⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchtbare tage

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

3 Fehlgeburten - Schilddrüsenunterfunktion
Hallo ihr lieben :) Ich hatte in den letzten 2 jahren 3 Fehlgeburten immer in der 8 Woche ... letzte Woche Montag wa..
von Hope89 am 09.11.2015 | 19 Antworten
1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?
Hallo, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit schwanger zu werden. Auch wenn es mich nicht betrifft, könntet ..
von lunamay88 am 13.02.2015 | 8 Antworten
Kann ich außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden?
Hallo, ich habe eine Frage an Sie.. ist es eigentlich möglich bei einer zykluslänge von 27 Tagen , 6 Tage vor der per..
von SwetaLev am 11.12.2013 | 20 Antworten
kann man auch schwanger werden wenn man nicht seine fruchtba..
Also hier ein Beispiel wenn man den Eisprung sagen wir mal vom 28.5 bis 2.6 gehabt hat und am 7.6 ungeschützten sex..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 25 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
Erhöhen Ovulationstests wirklich die Chancen..?
Guten Abend, wir versuchen ja seit Ostern schwanger zu werden, jetzt ist bald Weihnachten und es hat noch ned geklapp..
von knisterle am 11.11.2012 | 11 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? Hilfee
Hallo Ihr Lieben, mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun habe ich Ovulation..
von Medusiana am 31.01.2012 | 13 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
Blutung an fruchtbaren Tagen?
Nun habe ich meinen Eisprung ausgerechnet und ab heute beginnen die fruchtbaren Tage. Nun hatte ich heute aber leichte B..
von mondomio am 21.07.2010 | 11 Antworten
Unterleibschmerzen bei fruchtbaren Tagen?
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ne Frage an euch, wer kennt das auch das man an den Fruchtbaren Tagen Unterleibssch..
von katrin123456 am 04.06.2010 | 4 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?
Hallo liebe Mädels, ihr kennt mich sicher, ich hab jetzt wieder eine Frage. Ich habe seit Freitag meine berechneten Fru..
von Cindy1007 am 23.03.2010 | 13 Antworten
Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man hÃ..
von Mamilulu am 18.01.2010 | 6 Antworten
ich wünsche mir so sehr ein mädchen
.. eigendlich recht blöd,aber ich habe 2 gesunde jungs,doch mein wunsch nach einem mädchen ist soo gross,ich habe jet..
von Mami110408 am 08.12.2009 | 12 Antworten
UMFRAGE: Wann hattet ihr in den fruchtbaren Tagen Sex
und wurdet schwanger? Hat bei euch die Theorie hingehauen: paar Tage vor Eisprung - Mädchen, und direkt am ES-Tag bzw. ..
von bilachen am 13.11.2009 | 5 Antworten
wer ist an unfruchtbaren tagen schwanger gewurden?
Bitte ehrlich eure ErfaHRUNGEN
von baby300 am 18.10.2009 | 11 Antworten
Kann man kurz nach Befruchtung bereits erste Veränderung sp..
Hallöchen miteinander. Ich hatte am wochenende meine fruchtbaren tage, habe dann auch gv mit meinem freund gehabt. H..
von 1981kira am 28.09.2009 | 9 Antworten
Um wieviel tage kann sich der Eisprung verschieben?
Hallo, mal ne Frage, normalerweise habe ich immer zur selben Zeit im Monat meine fruchtbaren Tage. Eigentlich hätte..
von Smile85 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
Ãœbelkeit einen Tag nach Sex
Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Anliegen :-) Ich hatte mit meinem Freund Samsta..
von doreen1902 am 13.05.2009 | 10 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
Wie errechnet man den Eisprung ohne Menstruation?
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche Euch bestmöglichst meine Fragen und Probleme zu sc..
von HopeFull am 10.03.2009 | 8 Antworten
ich möchte ein sommerbaby
da muss es ja im august-oktober gezeugt werden aber wie kann ich sicher sein das ich gerade da meine fruchtbaren tage ha..
von LizzyDore am 06.02.2009 | 17 Antworten
wie berechne ich meine fruchtbaren Tage ohne Periode
hallo, ich habe meine fruchtbaren Tage immer anhand meiner Periode berechnet. Nun nehme ich aber seit einem Monat me..
von melle2711 am 27.10.2008 | 4 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Hatte um den 20 4 an meinen fruchtbaren tagen Sex seit drei ..
Hallo wer kann mir helfen? Laut Rechner sind zwischen 19.4 und 24.4. meine fruchtbaren tage und hatte mit meinem PArtne..
von Cathrin26 am 23.04.2008 | 12 Antworten
Ist Röntgen während dem Eisprung gefährlich?
Wir sind gerade in der "Übungsphase" und jetzt hab ich genau am Tag meines nächsten Eisprungs einen Termin beim Orthop..
von schmetterling08 am 15.02.2008 | 4 Antworten
wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren ta..
hallo, ich hatte am 27.11.2007 in der 7.ssw eine fehlgeburt. wann kann ich nun wieder einen normalen zyklus haben und w..
von lilli81 am 05.12.2007 | 6 Antworten
wie kann ich meinen eisprung auslösen? was kann ich tun dam..
mein mann muss viel arbeiten also hat es bis jetzt noch nicht geklappt das alles gepasst hat mit dem eisprung und sex an..
von wuschbaby am 09.11.2007 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x