⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchtblase

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fruchtblase
Wie unterscheidet man denn ob es Fruchtwasser oder Urin ist.Bei mir ist eben nach dem Toilettengang etwas Flüssigkeit a..
von sandylinden am 25.03.2008 | 18 Antworten
Fruchtblase öffnen
Hallo! Hab oft gelesen, dass die Fruchtblase von der Hebamme geöffnet wird, z.B. wenn die Wehen schon losgehen aber ..
von Nordseeengel am 10.08.2008 | 12 Antworten
Wo ist eure Fruchtblase geplatzt?
Ich hab ja noch einige Zeit hin, aber heute ist mir das Thema "Blasensprung" irgendwie im Kopf geblieben. Wieviel Wasser..
von Ashley1 am 01.04.2008 | 18 Antworten
wie merkt man das die fruchtblase platzt?
hallo ne freundin hat letztens gemeint dass da nur tropfen kommen hab immer gadacht dass da voll viel wasser kommt wie w..
von ani-111 am 24.06.2012 | 17 Antworten
Fruchtblase nachts geplatzt?
so ich hab nun noch 3 wochen bis zum ET und mach mir nachts wenn ich nicht schlafen kann so meine gedanken. jetzt musst..
von Mommy0809 am 25.07.2009 | 13 Antworten
was kann man tun damit die fruchtblase platzt

von shiggie06 am 07.11.2007 | 7 Antworten
Wann platzt eigentlich die Fruchtblase?
Komm mir grad n bissl blöd vor *grins* aber um ehrlich zu sein interessiert mich die frage doch schon .. Gibt es eine..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 14 Antworten
wenn die fruchtblase im schlaf platzt
so, jetzt bin ich ende der 34.ssw und ich mach mir natürlich so langsam gedanken, wie sich die geburt bei mir bemerkbar..
von mary-j am 13.08.2008 | 7 Antworten
kann die fruchtblase unbemerkt platzen?
kann es sein dass ich nicht bemerke das die blase platzt weil das köpfchen schon so tief im becken ist und somit abdich..
von salenta am 23.11.2008 | 12 Antworten
keine ahnung ob mir die fruchtblase gerade
geplatzt ist das läuft ja nicht immer schwallartig raus aber in meinem slip ist ein wenig nass .. erkennt man das irgen..
von keki007 am 11.12.2008 | 16 Antworten
Woran erkennt man, dass es die Fruchtblase war?
Hab mal dringendes Interesse daran, woher ich weiß, ob mir eben die Fruchtblase geplatzt/angerissen ist, oder meine Bla..
von Strandsophie am 10.07.2009 | 14 Antworten
ab wann sieht man die Fruchtblase auf Ultraschall?
Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag einen positiven Test. Heute war ich beim Arzt aber man sah noch nichts :-( B..
von Lillifee26 am 08.03.2010 | 9 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
Hey, ich hab da ma ne frage und zwar würd es mich brennend interessieren ob man die Fruchtblase selbst zum platzen bri..
von Sabrinchen92 am 21.07.2010 | 13 Antworten
wie und wann ist bei euch die fruchtblase geplatzt?
guten morgen,.. frage steht ja schon oben,..ich meine man merkt es ja nicht vorher bei mir war es so das ich abends im ..
von black-rose21 am 12.04.2013 | 20 Antworten
Ok, Themawechsel! Was mach ich, wenn die Fruchtblase platzt?..
Gleich ins Krankenhaus? Oder darf ich da vorher noch duschen? Ich mein, so verschwitzt kann ich doch da nicht antanzen? ..
von TaubesNuesschen am 25.06.2008 | 23 Antworten
Wie kann man eine Fruchtblase Platzen lassen!
Halo ich habe mal eine frage an euch? Wie kann ich meine fruchtblase zum platzen bringen!Den meine kleine ist reif ge..
von schnatty am 17.09.2008 | 50 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase..
hat man vorher ein andres körpergefühl wen die Fruchtblase platzt ? habt ihr irgendwelche tipps wie man den mutterm..
von Boxer-Maus am 03.07.2011 | 11 Antworten
Kann durch Sex die Fruchtblase beschädigt werden ?
Hallo, ich hatte heut geschützten Sex mit mein Freund. Danach hatte ich Unterleibschmerzen. Ca. eine halbe Stunde sp..
von Minchen1234 am 23.08.2013 | 16 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
39 SSW darf ich ins Hallenbad?
Mädels, ich würd so gern noch mal schwimmen gehen, habe in 11 Tagen Termin Kann die fruchtblase auch im wasser platze..
von zzzzz am 31.03.2008 | 8 Antworten
blutblase in der der gebärmutter wer kennt das
war heute beim fa.wegen einer schmierblutung der hat festgestellt das ich eine blutblase zwischen fruchtblase und gebär..
von MiriamB am 30.05.2008 | 3 Antworten
schwanger ohne kind
eine freundin von mir war in der 7 woche schwanger und hat aber kein kind in der fruchtblase gehabt!also sie hat nur die..
von alina20 am 08.01.2009 | 5 Antworten
Ab wann Herztöne? Und ab wann Sieht man was?
Hallo Ab wann hört man die Herztöne bei meinem Baaby? Bin in der 6 SSW. und man sieht nur die vergrößerte Frucht..
von Babymama92 am 07.02.2011 | 9 Antworten
In welcher Woche wurden eure Babys geboren?
Mein erster Sohn kam in der 37 Ssw zur Welt weil die Fruchtblase platze und dann ein Notks her musste nach 10 stunden we..
von LittleGangster am 28.03.2011 | 23 Antworten
was ist das brauner schleim 38 SSW
hallo , gestern war ich kurz im KH weil ich gedacht hab meine Fruchtblase sei geplatzt aber es wars doch nicht ,die Heba..
von orient am 09.01.2009 | 7 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
Woran erkenne ich das Fruchtwasser?
hallo ihr lieben .. ich bin jetzt 39+2 ssw und es könnte jetzt ja jederzeit losgehen .. woran erkenne ich denn das ..
von kairi0810 am 11.05.2009 | 14 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
mit blasensprung auto fahren?
hallo bei der großen ist mir die fruchtblase im auto geplatzt gott sei dank vor der haustüre .. bin rein habe mich umg..
von pobatz am 09.11.2009 | 12 Antworten
Blasensprung inner Badewanne
Halli hallo.. ich war vorhin schön spazieren und habe nun meine Wohnung gesaugt und gewischt :) Jetzt mach ich mir g..
von Knutschmaus88 am 01.09.2010 | 11 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
WIE FING EURE GEBURT AN?
hallo ihr lieben, ich weiß die frage wurd hier bestimmt 100 mal gestellt, bin aber soo aufgeregt und ích liebe es sowa..
von milla_kiwi am 16.01.2011 | 16 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
Hallo ihr lieben! Bin nun in der 37. Ssw und laut Hebamme und Büchern ists ja normal dass nun vermehrt Sekret ausfli..
von Kikania am 07.07.2011 | 10 Antworten
was bedeutet unbemerkter Fruchtwasserverlust?
wer hat "tröpfchenweise" Fruchtwasser verloren? Kann das einfach so passieren, oder darf dass nur am kurz vor ET passie..
von Strandsophie am 03.08.2011 | 11 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Wo und wann war euer Blasensprung?
Hallo Ihr Lieben, interresiert mich einfach..bin selber in der 36 SSW und mach mir Gedanken darüber..weil ich jeden Ta..
von olenka am 04.04.2012 | 18 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
14. SSW - Blutungen nach GV
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt Ende 14. SSW. Letzte Woche am Mittwoch hatte ich Sex mit meinem ..
von supernucki am 31.01.2013 | 3 Antworten
Wie lange wartet man mit Einleitung, wenn die
Fruchtblase geplatzt ist. Meine Schwester ist heute nacht um 4 ins KH, weil die Fruchtblase geplatzt ist ... bisher aber..
von JonahElia am 24.04.2013 | 9 Antworten
Wie erkennen ob der Kopf fest im Becken liegt?
Bin heute 37+0 Ssw und am Donnerstag beim Fa lag mein Zwerg noch nicht fest im Becken! Was mach ich denn jetzt falls wir..
von BieneMaya1987 am 21.05.2013 | 8 Antworten
muttermund 6 cm geoeffnet
Habe seit 17 uhr wehen und bin im kh muttermund is bei 6 cm offen wehen sind nicht stark genug und fruchtblase auch no n..
von katharina-20 am 14.09.2013 | 9 Antworten
Blutungen in 6ssw
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Habe sonst nirgens einen forum darüber gefunden. Also ich fang m..
von nicoles85 am 18.01.2014 | 21 Antworten
Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
fruchtwasser oder badewasser?
hilfääääää, hallo ihr lieben mamis, ich bin etwas überfordert ist zwar meine 2. ss aber bei der ersten wurde mei..
von Jabsy am 29.11.2014 | 10 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x