⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fruchtbar

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Eisprung - wie lange noch fruchtbar?
Hallo war heute beim FA und der sagte, dass heute mein Eisprung stattfinden müsste, wenn auch verspätet (hatte die le..
von Lilie2101 am 02.03.2011 | 12 Antworten
Vor 2 Monaten , 3 Monatsspritze abgesetzt , wann wieder Fruc..
Hallo habe das letzte mal im märz meine letzte 3 monats spritze bekommen, die letzte die ich im juni abholen sollte hab..
von Gianna1985 am 28.08.2012 | 6 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
was kommt zuerst? eisprung oder zervixschleim?
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was zuerst eintritt?tritt der zervixschleim erst auf wenn das ei schon gesprunge..
von sabsihoden am 09.07.2008 | 2 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Wie lange wirkt die Pille nach dem absetzen?
Hallo Zusammen :) Ich habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Im Januar hat es nicht geklappt ... nun bin ich wieder F..
von Diva-Shanty am 28.02.2014 | 21 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
Zerwichs Schleim voll zäh!
Ist mir ein bisschen peinlig. Ich will schwanger werden bin mit mein Freund schon 8 Monate zusammen und wir versuchen je..
von Hagelschaden am 16.06.2011 | 42 Antworten
Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? Hilfee
Hallo Ihr Lieben, mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun habe ich Ovulation..
von Medusiana am 31.01.2012 | 13 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
clearblue digital mit dualer hormonanzeige
Morgeen ... bin ganz aufgeregt weil ich so überrascht bin.. nun.. hab mir jetzt eben diesen ovu gekauft hat 10 tests in..
von OktoberMami2012 am 06.12.2014 | 13 Antworten
Ovu negativ, Zervix positiv ?
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade im 1. ÜZ für ein kleines Wunder und daher sozusagen ein Neueinsteiger was Zyklusbeo..
von Doppelkeks0815 am 28.10.2017 | 8 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x