Folsäure

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Folsäure Tabletten
Hallöchen Ihr Lieben, ich war gestern bei der Apotheke, und wollte mir Folsäure Tabletten kaufen (ich bin noch nich..
von sanchen88 am 16.04.2008 | 16 Antworten
Folsäure und Kopfschmerzen
Ich habe in letzter Zeit öfters Kopfschmerzen und bilde mir ein, dass sie nach der Einnahme von Folio kommen. Kann das ..
von taqiu-maedel am 28.08.2008 | 6 Antworten
Welche Folsäure?
Hallo, liebe Mamis und werdende Mamis (wink) Ich habe heute einen postiven Test in der Hand gehalten und bin nun in d..
von Amalthea am 30.01.2014 | 12 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
frage steht ja oben ... ich hab ,montag positiv getestet und dienstag angefangen femibion zu nehmen. letztes mal hab i..
von Mullemmausi84 am 16.05.2013 | 34 Antworten
Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintable..
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernäh..
von MauiGirl am 18.05.2007 | 21 Antworten
Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehm..
Hallo, ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war n..
von sonja86 am 31.10.2009 | 7 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Ich bin noch Raucher und weiß seit gestern das ich schwange..
Bin schon ziellos durchs Internet gesurft bis ich auf Euch gestoßen bin .. bin Raucher (1 Schachtel am Tag) und hab ges..
von Schluri am 18.11.2008 | 34 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
was ist das?
hallo mamis, gestern hatte ich wahnsinnge kreuzschmerzen,die von unten bis in die schultern gezogen hat :( und gester..
von kathie165 am 15.02.2011 | 18 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
blut in der gebärmutter?!
War heut wieder beim Arzt, Er hatte ja letzte woche eine blutsstrasse gesehen. Nun verlief das wochende gut ausser ner..
von Melek19 am 24.12.2012 | 5 Antworten
clavella
Hallo ihr lieben Hat einer von euch Erfahrungen mit clavella gemacht? Habe das vom Fa empfohlen bekommen da ich laut ..
von supercat0505 am 10.04.2015 | 8 Antworten
3 Fehlgeburten - Schilddrüsenunterfunktion
Hallo ihr lieben :) Ich hatte in den letzten 2 jahren 3 Fehlgeburten immer in der 8 Woche ... letzte Woche Montag wa..
von Hope89 am 09.11.2015 | 19 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ernährung in der Schwangerschaft: 1. bis 3. Monat

Eine gesunde Ernährung während der Schwangerschaft ist für das Wohlergehen und die Gesundheit von Mutter und Kind besonders wichtig. Insbesondere in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft ist ..


Ernährung in der Schwangerschaft: Folsäure

Zu Beginn einer Schwangerschaft ist eine ausreichende Zufuhr an Folsäure sehr wichtig, damit sich der Fötus auch gesund entwickelt. Bei einer Mangelversorgung kann es zu einem sogenannten \"Neuralro ..


Folsäure in der Schwangerschaft

Die zur Gruppe der B-Vitamine gehörende Folsäure ist unter anderem für die Zellteilung und Zellbildung notwendig. Der tägliche Bedarf an Folsäure steigt bei einer schwangeren Frau auf die doppelt ..


Kinderwunsch und die optimale Ernährung

Zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft gehört unter anderem eine gesunde Ernährung. Frauen mit Kinderwunsch sollten ihre Ernährung mindestens 3 bis 4 Monate vor der Schwangerschaft auf ..


Ernährung und Kinderwunsch

Frauen mit Kinderwunsch sollten mindestens 3-4 Monate vor der Schwangerschaft die Ernährung auf eine gesunde und ausgeglichene Kost umstellen. Denn zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft ..


Ernährung bei Kinderwunsch: Folsäure

Seit einigen Jahren ist das Vitamin Folsäure für Schwangere wohl das bekannteste unter den Vitaminen geworden. Eine ausreichende Versorgung mit Folsäure in den ersten Schwangerschaftswochen ist fü ..


10 Tipps, um sich optimal auf die Schwangerschaft vorzubereiten

Wer schwanger werden möchte, sollte nicht nur den Gesundheitszustand im Auge behalten, denn auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle in der Vorbereitung auf die Schwangerschaft. Nachweislich ha ..


Schwangerschaftslexikon/F

Schwangerschaftslexikon F: Ist eine Fruchtwasseruntersuchung ungefährlich? Warum ist Folsäure für das ungeborene Baby so wichtig? Fliegen in der Schwangerschaft - darf ich das? ..


Folsäure in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft ist der Folsäurebedarf der werdenden Mutter deutlich erhöht. Diese Nahrungsmittel sollten auf den Speiseplan. ..




uploading