Fruchtblase geplatzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unser Schatz ist da :)
Guten Morgen Mamis, ich wollte euch von unserem Spatz berichten. Am Freitag sind wir zur Einleitung in die Klinik. Habe..
von HoneyLina am 23.07.2017 | 6 Antworten
wie kann mann die geburt selber einleiten
Ich habe in zwei tage ET und meine kleine ist noch nicht da.wie kann ich die geburts wehen bekommen.und ich habe noch ei..
von christinlove12 am 21.07.2017 | 33 Antworten
Fruchtblase platzt - was nun?
Hallo ihr Lieben :) Habe noch gute 10 Wochen bis zum ET. Trotzdem mache ich mir schon Gedanken was passiert wenn die Fru..
von Aprilmaedchen17 am 12.02.2017 | 7 Antworten
Fruchtblase platzt auswärts
Ihr Lieben. Hab da gleich nochmal eine Frage. Vermutlich aus der Kategorie "Mama macht sich zu viele Gedanken". Aber mic..
von MichiEla1985 am 30.09.2016 | 8 Antworten
Kann das Fruchtwasser sein ?
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin jetzt 21 SSW + 5 Tage. Als ich heute morgen vom Stuhl aufgestanden bin, war meine Unterhos..
von fiducia711 am 04.02.2015 | 9 Antworten
Hallo wurde auch bei jemanden Streptokokken der Gruppe B fes..
Ich war gestern beim Frauenarzt und er meinte das der Befund positiv ist. Er sagte ich bekomme unter der Geburt Antibiot..
von SunnyGirL92 am 01.08.2014 | 7 Antworten
starkes ziehen im unterleib
Guten morgen....hoffe es ist schon jemand wach....also habe seit halb 3 starkes ziehen im unterleib...anfangs nicht so d..
von jane0703 am 25.07.2014 | 7 Antworten
Verzweifelt !
Guten morgen ihr lieben, Ich bin grad echt ein wenig am verzweifeln. Bin nun in 39+2. Gestern abend fing es an mit w..
von Levi-2014 am 13.07.2014 | 4 Antworten
Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
Wasser in den Beinen/Füßen
ich habe noch nicht entbunden bin zwar seit dem 30 november ausgezählt nur noch keine fruchtblase geplatzt oder starke ..
von kiesakiwi am 03.12.2013 | 2 Antworten
Sophia Emilia ist endlich da
Am 19.07 wurde ich puenktlich zum Termin eingeleitet wegen meiner Schwangerschaftsdiabeltis. Morgens um 10 Uhr fuhren ..
von tinelo21 am 26.07.2013 | 14 Antworten
Geburtstermin, Einleitung , das lange Warten
Wem geht es ähnlich ? Meine Frau ist heute genau in der 38.ssw. Bei unserem ersten Kind war in der 35.ssw plus 5 die Fr..
von bernoi am 29.06.2013 | 5 Antworten
Nico Julien ist da
Mein Sohn hat am 1.6. um 2:33 das Licht der Welt erblickt. Nach 25 stunden Wehen wurde festgestellt das mein Becken zu s..
von BieneMaya1987 am 05.06.2013 | 31 Antworten
Wie lange wartet man mit Einleitung, wenn die
Fruchtblase geplatzt ist. Meine Schwester ist heute nacht um 4 ins KH, weil die Fruchtblase geplatzt ist...bisher aber k..
von JonahElia am 24.04.2013 | 9 Antworten
wie und wann ist bei euch die fruchtblase geplatzt?
guten morgen,.. frage steht ja schon oben,..ich meine man merkt es ja nicht vorher bei mir war es so das ich abends im ..
von black-rose21 am 12.04.2013 | 20 Antworten
Ronja ist da :-) Mein Geburtsbericht!
Hallo (happy01) Möchte euch berichten wie mein waschechtes, ET-pünktliches Mäuschen Ronja zur Welt kam! Nachdem ic..
von Baby2013 am 04.01.2013 | 30 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte ..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
neue frage wie lang hat es gedauert nachdem die fruchtblase ..
Wieviel h und wie wars für euch ?
von sabrinahwi am 27.06.2012 | 22 Antworten
wie komm ich ins kh?
huhu... hab mal eine ganz blöde frage... :D bin jetzt in der 32. ssw und solang ists ja nun nicht mehr bis zum et. wi..
von sweet_butterfly am 08.06.2012 | 16 Antworten
Wieder ein neuer Einwohner ^^
Der Cousin meines Mannes wird heute oder morgen Papa, haben grad die Nachricht bekommen das seine Freundin mit geplatzte..
von savannah am 03.05.2012 | 2 Antworten
Ich will doch nur nicht für umsonst ins kh :(
Hallo Ich bin jetzt 40.4 habe seit 30 min starke schmerzen in der rechten brust und wenn man sehr leicht dran kommt ko..
