Früherkennung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alternativen zu Antibiotika
Tag die Damen (und Herren) :-) Einige haben ja mitbekommen dass meine Tochter dieses Jahr häufige und massive Harnwe..
von Nayka am 13.12.2014 | 18 Antworten
familienhilfe jugendamt
hi, hat jmd familienhilfe und kann mir sagen wie das abläuft und ob es in unserem fall ratsam ist? ich bin alleinerzi..
von mara_olivia am 18.12.2013 | 7 Antworten
bin ich schwanger?
Hallo, Ich nehme meine Pille in der Regel drei Monate durch, da ich während meiner Periode an starken Kopfschmerzen un..
von puschel3003 am 17.09.2013 | 3 Antworten
Der Anfang - Symptome einer Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben, erst einmal bin ich froh hier zu sein mit der Hoffnung das ihr mir vllt weiter helfen könnt. Bitt..
von hopeless_86 am 23.04.2009 | 3 Antworten
PAP
Nochmal zur Aufklärung, PAP sind Zellen die durch einen Abstrich entnommen werden können. PAP II bzw. III sind Vorstu..
von Chau am 27.10.2008 | 3 Antworten
kontrollbedürftiger zervixabstrich
hallo,ih habe mal eine frage:ich hatte vor 8 wochen einen zervixabstrich zur früherkennung krebs!sollmich in 3 monaten ..
von carolin9249 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Will Dampf ablassen: Unser Gesundheitsamt! Und der Hepatitis..
Wer eben den Bericht bei RTL gesehen hat, weiß ja, was ich meine. Da praktiziert ein Allgemeinmediziner Jahrzehnte fle..
von Moppelchen71 am 01.10.2008 | 3 Antworten
Mein kleiner soll autistisch sein
Also ich habe jetzt soviele rennereien hinter mir und bin mir immer noch nicht sicher also ich geb ich mal im kurzen ein..
von JackyW am 09.09.2008 | 9 Antworten
Früherkennung?
Hallo Ihr Lieben. Bin Neu hier und weiß noch nicht richtig, wie das abläuft, aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. H..
von Alexa79 am 19.08.2008 | 3 Antworten
früherkennung
ab der wievielten woche kann man eine schwangerschaft feststellen
von sweetbabysweet am 08.10.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

SGB IX. Gesetz Frühförderung

Frühförderung ist Vorsorge. Als Komplexleistung umfasst sie zwei Leistungskomponenten: Leistungen zur medizinischen Rehabilitation sowie heilpädagogische Leistungen. Genau festgelegt sind Früherke ..