Frühchen stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

HILFE!ZWILLINGE ESSEN NICHT RICHTIG UND NUR MIT KAMPF!
Liebe Mamas Vor 4 Monaten kamen in der 27 SSW unsere Zwillinge Alice und Aylina zur Welt per Not KS. Diese *Frühchen..
von HappyMoonlight am 21.02.2012 | 9 Antworten
hallo wer hat rat für mich beim Stillen
meine kleine Maus ist am 21.12.2010 als Frühchen geboren. Stille bzw pumpe ab aber es kommt rechts nur so zwischen 35-4..
von MeliMaus81 am 03.03.2011 | 8 Antworten
so, mamis, jetzt seid ihr dran! bitte ne ernährungshilfeste..
hallo mamis, bevor ich hier meine frage stelle, möchte ich anmerken, dass ich vorher artig und brav gegoogelt habe un..
von Jasminmami2009 am 19.07.2010 | 15 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
abstillen bitte um hilfe
hallo liebe mütter, meine kleine wollte von geburt an nicht meine brust (ist übrigens ein frühchen 6 wochen) und nach..
von Nilay08 am 23.04.2009 | 13 Antworten
muss ich ein schlechtes Gewissen haben
wenn ich nach 3 Monaten aufhöre zu stillen? Stillen hat bei mir noch nie funktioniert, da mein kleiner 2,5 Std. an der..
von Sabine100583 am 20.02.2009 | 11 Antworten
Zu viel Milch und Brustschmerzen
Hallo ihr Lieben! Mein kleiner ist seit über drei Wochen auf der Welt- liegt momentan auf der Frühchenstation. Stille..
von JessyFN am 25.12.2008 | 11 Antworten
hat einer heute mitten im leben geschaut rtl (peinlich) schw..
also ich muss das mal los werden sowas peinliches! echt!das die sich noch im fernsehen zei´gen!naja unsere 2 kinder wur..
von wildcatsandy am 01.10.2008 | 49 Antworten
Frage zum Stillen bei Frühgeburten
Hallo, wie ist das bei Frühchen mit dem Stillen? Kann man da stillen? Wenn das Baby erstmal in einem Brutkasten ist, ka..
von MD125 am 09.09.2008 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Frühchen: Stillen und Ernährung

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt, Babys mindestens ein halbes Jahr lang voll zu stillen. Für Frühchen ist Muttermilch ganz besonders wichtig, damit sie schnell zu Kräften kommen und an Gew ..




uploading