von Butterfly19 am 20.03.2012 | 27 Antworten
kann jemand träume deuten hier? skuriler gehts kaum
ich hatte letzte nacht einen arg skurilen traum aber er geht mir nich mehr ausn kopf! im vorfeld muss ich sagen: ich hab..
von nadine_auerberg am 11.03.2012 | 1 Antwort
Vermehrter Ausfluss Zeichen baldiger Geburt?
hallo mamis, hatte eben das gefühl als sei mir die fruchtblase geplatzt:-) (tröpfchenweise).War aber glaub ein fehlala..
von Sannylight am 19.12.2011 | 5 Antworten
Die kleine Mya-Lee ist da
Wollte euch mitteilen das meine kleine da ist sie kam am 18.11.2011 per Kaiserschnitt auf die Welt da sie in BEL lag und..
von Franzi1988 am 24.11.2011 | 13 Antworten
" ein Kind mehr fällt doch gar nicht auf "?
MIR SCHON!!! Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin letztes Jahr stolze Tante eines zuckersüßen Jungen geworden. Auch we..
von assassas81 am 30.10.2011 | 17 Antworten
Geburtsbericht
Hallo. Meine Zwillinge wurde ja am 23.07. spontan geboren und nun habe ich mir gedacht, meinen geschriebenen geburtsbe..
von MamileinNina am 22.10.2011 | 5 Antworten
auch noch was erfreuliches
meine cousine, ist wie meine schwester, liegt seit heute 15 uhr im kh mit wehen und geplatzter fruchtblase also geh ich ..
von Nicki08272 am 17.09.2011 | 3 Antworten
Es ist geschafft Baby ist da
Ich habe entbunden heute um 10:04 Uhr kam unsere Tochter zur Welt war eine schmerzhafte aber doch sehr schnelle Gebu..
von Pokahontas am 17.07.2011 | 12 Antworten
War ich doch vorhin auf dem Klo
und da blieb mir fast das Herze stehen. Mein Urin war so dunkelgelb. Ich total am rätseln welche Ursachen das haben kö..
von Amancaya07 am 29.06.2011 | 17 Antworten
hatten ihr bestimmte
anzeichen bevor die fruchtblase geplatzt ist? ( bauchschmerzen, viele Kindsbewegungen ect.)
von an-ja am 28.06.2011 | 13 Antworten
Ist bei euch eigentlich die Fruchtblase geplatzt
oder hattet ihr erst Wehen? Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Wehe, dann mitten in der Nacht Fruchtblase geplatz..
von Fuechschen46 am 30.04.2011 | 17 Antworten
Kommt dieses Baby auch früher?
Mein erster Sohn kam schon in der 37+2 ssw weil um 13 uhr die Fruchtblase geplatzt ist (hatte davor keinerlei Anzeichen ..
von LittleGangster am 04.04.2011 | 5 Antworten
* Bin Fix und Fertig aber Glücklich *
Heute nacht rief mich meine Schwester an 03:45 .. ihre Fruchtblase ist geplatzt .. so schnell wie ich bei ihr war war ic..
von sonnenschein06 am 10.03.2011 | 10 Antworten
Fruchtblase geplatzt
Mich würde es mal intressieren.Ob es hier welche gibt wo die fruchtblase irgendwo anders geplatzt ist als zuhause oder ..
von bunnyhoney1989 am 19.01.2011 | 6 Antworten
Fruchtwasser
Hallo ihr Lieben Wollt mal ne kleine Umfrage starten. Wo ist eure Fruchtblase geplatzt? und habt ihr es vorher irg..
von brina1986 am 07.01.2011 | 16 Antworten
wer Hat die Geburt einleiten lassen?
am wievielten tag habt ihr es machen lassen ? mit was wurde eingeleitet ? und wie lange hat es dann gedauert ,bis ..
von 3fachmama35 am 04.01.2011 | 20 Antworten
Geburten so unterschiedlich
Seit 2 Tagen denke ich so oft an die Geburten meiner zwei Kinder! Ich fand es so schön :-) Es waren zwei relativ leicht..
von stolze2fachmama am 29.12.2010 | 10 Antworten
wie öffnet sich mein mumu noch?
hallo, ich bin 2 tage über meinem Et und mein mumu ist nur 1cm offen, habe regelmäßige wehen im abstand von 3-4 min u..
von LeonieMichelle am 12.12.2010 | 6 Antworten
fruchtblase
wenn die fruchtblase geplatzt ist kann mann dann noch duschen gehen bevor mann ins krankenhaus geht
von summer24 am 09.12.2010 | 11 Antworten
Mumu offen!
Guten Abend (wink) Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es los ging als der Mumu schon offen war? Mir hat der Arzt ..
von parziman am 19.11.2010 | 3 Antworten
Wie ging es bei euch los?
