⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frühchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

(Frühchen) ab wann konnten eure Frühchen sich drehen und n..
Hallo, ich habe ein sehr frühes Frühchen bekommen (24+1) und wollte mich mal erkundigen ab wann Kinder in so einer ..
von Kaempfer1995 am 13.11.2015 | 4 Antworten
Frühchen in der 31+3 SSW
Hallo Mein Kind hatte es etwas sehr eilig und kam in der 31+3 SSW zur welt. Nun ist sie seit 2 Wo auf der Welt. Sie nim..
von jennida am 05.10.2008 | 6 Antworten
Untergewicht bei Frühchen
Hallo Mamis, meine Tochter ist als Frühchen in der 29. KW geboren. Sie ist jetzt 14 Monate alt, wie bei einer Größe ..
von silkelange am 30.03.2009 | 7 Antworten
frühchen wie lange 3 monatskoliken
hi zusammen, mein kleiner schatz ist jetzt 16 wochen alt und kam 6 wochen zu früh. seit anfang an hat er ziemliche p..
von alfabunny am 05.02.2008 | 11 Antworten
ist hier jemand mit frühchen in der 34 ssw?
hab angst, das meine kleine zu früh kommt und wollte mich erkundigen wie es bei euch war! und wie lange die kleinen im ..
von sandromama am 15.04.2008 | 16 Antworten
Wie sind die Wachstumsschübe bei Frühchen?
Meine Tochter Maya wurde 2 Monate zu früh per Notkaiserschnitt entbunden. Mittlerweile ist sie 3 Monate alt und wiegt p..
von QueenBee am 18.05.2009 | 7 Antworten
Wer hat ein Frühchen mit ähnlicher Problematik?
Meine Kleine ist 6 Wochen zu früh geboren, sie wäre erst an Silvester dran gewesen. Sie ist jetzt dementsprechend 6 W..
von sunflight am 02.01.2011 | 10 Antworten
Frühchen Grösse und gewicht
Guten abend. Ich hab da mal ein anliegen. Vielleicht übertreib ich es auch, aber muss trotzdem mal fragen. Wie schnell ..
von mausi1986 am 17.01.2014 | 8 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
Wollte mal fragen, wann Eure Frühchen angefangen haben zu krabbeln und zu sitzen. Meine Zwillinge (10 monate/6woche, zu..
von mausi1986 am 23.03.2014 | 10 Antworten
Suchen Eltern mit Frühchen (24 SSW), wer hat Erfahrung?
HAllo, unsere Tochter wurde in der 24 SSW geboren und liegt jetzt im KH Bremen Mitte. Würden uns über Eltern freuen di..
von claudia06 am 04.06.2008 | 11 Antworten
Frühchen, wann nach Hause?
Hallo, habe mal eine Frage an die Frühchen Mam´s zwecks Erfahrung. Ist der eigentliche ET immer als Richtlinie fü..
von diekleine am 24.11.2008 | 8 Antworten
wer hat ein Frühchen das vor der 28 woche geboren wurde?
Hallo Mamis erst ein mal .. an alle schöne Ostern! Ich habe eine frage an alle die ein Frühgeborenes vor der 28.woch..
von Glücksbringer am 02.04.2010 | 8 Antworten
entwicklungsverzögerung bei unserer Tochter -Frühchen- 33S..
Hallo. Unsere Tochter Zoé ist in der 33 SSW per Notkaiser. geholt worden. Die Zeit bis heute war sehr anstrengend. Nun ..
von ines32 am 10.03.2008 | 13 Antworten
Frühchen in der 23 ssw wer kann sagen wie es weiter geht
Meine Tochter ist letzte woche geboren in der 23ssw. wer weis über den ablauf der folgenden monate bescheid und kann mi..
von Kleine707 am 13.03.2008 | 14 Antworten
haben eure frühchen selbst geatmet?
Hallo. Da es immer mehr danach aussieht das unser kleiner mann früher geholt werden muss, fängt bei mir langsam das gr..
von Rose294 am 03.12.2011 | 16 Antworten
Hallo Mami`s, bin jetzt in der 24 SSW und habe Angst das ich..
da ich mich nicht damit auskenne wie lange sie im Krankenhaus etc. bleiben müssen .. Vor allem wie hoch das Risiko ist ..
von Kokosbluete89 am 07.07.2008 | 8 Antworten
Hallo sind mamas von Frühchen auch da? Bin nämlich eine 24..
Hallo! Suche frühchen mamas zum austauschen!
von Kröte am 05.06.2007 | 22 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, bzw. in den letzten Woche..
von Maria_ am 26.11.2007 | 13 Antworten
Wie oft sollte man mit seinem Kleinkind rausgehen?
Hallo!Ich bin Mami von 3 Kindern ~ habe zwar auch den passenden männlichen Gegenpart dazu ~ aber dieser ist nur unterwe..
von EmilyErdbeer19 am 03.05.2008 | 4 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
Einleitung ab 37+0
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einer einleitung ab 37+0 gemacht habt. dann gilt es ja..
von Kiiriii am 06.04.2010 | 14 Antworten
Haben euch eure Schwiegereltern nach der Geburt was geschenk..
Also unsere Kleine ist nun einen Monat alt, und wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht. Nur manchmal hab ich den E..
von Gedankenhauch am 07.07.2010 | 12 Antworten
Wer hatte einen T-Kaiserschnitt?
Hallo! Ic habe schon mal gefragt, suche Mamis, die wie ich einen T-Schnitt hatten (Quer- und Längsschnitt der Gebä..
von Tam1 am 16.10.2010 | 9 Antworten
Sorry will niemanden angreifen nur muss ich das mal loswerde..
Es gibt das FTA Fetales Alkohol Syndrom das zeigt deutlich wie schlimm Alkohol in der Schwangerschaft ist genau genommen..
von Yvonne1982 am 17.10.2010 | 15 Antworten
frauenarzt um ganze 3 wochen verrechnet total sauer
hi mamis wir hatten lange den Verdacht das mein Frauenarzt sich verrechnet hat,mein e Tochter kam angeblich 5 Wochen zu..
von Jessy8605 am 10.03.2011 | 4 Antworten
Mein Kind isst keine Wurst und kein Käse
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Meine Tochter(bald 2) hatte anfangs nicht das Gewicht was ein normales Ki..
von aimeesmom2009 am 21.07.2011 | 10 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
Hallo viell hat jemand von euch erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Ich habe strenge Bettruhe vom frauenarzt verordent b..
von lichtstrahl am 06.05.2013 | 11 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x