⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchthöhle

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Ãœben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
Fruchthöhle unförmig
huhu mamis hab mal eine frage vllt kann mir ja hier jemand weiter helfen .. bin nun in der 10 ssw hab gestern starke bl..
von Summer0912 am 11.12.2011 | 13 Antworten
Leere Fruchthöhle
Hallo ihr Lieben.. Ich habe jetzt meine erste Schwangerschaft und war gestern bei meinem FA und er sagte zum mir die Fr..
von Juttalsn am 21.08.2018 | 18 Antworten
Zu große Fruchthöhle bei 8+5?!
Huhu, Hab mal ne Frage undzwar war ich bei 8+5 wieder beim FA, alles ok soweit, Embryo ist Zeitgerecht entwickelt, als..
von Mimila2017 am 26.03.2019 | 0 Antworten
Windei? 1 cm große Fruchthöhle
Hallo, ich war gestern bei dem FA, weil ich 25 Tage nun drüber bin. Meine letzte Regel hat am 11.10. angefangen (sie k..
von Meli01 am 05.12.2008 | 5 Antworten
nur fruchthöhle bei 5+0 oder 5+1? PANIK!
hallo, ich hatte heute meinen ersten gyn-termin .. ich bin meiner berechnung nach (ovu-test) heute 5+0 oder 5+1. ma..
von September2010 am 18.01.2010 | 10 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
Hallo mamis Hier meine Frage: War letzte Woche beim FA weil ich zuhause einen positiven Test gemacht hatte. Er hat nen ..
von emarie am 22.02.2012 | 9 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
fruchthöhle sitzt zu tief
Hallo ihr lieben ich bins ganz neu hier . Ich bin schwanger mit dem 3.kind und habe eine frage ich bin jetzt in der 5ss..
von Alina1234 am 10.10.2015 | 8 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
Ende 6 ssw und in der fruchthöhle ein weißer ring!
Halloo meine lieben. Ich habe eine frage an euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Und zwar bin i..
von Schneemaus21 am 15.02.2014 | 16 Antworten
Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich..
von Jasmin1970 am 14.04.2009 | 7 Antworten
Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme und heute sollte ich wieder hin ..
von missmamiii am 20.05.2009 | 10 Antworten
Abgang mit Tabletten aufgrund leerer Fruchthöhle
Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde letzte Woche leider eine leere Fruchthöhle festgestellt und ich bekomme am Donnerstag ..
von lidina am 27.08.2018 | 6 Antworten
Wächst Fruchthöhle auch ohne Embryo?
Hi ihr lieben .. bin gestern zum 2. mal beim FA gewesen und leider konnte man noch nichts in beiden fruchthöhlen erke..
von Jeny86 am 21.11.2009 | 9 Antworten
Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen
Hallo ich bin Lotte221! Bin 39 Jahre,und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder. Die Schwangerschaft jetz..
von Lotte221 am 18.03.2010 | 11 Antworten
Fruchthöhle längliche form statt rund
Ich war eben beim Fa, der hat bei 6+5 eine fruchthöhle gefunden mit fetalen anlagen (wie er so schön gesagt hat) (frei..
von tinchris am 02.01.2012 | 23 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÃœZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
schwangerschaftstest positiv aber keibe Fruchthöhle zu sehe..
Hallo ! gestern hatte ich ja nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel bin ja auch 10 Tage drübe..
von vampirus83 am 08.07.2010 | 8 Antworten
hallo ab wann war eure fruchthöhle mit leben gefüllt?
hallo, komme gerade vom fa und bin jetzt 5+3. die fruchthöhle war zu sehen aber noch kein dottersack und kein embryo. b..
von bald4 am 19.03.2012 | 17 Antworten
Fruchthöhle hat größe von 7 ssw aber embryo wohl viel zu ..
war letzte woche zum fa zwecks us dort hat er festgestellt damit die fruchthöhle eine größe von der 7 woche aufweist ..
von Celinel06 am 09.06.2009 | 4 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
lage des embryo 7ssw?
Hallo, weiß zufällig von euch jemand, ob es normal ist, wenn der embryo ganz am rand der fruchthöhle liegt ? Was heu..
von ullala01 am 26.01.2009 | 3 Antworten
ab welcher SSW sieht man den Dottersack?