GuMo (wink) Mich würde mal interessieren, wie es bei euch so los ging (Blasensprung, Schleimpfropf verloren, Fruchtwas..
von parziman am 17.11.2010 | 7 Antworten
angst vor entbindung
mag sein das ihr mich jetzt für verrückt erklärt .. ich bin jetzt in der 33 ssw und bis jetzt hatte ich nie angst..
von ayashi am 12.10.2010 | 9 Antworten
Sie ist endlich da
Hey Mädels.. wollte mich mal zurück melden..bin letzten Dienstag zur Einleitung ins KH..hat leider alles was länger g..
von corry123 am 06.10.2010 | 16 Antworten
Infekt im Intimbereich oder doch Blasensprung
Hej, langsam verzweifel ich. War am MOntag auf anraten meiner Hebi im Krankenhaus weil ich tropfe. Also ich hoch, d..
von ref-on-ice am 15.09.2010 | 4 Antworten
35+2
Guten morgen an alle, soo gestern war es das erste mal so weit. Gestern war ich zum Abendessen bei meinen Eltern eing..
von claudi1982 am 12.09.2010 | 7 Antworten
~schrecklicher Alptraum ~
Hallo ihr lieben , Ich hatte vor letzte Nacht einen Alptraum .. Ich hab geträumt das meine Fruchtblase geplatzt ist..
von angie87 am 19.08.2010 | 7 Antworten
guten morgen mamis
ich habe da mal ne frage,ich weiß die kling jetzt ein bisschen blöd an da ich es ja schon einmal hinter mir habe ,aber..
von chrisi86 am 09.08.2010 | 3 Antworten
fruchtblase geplatzt! ;)
mir ist vor 35 min. die fruchtblase geplatzt .. liege nun ein wenig und werde essen und trinken und dann langsan in die ..
von Ivette01 am 08.08.2010 | 26 Antworten
welche nummer wählen wenn's los geht?
welche nummer muss ich wählen wenn's losgeht?habe gehört wenn man wehen hat und die fruchtblase noch nicht geplatzt is..
von jacky-o am 04.08.2010 | 15 Antworten
heute
hatten wir ja unseren 1schnuppertag im kindergarten! dann hat die kindererzieherin mir ein paar fragen gestellt: -..
von Mischa87 am 14.07.2010 | 5 Antworten
oh weia bin ich aufgeregt
mein vater hat grad angerufen meiner kleinen schwester ist die fruchtblase geplatzt sie sind jetzt hingefahren haben abe..
von Loraly am 03.07.2010 | 3 Antworten
Was denkt ihr? / Und in welchen situationen ist euch die Fru..
Wer entscheitet wann es los geht, das baby oder der körper der frau?
von xxDarkangelxx am 17.06.2010 | 5 Antworten
geburt einleiten erfahrungen?
hi mamis, war heute noch beim urologe wegen meinem nierenstau und der hat auch gesagt das er mir von ner schiene abrate..
von Juli1202 am 02.06.2010 | 5 Antworten
Wehen
Eine Freundin von meiner Schwester ist gestern abend die Fruchtblase geplatzt und sie liegt wohl immer noch in starken W..
von stolze2fachmama am 23.05.2010 | 18 Antworten
Blasensprung?
Hallo,hab mal ne Frage,wie erkenne ich das mir die Blase gesprungen ist? bei meinem 1 Kind ist die Blase geplatzt und da..
von Maeusezahn1 am 18.05.2010 | 10 Antworten
Wo wart ihr als die Fruchtblase geplatzt ist?
Ich hab leider keine spannende Geschichte meine Fruchtblase ist im Kreissaal geplatzt, kurz bevor die Presswehen los geh..
von jullipulli am 04.05.2010 | 37 Antworten
Ich kann nicht schlafen und muss mir mal kurz was von der Se..
Dies ist die Geschichte über die schlimmsten Tage meines lebens: Im Jahr 2008 war ich schwanger, und die Ärzte (spezi..
von Simone307 am 16.04.2010 | 15 Antworten
Geburt
Hallo ihr! Und zwar würde mich mal interessieren wie eure Geburt oder Geburten waren? Bei meiner kleinen(fast 3) war ..
von stolze2fachmama am 07.04.2010 | 12 Antworten
Geburt
Hallo ihr lieben! Wollt euch mal erzählen das ich am 27.02.2010 mama geworden bin. Mein kleiner ist 56 cm groß und..
von stolze2fachmama am 17.03.2010 | 9 Antworten
ich war im urlaub Das glaubt mir keiner
Ich war vor kurzen alleine im Urlaub und wollte durch die safari trempten.Also beschloss ich nach Afrika zu fliegen.Dort..
von daniele70 am 27.02.2010 | 31 Antworten
1 von 19
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading