⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchtwasser

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann je..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
Kann durch Sex die Fruchtblase beschädigt werden ?
Hallo, ich hatte heut geschützten Sex mit mein Freund. Danach hatte ich Unterleibschmerzen. Ca. eine halbe Stunde sp..
von Minchen1234 am 23.08.2013 | 16 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
Hallo ... wie einige vielleicht wissen,hatte meine Püppi in den letzten Wochen Wachstumsverzögerungen. Vor zwei Woch..
von sophie2689 am 30.07.2015 | 3 Antworten
Doofe Frage. MuMu weich, aber geschlossen
Bin heute 38+2 SSW. Seit genau 4 Wochen erzählt mir meine FÄ, dass der Kopf schon so tief im Becken sitzen würde, das..
von ekiam am 20.12.2016 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x