War gestern beim FA.Laut Errechnung wäre ich jetzt 6+0 nach ultraschall 5+4T 37%.Man sieht nur die Fruchthöhle.ist das..
von suesse25 am 28.07.2009 | 4 Antworten
US 6+0
Hallo, ich war Freitag beim FA und man hat im Ultraschall nur die Fruchthöhle gesehen. Ist das normal?
von Baby1206 am 23.04.2017 | 8 Antworten
67 Zyklustag und kein positiver Test
.. also 10. Woche. Mens noch immer nicht da. Mir ist ein bißerl flau im Magen. Doch schwanger? Oder nur die Nervositä..
von Nemo46 am 13.05.2009 | 13 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
8 SSW, aber noch keine Herztöne
Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Bin in der 8. SSW und ha..
von Comimue am 15.09.2009 | 5 Antworten
6 SSW (5+2) immer wieder brauner Schleim
Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge gefunden und durchgelesen, aber ich mache mir immer wieder Gedanken. ..
von DiBiDiPa am 20.09.2009 | 9 Antworten
Blutungen in der 6 Woche
Hallo .. War am Donnerstag bei meiner Ärztin. Auf dem Ultraschallbild sieht man die Fruchthöhle, aber noch kein Wür..
von mutti62010 am 18.10.2009 | 12 Antworten
Eigentlich 6+2 SSW aber Messung nur 5+3 SSW?
Hallo Mädels (wink)! Ich war eben beim Arzt. Bin eigentlich schon in der 7. SSW (6+2), aber als der Arzt eben gemess..
von Maulende-Myrthe am 09.12.2009 | 14 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
Hallo Ihr Lieben, bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn..
von tinkabelll am 22.12.2009 | 5 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Windei
Hallo zusammen, war gestern bei meiner FA, bin jetzt 6SSW. Es ist eine Fruchthöhle zusehen aber kein Inhalt. Sie macht..
von SandraVaupel am 02.04.2010 | 12 Antworten
Keine embryonale Anlage 7 SSW
Meine Kollegin hat pos. getestet, Fruchthöhle da, aber laut Doc keine embryonale Anlage, auch kein weißer Punkt zu seh..
von JonahElia am 29.06.2011 | 7 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Dottersack zu groß jemand Erfahrung damit?
hallo ich bin laut Ärztin in der 7ssw war gestern da und man konnte sogut wie nichts sehen außer der Fruchthöhle und ..
von werderanerin007 am 20.01.2012 | 6 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
wann hat man bei euch das erste mal das baby gesehen?
hallo ihr lieben, wieder einmal würde mich interessieren in welcher ssw man bei euch das baby gesehen hat und in wel..
von diah29 am 26.08.2012 | 14 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
blut in der gebärmutter?!
War heut wieder beim Arzt, Er hatte ja letzte woche eine blutsstrasse gesehen. Nun verlief das wochende gut ausser ner..
von Melek19 am 24.12.2012 | 5 Antworten
hcg wert sinkt, schwangerschaft aber intakt - eine geschicht..
hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich vor ca. 2 wochen (genauso wie viele viele andere vor mir) verzweifelt du..
von mocride am 22.06.2013 | 6 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
ssw zurück gestuft
Hallo mamis :) Ich wäre nach rechnung meiner Ärztin in der 7+5 ssw Laut ultraschall Ist die Entwicklung bei 6+0 ss..
von lovelynkate am 09.01.2014 | 18 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
Kein Herzschlag sichtbar
Hallo zusammen! Ich weiß noch genau, wie ich mich vor gut drei Wochen hier angemeldet und total aufgeregt von meinem ..
von Sunnee am 15.07.2015 | 28 Antworten
Kein Herzschlag 6+4 ssw
Hallo ihr lieben brauche dringend euren rat. Bin heute 6+4 war gestern beim Arzt und keinen Herzschlag zu sehen neben de..
von Alina1234 am 23.10.2015 | 35 Antworten
Chemotherapie statt ausscharbung
Hallo ich habe eine frage ich habe keine intakte Schwangerschaft da sich bei mir die fruchthöhle in der kaiserschnittna..
von Alina1234 am 02.11.2015 | 30 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und leider ist meine Fruchthöhle immer noch leer und er hat mir direkt eine Ei..
von elanne am 22.12.2015 | 10 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x