Fruchtbarkeitsuntersuchung

Viele Frauen versuchen jahrelang erfolglos schwanger zu werden. Irgendwann entschließel sich viele deshalb zu einer so genannten Fruchtbarkeistuntersuchung, um heruaszufinden, ob sie einige Defizite haben, die es ihnen unmöglich machen schwanger zu werden.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fruchtbarkeitsuntersuchung ?
Hallo , Mein Mann und ich haben beide nächste Woche einen Termin zur fruchtbarkeitsuntersuchung jetzt habe ich folgend..
von tessmaus am 21.10.2015 | 1 Antwort
Fruchtbarkeitsuntersuchung
Hallo , Mein Mann und ich haben nächste Woche beide einen termin zur fruchtbarkeitsuntersuchung Nun habe ich mal ein..
von tessmaus am 21.10.2015 | 3 Antworten
Fruchtbarkeitsuntersuchung?
Moin zusammen! Mein Mann und ich versuchen seit 16Monaten mich schwanger zu kriegen. Im März hatte es geklappt- hab's ..
von janne am 04.11.2007 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum