⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frühchen mamis

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
frauenarzt um ganze 3 wochen verrechnet total sauer
hi mamis wir hatten lange den Verdacht das mein Frauenarzt sich verrechnet hat,mein e Tochter kam angeblich 5 Wochen zu..
von Jessy8605 am 10.03.2011 | 4 Antworten
Wer hatte einen T-Kaiserschnitt?
Hallo! Ic habe schon mal gefragt, suche Mamis, die wie ich einen T-Schnitt hatten (Quer- und Längsschnitt der Gebä..
von Tam1 am 16.10.2010 | 9 Antworten
wer hat ein Frühchen das vor der 28 woche geboren wurde?
Hallo Mamis erst ein mal .. an alle schöne Ostern! Ich habe eine frage an alle die ein Frühgeborenes vor der 28.woch..
von Glücksbringer am 02.04.2010 | 8 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
Untergewicht bei Frühchen
Hallo Mamis, meine Tochter ist als Frühchen in der 29. KW geboren. Sie ist jetzt 14 Monate alt, wie bei einer Größe ..
von silkelange am 30.03.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x