⎯ Wir lieben Familie ⎯

Folsäure

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Folsäure Tabletten
Hallöchen Ihr Lieben, ich war gestern bei der Apotheke, und wollte mir Folsäure Tabletten kaufen (ich bin noch nich..
von sanchen88 am 16.04.2008 | 16 Antworten
Folsäure und Kopfschmerzen
Ich habe in letzter Zeit öfters Kopfschmerzen und bilde mir ein, dass sie nach der Einnahme von Folio kommen. Kann das ..
von taqiu-maedel am 28.08.2008 | 6 Antworten
Welche Folsäure?
Hallo, liebe Mamis und werdende Mamis (wink) Ich habe heute einen postiven Test in der Hand gehalten und bin nun in d..
von Amalthea am 30.01.2014 | 12 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
frage steht ja oben ... ich hab ,montag positiv getestet und dienstag angefangen femibion zu nehmen. letztes mal hab i..
von Mullemmausi84 am 16.05.2013 | 34 Antworten
Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintable..
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernäh..
von MauiGirl am 18.05.2007 | 21 Antworten
Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehm..
Hallo, ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war n..
von sonja86 am 31.10.2009 | 7 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Ich bin noch Raucher und weiß seit gestern das ich schwange..
Bin schon ziellos durchs Internet gesurft bis ich auf Euch gestoßen bin .. bin Raucher (1 Schachtel am Tag) und hab ges..
von Schluri am 18.11.2008 | 34 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
was ist das?
hallo mamis, gestern hatte ich wahnsinnge kreuzschmerzen,die von unten bis in die schultern gezogen hat :( und gester..
von kathie165 am 15.02.2011 | 18 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
blut in der gebärmutter?!
War heut wieder beim Arzt, Er hatte ja letzte woche eine blutsstrasse gesehen. Nun verlief das wochende gut ausser ner..
von Melek19 am 24.12.2012 | 5 Antworten
clavella
Hallo ihr lieben Hat einer von euch Erfahrungen mit clavella gemacht? Habe das vom Fa empfohlen bekommen da ich laut ..
von supercat0505 am 10.04.2015 | 8 Antworten
3 Fehlgeburten - Schilddrüsenunterfunktion
Hallo ihr lieben :) Ich hatte in den letzten 2 jahren 3 Fehlgeburten immer in der 8 Woche ... letzte Woche Montag wa..
von Hope89 am 09.11.2015 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x