⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frühgeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
Hey, ich hatte heute einen ganz normalen FA Termin der nicht grda nett endete. Meien FÄ sagte mir das mein Gebährmu..
von Sabrinchen92 am 23.06.2010 | 9 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
Hallo zusammen, Meine beste Freundin ist jetzt in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger. Vor 2 Tagen wurde sie nachdem..
von seba88 am 15.11.2013 | 11 Antworten
Frühgeburt? Ab Wann Nicht mehr so Tragisch?
Hallo, Ich lag jetzt 2 Wochen im Krankenhaus am WehenBlocker Weil Ich Starke & Auch teilweise schon schmerzhafte Frü..
von Dreamy1990 am 28.12.2007 | 7 Antworten
Was erwartet mich bei einer frühgeburt in der 28+1SSW?
Hallo,leider habe ich shcon seid 3 Wochen wehen.Die Ärzte sagen ich solle noch wneigstens bis zur 32SSW aushalten.Aber ..
von Maeusezahn1 am 30.04.2010 | 10 Antworten
ab wann ist eine Frühgeburt nicht mehr so gefährlich?
Zu was für einem zeitpunkt hat ein baby eine gute chance ohne folgeschäden zu überleben bei einer frühgeburt?
von _Junimond am 28.02.2008 | 11 Antworten
recht kleines kind bei geburt (keine Frühgeburt)
gibt es hier noch mehr Eltern bei denen die kinder bei der geburt recht klein waren(keine frühgeburt) ?unsere war 45 cm..
von Honey21 am 28.03.2011 | 12 Antworten
Kann Sex bei weichem Muttermund und verkürztem Gebährmutte..
Guten Morgen ihr Lieben! Bin jetzt in der 35. SSW und meine Frauenärztin hat mir (eigentlich) Bettruhe verordnet, da ..
von mäuslein am 08.10.2008 | 6 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
Blinddarm OP?
Hallo, meine Freundin ist in der 23. Woche und mußte heute ganz plötzlich am Blinddarm operiert werden.Wem ist das au..
von Putty am 15.03.2008 | 7 Antworten
cervix verkürzt 1cm, trichterbildung
23ssw, cervix verkürzt 1cm, trichterbildung. kann es noch gut gehen? liege im bett und abwarte was passiert. risik..
von tatitata am 29.10.2008 | 8 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
Hallo, war beim FA zur Kontrolle und der meinte, mein Muttermundhals wäre jetzt schon 2,5 cm verkürzt. Muss diese Wo. ..
von Sahnetupferl am 14.06.2010 | 6 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
Hallo zusammen, ich komme grade vom FA da ich seit gestern so ein komisches Stechen oberhalb der Scheide hatte. Naja ..
von flower2010 am 01.07.2010 | 8 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
chinesisch essen - diabetis
weiß von euch einer, ob das ziemlich viel Zucker enthält? Denn ich habe momentan starken Diabets (zu hoher Blutzuck..
von jungeMama1 am 15.08.2010 | 11 Antworten
WEHEN IN DER 24 SSW?
hallo an alle, ich bin in der 24ssw(23+4) und habe auch leider unvermeindbaren stress. gestern mittag als ich aufstehen..
von sweetG am 30.09.2010 | 4 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
Hallo, ich war gestern beim Arzt zum letzten großen Ulltraschall untersuchung und es kam raus das sich mein Gebärmutt..
von Blume305 am 14.12.2010 | 8 Antworten
Kommt eure Hebamme vor der Geburt zu euch nach Hause?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Hebamme. Und zwar würde ich gerne wissen, wie eure Hebamme das so macht. ..
von mirakoeln am 15.11.2011 | 9 Antworten
Arabin Pessar Erfahrungen
Liebe Schwangere und Mamis ... Ich habe seit der 30 SSW einen Arabin Pessar der den Gebärmutterhals umschließt um di..
von Cindy1989 am 11.06.2012 | 2 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
Magnesium bei Gebärmutterhalsverkürzung?
Hallo, mein Gebärmutterhals war in der 30 SSW leicht verkürzt ... habe gelesen, dass Magnesium gut sei bei gebärmutt..
von Liah09 am 04.07.2012 | 11 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
28.ssw Nutella Glas (750g) auf die fusszehen Gefallen
Dringend Hilfe Bin in Mitte 28.ssw und mir ist vor ner halben Stunde ein 750g nutellaglas auf meine Linken fusszehen g..
von babymaus93 am 21.08.2013 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x