Fläschchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

flasche verweigert
mein kleiner bekommt jetzt seit sonntag Frühkarotten und seitdem verweigert er nachmittags und am abend das fläschchen..
von claudia-andre am 20.03.2008 | 7 Antworten
ein Sauger
hallo Mamis welchen sauge nimt ir für das Gute Nacht Fläschchen von HIPP ? Verwende NUK 2 Milch aber die Milch flies..
von sophiamama am 20.03.2008 | 3 Antworten
Babyfläschchen + Trinksauger -) welche Marke ist die Beste?..
Ihr könnt mir sicher sagen welche Marke/Modelle/Material (NUK, AVENT, no name; bestimmte Sauerform, Glas, Kunststoff, L..
von Mugl1204 am 05.02.2008 | 10 Antworten
Nach dem Abendbrei noch Flasche?
Meine Kleine Maus ißt tagsüber recht wenig aber gegen Abend dann mehr-sprich ab 16Uhr-da dann ein Glas Obst, dann um 1..
von Helferin1980 am 06.02.2008 | 3 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
ich gebe meiner maus immer morgens ein halbes brot mit magarine, ein halbes brot mit nutelle, eine birne oder einen apfe..
von silverrose am 07.02.2008 | 1 Antwort
hab vorhin schon mal gefragt aber es hat niemand interresier..
was essen eure mäuse mit einem jahr? ich gebe meiner maus immer morgens ein halbes brot mit magarine, ein halbes brot ..
von silverrose am 07.02.2008 | 7 Antworten
Col Twister?
Hallo Mamis, habt ihr den Cool Twister zum Fläschchen kühlen schon ausprobiert? Was haltet ihr davon? Lohnt es sich, d..
von cowgirl am 23.03.2008 | 11 Antworten
ABSTILLEN
Habe letzte Woche am Donnerstag angefangen meiner Kleinen zu Mittag ein Fläschchen zu geben. Wann sollte ich jetzt die ..
von supermami63953 am 24.03.2008 | 1 Antwort
Ernähungsplan von 8 Monate altem Baby
Hallo, ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Mich würde mal euer Speiseplan interessieren. Zu welcher Mahlzeit g..
von Schreica am 09.02.2008 | 3 Antworten
das erste weggehen
hallo an alle! ich hab mal ne dringende frage, ich möchte heute das erste mal wieder weggehen, seit der entbindung, die..
von N-joy am 09.02.2008 | 4 Antworten
kann nicht trinken
Hallo, meine tochter (3 mon.) kann oder will aus der flasche nicht trinken. Wollte ihr nur abends zusatzlich damit sie ..
von alapala am 10.02.2008 | 2 Antworten
Muttermilch + Fencheltee bei Blähungen?
Hallöchen! Mein kleiner Sohn wird voll gestillt. Seit kurzem kriegt er aber etwas Tee dazu, damit sich seine Blähun..
von mizekaze am 11.02.2008 | 3 Antworten
essen eure kinder auch so viel?
meine maus ist jetzt 1 jahr alt morgens isst sie immer 2 scheiben brot mit magarine und 1 mit nutella einen halben apfel..
von silverrose am 11.02.2008 | 6 Antworten
Milchzucker
Wieviel Milchzucker darf man bei einem Fläschchen reingeben? Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt.
von supermami63953 am 29.03.2008 | 3 Antworten
stillen
hallo. ich nochmal. wie merke ich denn dann ob mein kleiner genug getrunken hat? also für sein fläschchen brauch er 10..
von cora1211 am 31.03.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen
Woran kann das liegenmeine kleine 17 Wochen trinkt ihr Fläschchen nicht mehr ganz leer und Abends ist sie am weinen wen..
von Oldenburg am 02.04.2008 | 3 Antworten
tipp: spuckkinder
hallo! mein kleiner erbricht immer einige male nach den mahlzeiten, das ist für ihn nicht fein und mir geht es dabei..
von angie12 am 11.02.2008 | 0 Antworten
muh
sitze gerade mit der "melkmaschine beim PC, hab von samstag auf sonntag nen mega brechdurchfall von meinen stiefkindern ..
von Pilli am 11.02.2008 | 3 Antworten
erster Gläschenversuch
hallo mamis Miray ist nun 4 monate alt und wir haben gestern abend ins fläschchen karotte reingemischt, ha ganz gut ..
von Miss_glamour am 15.02.2008 | 2 Antworten
Baby ab wann bei Oma schlafen?
Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt den kleinen auch mal über Nacht bei Oma und Opa zu lassen? Wie habt war es bei e..
von Canni am 18.02.2008 | 7 Antworten
Stuhlgang
Hab schon mal gefragt allerdings keine Gleichgesinnten gefunden! Wie oft haben Eure Kleinen Stuhlgang? Selina (4 Mon) ma..
von Selina-Mami am 02.04.2008 | 8 Antworten
wachstumsschub
wielange dauert eigenlich so ein wachstumsschub zwecks meine kleine schläft momentan sehr viel der arzt meinte kommt du..
von rabia1 am 03.04.2008 | 14 Antworten
Baby spuckt Nahrung aus
Meine kleine ist 4 Monate alt. Seit ca 1 Monat spuckt sie sehr oft - fast immer nach dem Fläschchen mehrmals und auch n..
von Kodeck am 03.04.2008 | 7 Antworten
ist er zu dick?
ich war beim arzt und er meinte ich soll bei meinem süßen mit essen aufpassen und solle die ernährung umstellen er be..
von mona2007 am 05.04.2008 | 22 Antworten
nachtfläschchen
mein kleiner(4 1/2 monate) kommt circa ein- bis zweimal in der nacht, trinkt aber dann sehr wenig, vielleicht 40 ml, dan..
von angie12 am 18.02.2008 | 8 Antworten
Seit 1 Monat nachts sehr quengelig
Mein Kleiner (9 Monate) hat die ersten Monate die komplette Nacht durchgeschlafen, selbst als er noch ganz klein war. Se..
von mapakiti am 18.02.2008 | 6 Antworten
nochmal trinken
Puh, das ist aber schwierig mit dem trinken bei uns. Mein Kleiner will absolut nichts trinken. Mittags bekommt er seit m..
von Mimi1978 am 19.02.2008 | 4 Antworten
Baby und Sojaprodukte
Hallo! Mein Baby ist ernährungtechnisch ein schwieriger Fall. Sie ist mittlerweile 9 1/2 Monate alt und möchte ausser ..
von speedy am 20.02.2008 | 3 Antworten
honig
stimmt dass, das honig nicht gut für babies ist? hab bis jetzt 3 verschiedene meinungen gehört und bin jetzt ziemlich ..
von DeRi123 am 20.02.2008 | 9 Antworten
Wieviel sollte
denn mein kleiner Zwerg dazu trinken (Fencheltee) , wenn er jetzt sein Fläschchen bekommt?
von dieBobs am 05.04.2008 | 2 Antworten
Wie ist das bei euch? Habt ihr fürs Babybett ein Nestchen u..
Und lohnt es sich so ein Desinfektionsteil zu kaufen (wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen) oder ist es einfacher di..
von hannah2008 am 06.04.2008 | 13 Antworten
Guten Abend! Meine kleine trinkt bei Ihrer Mahlzeit nie das ..
Hallo ! Evtl. kann mir jemand einen Tip geben .. meine kleine Maus trinkt nie die Menge Milch die auf der Dose drauf ste..
von josi160108 am 20.02.2008 | 3 Antworten
Schlechter Esser
Hallo, welche Mami hat auch so einen schlechten Esser zuhause? Meine Kleine wird noch zu 90% voll gestillt (9Mon). Sie n..
von Juleni am 21.02.2008 | 8 Antworten
Hat jemand von Euch schon mal die Milchnahrung gewechselt?
Bin grad am abstillen, da meine nach dem zufüttern die Brust nimmer wirklich genommen hat. Da ich langsam abstille beko..
von Selina-Mami am 22.02.2008 | 2 Antworten
abstillen
ich hab da mal ne Frage ich füttere seit fast 2 Wo mit der PRE zu da ich zuwenig Milch hatte und er nicht zugenommen ha..
von fabianleon am 22.02.2008 | 4 Antworten
Hallo! Mein kleiner Sohn verweigert gerade die Brust hat jem..
Sobald ich ihn zum stillen hinlege fängt er an zu brüllen, Fläschchen trinkt er aber ohne zu meckern! Hat jemand das ..
von Max-Luca2Monate am 24.02.2008 | 9 Antworten
Wieviel oder überhaupt Tee?
Mein Kleiner bekommt nur noch Fläschchen (1er Nahrung). Zusätzlich trinkt er 100ml Fencheltee am Tag. Ist das ok oder ..
von ninchen80 am 14.04.2008 | 3 Antworten
Frühschtück
hallo bis jetzt hat die Kleine zum frühschtück das Guten Morgen Fläschchen gekriegt. Mochte aber mit der flasche aufh..
von sophiamama am 14.04.2008 | 5 Antworten
trinkfläschchen im handgepäck?
hallo, wir fliegen morgen und ich wollt wissen, ob man das fläschchen mit tee (150ml) mit ins flugzeug nehmen kann? d..
von stärnchen am 18.04.2008 | 5 Antworten
INTERESSE? AVENT-STILLPUMPE
habe eine unbenutzte Avent Handstillpumpe abzugeben, mit Kühltasche und Kühlakkus. war mal ein Set für 79,95 mit Flä..
von tanilein am 25.02.2008 | 1 Antwort
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Schreistunden a..
Unsere Tochter (9 Wochen)ist eigentlich sehr brav, aber Abends ca. ab 18:00 fängt sie jeden Abend zum schreien an und l..
von Lilli7 am 01.03.2008 | 5 Antworten
Baby mag keinen Milchbrei
Hilfe, unsere Tochter 7 Monate alt mag absolut keinen Milchbrei. Habe abgestillt, die Milch akzeptiert sie auch, nur kei..
von timmy79 am 01.03.2008 | 11 Antworten
3 Monats Kolik
Hallo, meine Tochter ist bereits 14 Wochen alt und leidet immer noch unter der 3 Monats Kolik. Kann mir jemand sagen w..
von ellen1402 am 02.03.2008 | 6 Antworten
Baby - Flohmarkt - Ich brauche Platz!
Guckt mal in meine Fotoalben! Mädchenkleidung, Schuhe, Kinderlieder CD, Babybadesitz, Schnuffeltuch, Fläschchen, ..
von Sarahleamami am 19.04.2008 | 1 Antwort
oje ich bin eine ganz eine bööse mami
wie kann ich auch nur mein kleines mädchen aus dem tiefschlaf reissen ohne das fläschchen fertig zu haben? BÖSE MAMI..
von pams am 21.04.2008 | 8 Antworten
hab schmelz-reisflocken von hipp zu hause
sind geeignet fürs fläschchen, nun steht hinten drauf ich kann auch nen brei draus machen. kennt das jemand, schmeckt ..
von anginata am 22.04.2008 | 3 Antworten
Wie stille ich richtig ab?
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich stille sie voll, jetzt reicht es ihr aber nicht mehr..
von TatjanaMarie am 02.03.2008 | 7 Antworten
Wer hat auch Probleme beim stillen und wie habt ihr sie gel..
Hallo zusammen, ich min momentan etwas am ende. Mein Sohn 4 1/2 Monate findet trinken an der Brust nicht mehr toll. ..
von Felix151007 am 04.03.2008 | 9 Antworten
babykostwärmer
hab bei babyone einen gekauft. leider steht der name net drauf, aber die haben eh nur 2 sorten zur auswahl. der eine is ..
von pams am 05.03.2008 | 4 Antworten
Stillen
habe eine Frage zum Stillen. Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und mir kommt immer vor dass sie zuwenig bekommt weil ..
von supermami63953 am 05.03.2008 | 9 Antworten
wie bekommt Sie denn wieder weicheren Stuhlgang
Dachte immer mit Milchzucker bekommt man einen weicheren Stuhlgang, aber das scheint ja nur dafür zu sein, damit sie ü..
von josi160108 am 07.03.2008 | 5 Antworten
sind hier
mamis deren babys die drei monats koliken hatten und die mir da tipps geben könnten? hab die sab-tropfen, die windsa..
von Schuschu01 am 22.04.2008 | 14 Antworten
Und woraus trinken Kinder so mit einem halben Jahr?
Ich hab es mit einem Trinklernbecher versucht, aber das hat überhaupt nicht geklappt. Und Fläschchen hat sie vorher ni..
von mamma127 am 22.04.2008 | 6 Antworten
guten morgen meine süssen
hach ist das schön :-)))))))))))))))) meine maus hat bis heut morgen um 5uhr geschlafen, ganze 9 stunden ohne aufzuwac..
von pams am 30.04.2008 | 4 Antworten
wie haben ja die ganze nacht gekuschelt klar! aber sie war t..
hab den bauch massiert weil ich dachte sie hat vielleicht nen pups quer sitzen oder so, aber das wars auch nicht. wie kr..
von svea83 am 08.03.2008 | 4 Antworten
Bin etwas durcheinander und ratlos
Hallo zusammen, ich bin neu hier und per googeln auf diese nette Seite gekommen. Ich habe drei Kinder. Die ersten bei..
von Lisamami am 08.03.2008 | 16 Antworten
der tag hätte schön werden können,
wenn ich meiner maus kein fläschchen gegeben hätte. war glücklich, dass sie grad 105ml abgepumpt hat, was selten vor..
von pams am 08.03.2008 | 7 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr Lieben? Hatten Eure Kleinen schon mal Verstopfung mit ca 14 Wochen? Wenn ja, wie hat sich das gezeigt? Meine s..
von Selina-Mami am 09.03.2008 | 3 Antworten
guten morgen
mein sohn(10mon.) hat die nacht so schlecht geschlafen(wir leider auch),wenn er als aufgewacht ist war er die ganze zeit..
von tina-klan am 10.03.2008 | 2 Antworten
:
wieviel fläschchen bekommen euro mäuse noch mit 6 1/2 monate?
von matzigirl am 06.05.2008 | 5 Antworten
«9 von 90»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading