Fruchtbarkeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fruchtbarkeit
Hallo zusammen gibt es irrgend was wie ich die Fruchtbarkeit beeinflussen kann?
von Tanjabagi am 01.04.2008 | 1 Antwort
Fruchtbarkeit
Hallo alle zusammen! Kann es sein, daß mollige Frauen fruchtbarer sind als schlanke? Man hört ständig, daß die sch..
von Goldstueck78 am 27.05.2008 | 11 Antworten
hpv und fruchtbarkeit
hallo ihr lieben! hatte im laufe des tages schon mal gefragt ob jemand erfahrung mit hpv hat, da er bei meiner frd diag..
von eala am 09.09.2008 | 0 Antworten
Fruchtbarkeit
Hallo Leute, gibt es natürliche Methoden, um die Fruchtbarkeit zu erhöhen(bei Mann und Frau)? (kuessen)
von ninakerker am 10.11.2008 | 2 Antworten
Fruchtbarkeit
Hallo, wollte nur mal kurz wissen, wie Verhält sich der Cervixschleim nach dem ES? Weiß das einer? Lg und danke für ..
von Luisamartha am 05.03.2009 | 0 Antworten
Fruchtbarkeit&ES
Und zwar zeigt mir der Clearblue seit Montag eine HOHE FRUCHTBARKEIT an. Laut ES Kalender habe ich meinen ES am 9.4.09 ..
von HopeFull am 01.04.2009 | 1 Antwort
Fruchtbarkeit
Hallo Mädels, war am Freitag beim FA und man konnte sehen das ein Folikel bis 16,8 mm gross war , ich nehme clomid..
von prinzessin246 am 27.04.2009 | 5 Antworten
Fruchtbarkeit
Hallo, hab eine kurze Frage und zwar war am 13.07. mein 1 Tag von meiner Mens. Nun habe Ich im Internet meine Fruchtbare..
von tweety26 am 15.07.2009 | 5 Antworten
Fruchtbarkeit
Hallo ihr, kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man nach einer Fehlgeburt, Totgeburt extrem fruchtbar sein soll? D..
von Aniri83 am 26.08.2009 | 17 Antworten
Fruchtbarkeit der Samen
Huhu also mein liebster hatte in der Kindheit Probleme mit seinen Hoden, bevor wir jetzt wirklich sagen okay wir vers..
von SteffiSG am 25.09.2007 | 2 Antworten
Periodenstärke - fruchtbarkeit?
Hallo zusammen, ich hab meine periode immer ziemlich leicht. also nur einen tag lang und da auch nicht besonders stark..
von esaesa am 17.04.2008 | 2 Antworten
was erhöt die fruchtbarkeit?
huhu .. habt ihr vielleicht erfarungen mit fruchtbarkeits steigenden mitteln? ich habe mönchspfeffer ausprobiert.. h..
von chica0902 am 24.04.2008 | 5 Antworten
Tee;s zur Steigerung der Fruchtbarkeit
Wer kennt sich damit aus?
von marquise am 09.05.2008 | 6 Antworten
Fruchtbarkeit und Kaffee
Hi Mädels .. Ich habe gelesen, dass Kaffee (Koffein) negativ auf Fruchtbarkeit auswirken kann und natürlich bei eine..
von Timea am 01.06.2008 | 1 Antwort
Berechnung zur Fruchtbarkeit
Ich habe mal meine Pille vergessen, als ich mit meinen Freund ein halbes Jahr zusammen war. Mittlerweile sind es wir und..
von neetty am 02.06.2008 | 4 Antworten
Fruchtbarkeit erhöhen
Wie kann man die Fruchtbarkeit erhöhen ? Bzw dass ich 2 Eisprünge auf einmal habe. Also 2 Eier die Chance haben Befruc..
von bussi85 am 13.07.2008 | 3 Antworten
Hormone - Fruchtbarkeit
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Hormonen, die die Fruchtbarkeit foedern? Meine FA will mir evtl. welche verschreiben? Ic..
von Morgenmuffel1 am 09.09.2008 | 2 Antworten
eingeschränkte Fruchtbarkeit
Hallo, hab da mal ne Frage: Hab gehört, dass es auch öfters bei Männern vorkommt, dass sei nur eingeschränkt fruc..
von Rose21 am 20.09.2008 | 3 Antworten
Fruchtbarkeit födern?
Kann man die Fruchtbarkeit fördern? Wer Tips hat her damit!
von sandra2682 am 12.10.2008 | 2 Antworten
Fruchtbarkeit erhöhen
Hallo ich war jetzt mehre Stunden auf der suche im Internet was die Fruchtbarkeit steigern kann doch dort findet man ni..
von engelslicht am 11.05.2009 | 7 Antworten
Hilfe für die Fruchtbarkeit
Hallo! Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, welche natürlichen Hilsmittel z.B. Tee´s oder etwas homöophatische..
von nadinek1 am 11.06.2009 | 6 Antworten
Fruchtbarkeit Testen
Hallo ihr lieben Würde genre wissen ob ich fruchtbar bin weiss einer von euch vielleicht wie das läuft bei den frauen..
von frechdachs600 am 05.10.2009 | 0 Antworten
Fruchtbarkeit fördern
Kann ich meine Fruchtbarkeit fördern?Irgendwas aus der Apotheke außer Mönchspfeffer? Lg
von nordischerengel am 30.11.2009 | 7 Antworten
Reiten schadet der Fruchtbarkeit
Also Mädels, ich hatte grad mal wieder was zum lachen. Hab grad mit ner Freundin telefoniert und über unsern Babywu..
von Drache am 19.11.2007 | 9 Antworten
Pendelhoden? Was ändert das an der Fruchtbarkeit?
Meine Schwester will nächstes Jahr heiraten und will dann natürlich auch Kinder haben, deswegen will sie Ende des Jahr..
von patzi1 am 21.05.2008 | 8 Antworten
Fruchtbarkeit nach Schwangerchaft
Wollt man wissen wie Fruchtbar man nach der SS ist?
von Kerco am 12.06.2008 | 2 Antworten
Fruchtbarkeit-Lebensdauer der Spermien
Wie hoch ist die Chance das Spermien 6-8 Tage im Körper überleben? Was meint oder wisst ihr .. lg
von jolyn1501 am 28.07.2008 | 5 Antworten
kann man die fruchtbarkeit steigern?
hallo zusammen ich mache mir echt sorgen ich weis ich bin jung aber seit 2 einhalb jahren versuche ich schwanger zu werd..
von Sunshine123 am 15.08.2008 | 4 Antworten
Steigert Foläure die Fruchtbarkeit?
Hallo ich habe gehört das es nicht schadet wenn man schon bevor man Schwanger ist Folsäure nehmen kann und es hilft da..
von Bine407 am 23.08.2008 | 3 Antworten
Sind die Tests für die Fruchtbarkeit gut?
Hallo! Wir wollen ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Wir sind nun auch schon ein paar Monate dran. Jetzt hab ich..
von Happymammi am 24.09.2008 | 7 Antworten
Vitamine um die Fruchtbarkeit zu erhöhen
Welche Vitamine sind zu empfehlen für Frau und auch Mann?
von sweet-my am 14.12.2008 | 1 Antwort
Eisprung und Fruchtbarkeit errechnen
hallo mal ne kurze frage, ich habe im internet meinen eisprung und fruchtbarkeit errechnet. zu wieviel % kan man sich da..
von tweety26 am 14.01.2009 | 5 Antworten
was kann man tun um die fruchtbarkeit zu steigern?
was kann man tun um die fruchtbarkeit zu steigern,AUSSER SICH GSUND ERNÄHREN KEIN ALKOHOL NICHT AUCHEN?
von lala4986 am 29.01.2009 | 7 Antworten
Präperate um Fruchtbarkeit zu fördern?
Hallo ihr lieben, kennt ihr irgendwelche guten Präperate um die Fruchtbarkeit zu fördern ? Ich kenne nur Frauenmante..
von bussi85 am 08.03.2009 | 3 Antworten
9 Tage hohe Fruchtbarkeit
Hallo Ihr Lieben. Den 2 ÜZ hintereinander zeigt es schon 9 Tage hohe Fruchtbarkeit beim lila farbenen Clearblue an. Der..
von sternel11 am 20.09.2016 | 4 Antworten
Verspäteter Eisprung, Auswirkungen auf Fruchtbarkeit?
Hallo Mädels, seitdem ich im September 2007 die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus immer noch nicht "normal", nämli..
von mingxia am 01.03.2008 | 0 Antworten
Kennt ihr Tips um die Fruchtbarkeit zu steigern?
Hallöchen, ich würde gerne mal wissen ob es eine möglichkeit gibt um die Fruchtbarkeit zusteigern also bei der Frau n..
von Naddi79 am 24.04.2008 | 2 Antworten
zu wenig sex = höhere fruchtbarkeit des mannes?
hallo ich hab da mal ne frage und zwar: wenn man nur selten sex hat so 1 is 2 mal im monat heißt das dann dass man sc..
von em90 am 15.05.2008 | 3 Antworten
Wie kann ich meine Fruchtbarkeit steigern?
Hallo, kann mir jemand helfen? ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille mehr und habe mit meinem Freund regelmäßig ..
von Mausi19_89 am 04.06.2008 | 2 Antworten
Wie kann ich meine Fruchtbarkeit erhöhen?
Ich versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Leider will es nicht so recht klappen. Habe aber schon einen 2-J..
von Bine407 am 20.08.2008 | 4 Antworten
Kann Rauchen die fruchtbarkeit beeinträchigen?
Mein Mann raucht zwei bis drei Schachteln am Tag. Mir kommt es so vor das wird nie was mit einem zwerg . Ich bin gesund ..
von Nicolebs am 14.02.2009 | 14 Antworten
fruchtbarkeit nach der pille fördern?
hallo! wir haben vor ca. 2 moanten die pille abgesetzt und wollen schwanger werden. gibt es eine möglichkeit die fr..
von Jana-Nunu am 28.04.2009 | 2 Antworten
erhöht folio und Mönchspfeffer die Fruchtbarkeit?
Hallo, ich habe bei folio und bei Mönchspfeffer gehört das die die Fruchtbarkeit erhöhen soll? Stimmt das? und was ..
von Kurumi am 27.05.2010 | 6 Antworten
Glaubt ihr an die Wirkung von Rosenquarz auf die Fruchtbarke..
Also ich glaube an sowas eigentlich garnicht ,aber mir wurde 7 Jahre lang gesagt ,das ich durch Verwachsungen und Verkle..
von Eileen82 am 12.03.2014 | 2 Antworten
Fruchtbarkeit beim Mann nach Drogenkonsum?
Hi, wer kann mir weiter helfen? Mein jetztiger Freund hat 10 Jahre lang Drogen genommen und sie jetzt seit dem wir zus..
von xENGEL131007x am 28.03.2008 | 9 Antworten
schrenkt antibiotika oder penecillin die Fruchtbarkeit ein?
hallo ich hoffe jemand kann mir helfen würde gerne wissen ob antibiotika oder penicillin die fruchtbarkeit einschränke..
von dns1984 am 18.05.2010 | 7 Antworten
Clearblue Monitor hohe und maximale Fruchtbarkeit?
Wer von euch hat den Clearblue Monitor würde mich mal interessieren wie lang es bei euch dauert nachdem er hohe Fruchtb..
von lady1906 am 17.05.2013 | 0 Antworten
Wiederhergestellte Fruchtbarkeit nach 5 Jahren Implanon wann..
Mein FA und auch die Homepage der Herstellerfirma sagen, das die Fruchtbarkeit direkt danach wieder hergestellt ist. Im..
von WhatSound am 07.05.2008 | 5 Antworten
versuche schwanger zu werden zweifle jedoch an meiner frucht..
es wäre super nett eine antwort zu bekommen .. hab im februar pille abgesetzt.falls das hilft
von jeaniexxx am 16.05.2010 | 9 Antworten
Mein Freund und ich haben beide Probleme was die Fruchtbarke..
Mein Freund und ich wünschen uns Kinder, bei ihm wurde festgestellt, dass die Spermien zu langsam sind und ich habe mei..
von Wera1986 am 18.06.2008 | 3 Antworten
Furchtbarkeitstee / "Nestreinigungstee"
Hallo Ihr Lieben! einfach mal so die Frage, ob jemand hier damit Erfahrungen gemacht hat. Er soll ja angeblich die Fruch..
von chococrossie am 08.08.2007 | 3 Antworten
Kein Eisprung? -) Clomifen?
Hallo, mein Frauenarzt hat bei mir einen Bluttest gemacht und gesagt, dass ich keinen Eisprung habe. Habe jetzt Clearblu..
von alicja323 am 23.08.2007 | 3 Antworten
Diesen Artikel habe ich heute von der Bild?
Frau wird kurz vor Rente Swanger, St.Peter Port-Dawn Brooke von der Insel Gusernsey(Großbritannien)hatte Unterleibschm..
von christin256 am 10.09.2007 | 8 Antworten
Schwanger nach Pillenabsetzung?
Guten Morgen, ich bin neu hier in diesem Forum und kann ein bisschen emotionale Unterstützung gut gebrauchen. Mein Kind..
von biti am 30.10.2007 | 6 Antworten
worin ist Vitamin B12 und Folsäure
Habe gehört, daß wenn man Vitamin B12 und Folsäure zu sich nimmt, die Wahrscheinlichkeit höher ist schwanger zu werd..
von moppelchen am 22.11.2007 | 3 Antworten
Wer kennt sich aus mit homöopathischen Mitteln?
Hallo, hat jemand von euch versucht, seine fruchtbarkeit mit homöopathischen Mitteln zu verbessern? Wenn ja mit welch..
von minihexe am 06.12.2007 | 3 Antworten
Abstillen damit ich wieder schwanger werde?
Wir wollen noch ein 2. Kind. Meine Tochter ist 14 Monate alt und wird noch ab und zu gestillt. Meine Ärztin rät zum Ab..
von Lilimaus am 13.12.2007 | 5 Antworten
Schnelltest für den Mann,
Hi Ihr Supermamis-hat schon mal eine von euch eas von einem Schnelltest für den Mann gehört?Soll ähnlich wie ein SST ..
von Susanne1978 am 05.01.2008 | 3 Antworten
Hallo
Hallo ihr lieben,hab da mal eine frage mein mann udn ich planen ja ein 2 kind und ich hätte auch gestern meinen eisprun..
von Zaneta25 am 17.01.2008 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderwunsch

