monate. Kann ich Ihr zum Frühstück einen Kaba machen? Oder ist das no..
von Talisaja am 15.10.2008 | 6 Antworten
müsli fü 14 monate alten sohn selbst machen
-was kann ich da alles nehmen?-möchte ihm zum frühstück nicht immer nur buttibrot geben..-habe im voratsschrank hafer..
von pampilina am 16.10.2008 | 2 Antworten
Oh nein! Die Übelkeit fängt wieder an
Mir ist so flau im Magen .. mein Frühstück ist leider wieder draußen .. Dachte das hört auf nach der 12.SSW.. (k..
von alinkaaa1 am 17.10.2008 | 5 Antworten
vormittag schon obst?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt, sie bekommt bereits Mittags ein Menü + Obst und am abend seit ca. 2 Wochen..
von Vickyseven am 06.09.2008 | 5 Antworten
Senkwehen? oder wie soll ich das deuten?
bin jetzt in der 37+5 ssw, hatte vor 2 wochen ab und zu leichte schmerzen im unterleib. das fühlte sich an, wie regelsc..
von mary-j am 06.09.2008 | 4 Antworten
hilfe meine kleine will nicht essen
hallo ihr lieben,jeden abend das gleiche,sie will einfach nicht essen,aber mitten in der nacht bekommt sie dan hunger..m..
von marry am 06.09.2008 | 9 Antworten
«11 von 164»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading