⎯ Wir lieben Familie ⎯

Flasche abends

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen
Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei,Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald mein Würmchen..
von mandyK84 am 11.11.2015 | 31 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus z..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Nachmittagsessen für 8-Monate junges Kind
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn bekommt ja morgens noch eine Flasche und habe ihn sonst Mittags ein Gläschen gegeben und..
von Katy_Katjes am 03.09.2012 | 5 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Kalte Babynährung?
Hallo! Ich wollte mal bei Euch fragen was Ihr davon haltet. Eine Freundin hat abgestillt und füttert jetzt in der Na..
von Fellnase am 29.08.2011 | 15 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
Was gebt ihr euren Mäusen mit 14 Monaten so zum Frühstück? So ein grosser Fan von Brot ist sie nicht. Deshalb haben w..
von Andrea17885 am 23.08.2011 | 8 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
Ich habe ein Problem! Seitdem meine Kleine (7 Monate) abends Brei bekommt, wird sie nachts wieder 2 mal wach und braucht..
von Schnupsel86 am 12.04.2011 | 6 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
Hallo! Meine Frage steht ja schon! Da unsere Tochter jetzt bald "schon" 10 Monate ist,überlege ich nämlich gerade ..
von JuLeSa am 23.12.2010 | 11 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Meine Tochter 11 Monate verweigert seit 2 Tagen ihre Flasche..
sie bekommt (normalerweise) morgens und abends noch ihre Flasche. Seit 2 Tagen schreit sie, die Tränen laufen, und sie ..
von fancy78 am 31.10.2010 | 5 Antworten
WIE LANGE IST ABGEKOCHTES WASSER HALTBAR?
ICH GEBE MEINE SOHN DER 4 MONATE IST SEIT EINER WOCHE DIE FLASCHE. VORHER GESTILLT. ICH KOCHE MORGENS DAS WASSER AB UND..
von ibravo am 19.10.2010 | 11 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
1er Milch nicht vertragen?
Hallo Mädels, Luca bekam früh, vormittag und abends Pre Nahrung von Bebivita. Hatte damit keine Probleme. Nun sollte i..
von Claudi-G am 27.04.2010 | 4 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
Hey Mamis! Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können! mein kleiner wird jetzt am 1..
von MissMami09 am 12.01.2010 | 2 Antworten
Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Kann man einen säugling überfüttern?
also irgendwie ist meine maus komisch drauf! sie ist heute genau 4 wochen alt und ich beobachte an ihr, dass sie abends ..
von frannilein1980 am 30.09.2009 | 5 Antworten
mit 7 monate zu wenig gewicht
hallo ihr lieben meine maus ist jetzt 7 monate alt und wiegt 6890g bekommt morgen eine flasche mit 2er milch und..
von Piera83 am 25.09.2009 | 21 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Fläschchenwärmer sinnvoll oder unnötig?
hallo mamis! wieder einmal beschäftigt mich eine frage .. ist ein fläschchenwärmer sinnvoll? ich hab von ner mami..
von schneestern83 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
Kann man Milchbrei auch in der Flasche Füttern?
Hallo Hm haben uns gestern mit ner Freundin unterhalten und die gibt ihrem kleinen den Gute Nacht Milchbrei in ner Fl..
von Papa_Frank am 27.06.2009 | 6 Antworten
Abendgestaltung mit Säugling
Hallo erfahrene Mamis, ich brauche mal ein paar Ideen. Unser Sohn ist jetzt 15 Wochen alt (korrigiert 10 Wochen, da 5 Wo..
von alicia74 am 21.06.2009 | 7 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
abendbrei vor oder nach dem baden?
hallo, also mein sohn ist fast 7 monate und hat bis jetzt abends die flasche bekommen-die er auch immer gerne ausgetrunk..
von Edwins-mami am 24.02.2009 | 3 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
Wieviel Wasser trinken eure Kleinen(7 1/2 Monate)
Hallo ihr lieben! Meine kleine ist jetzt fast 7 1/2 Monate und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig Wasser zusätzl..
von JG1982 am 20.01.2009 | 7 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Wann gebt ihr abends die letzte Flasche?
Mein Kleiner (4,5 Monate) trinkt seit ein paar Tagen nur noch die Flasche. Das klappt auch super gut, nur leider schläf..
von Julmia am 03.11.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x