Kinderwunsch? Mamiweb gibt Tipps zum Schwangerwerden, die vom Berechnen des Eisprungs bis hin zur Hormonbehandlung reichen. Auch das Thema Adoption wird behandelt. ..


Unerfüllter Kinderwunsch

..


Ernährung

Was erhöht meine Fruchtbarkeit, wenn ich schwanger werden möchte? Welche Vitamine sind in der Schwangerschaft besonders wichtig? Wie hoch ist der zusätzliche Kalorienverbrauch bei Schwangeren? Hier ..


Was tun bei unerfülltem Kinderwunsch?

..


Was tun bei unerfülltem Kinderwunsch?

Wenn ihr schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch habt, und trotz zahlreicher Versuche nicht schwanger werdet, kann das ganz verschiedene Ursachen haben. Es muss nicht immer gleich ein schwer wiege ..


Ernährung bei Kinderwunsch

Wer schwanger werden möchte, sollte nicht nur den Gesundheitszustand im Auge behalten, auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle in der Vorbereitung auf die Schwangerschaft. Nachweislich haben F ..


Ist BIO besser?

Gerade Frauen mit Kinderwunsch beschäftigen sich gerne mit gesunder Ernährung und dabei stellt sich oft die Frage: \"Ist BIO wirklich besser?\" Der Verzehr von biologisch angebauten Lebensmitteln br ..


Ernährung beeinflusst die Fruchtbarkeit der Frau

Immer häufiger leiden Frauen mit Kinderwunsch unter Fruchtbarkeitsstörungen. Bis zu 45% der Frauen weltweit weisen eine verminderte Fruchtbarkeit auf. Die Ursachen sind vielfältig und in vielen Fä ..


Einflüsse auf die männliche Fruchtbarkeit

Die männliche Fruchtbarkeit unterliegt vielen Einflüssen, wie Umweltbelastungen, Ernährung, Bewegung und Arbeitsbedingungen. Durch den Abbau von Stress, wöchentlichen Sport oder eine gesunde Ernä ..


Fruchtbarkeitspille für den Mann: Sinn oder Unsinn?

Laut neuesten Erhebungen leiden weltweit etwa 40 Prozent der Männer unter Fruchtbarkeitsstörungen aufgrund verminderter Spermienqualität. Am Markt sind viele Präparate, sogenannte Fruchtbarkeitspi ..


10 Tipps, um sich optimal auf die Schwangerschaft vorzubereiten

Wer schwanger werden möchte, sollte nicht nur den Gesundheitszustand im Auge behalten, denn auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle in der Vorbereitung auf die Schwangerschaft. Nachweislich ha ..


Einfluss der Ernährung auf die männliche Fruchtbarkeit

Die Ernährung hat einen wesentlichen Einfluss auf die Fruchtbarkeit des Mannes. Sowohl die Aufnahme bestimmter Vitamine und sekundärer Pflanzeninhaltstoffe, als auch der Verzehr von wertvollen Fett ..


Der erste Schwangerschaftsmonat

Für viele Frauen verläuft der erste Monat der Schwangerschaft unbemerkt. Deine erste Schwangerschaftswoche hast Du mit Sicherheit auch nicht bemerkt! Kein Wunder, denn Du warst ja noch gar nicht sch ..


Schwanger mit über 35

Waren Schwangere mit einem Alter von über 35 vor dreißig Jahren noch die Ausnahme, hat sich die Lage heute drastisch verändert. Schätzungsweise ein Viertel der Schwangeren ist heute älter als 35, ..


Chlamydien in der Schwangerschaft

Chlamydien sind sexuell übertragbare Bakterien, die unbehandelt schlimmstenfalls zu Unfruchtbarkeit führen können. Vor allem in der Schwangerschaft sind sie gefährlich, da sie das Risiko für Fehl ..


Das richtige Alter, um Mami zu werden

Das Alter der Mutter hat entscheidenden Einfluss auf die Fruchtbarkeit und mögliche Risiken einer Schwangerschaft. Welches Alter ist ideal? ..


Eisprung - die fruchtbaren Tage der Frau

Klar wissen Frauen, dass sie einen Eisprung haben. Aber was es im Detail damit auf sich hat, wissen schon weniger. Hier erfährst Du, was Du wissen musst. ..


Polyzystisches Ovarialsyndrom

Eine der häufigsten Ursachen für weibliche Unfruchtbarkeit, ist das polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS). Was ist das eigentlich? ..




uploading