Fläschchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trinken
meine Kleine ist jetzt 19 wochen seit Sonntag kränkelt sie etwas leichte temperatur und ist sehr Quengelig wollte heute..
von lisalinden am 11.12.2007 | 4 Antworten
es ist spaet
Fünf Zeichen, an denen Sie erkennen, dass Ihr Kind müde ist Sie versuchen verzweifelt, Ihr Kind zum Schlafen zu br..
von silberwoelfin am 12.12.2007 | 3 Antworten
Guten Morgen, nach einer weiteren sehr kurzen Nacht
sitze ich hier, und muß nun doch mal um Rat fragen. Meine Kleine ist 8 Monate alt, und wacht nachts ständig auf. Oft r..
von endlesshope am 18.12.2007 | 3 Antworten
Avent Flaschen
Die Suckel Dinger (mir fällt grad nicht ein wie man die richtig nennt) die auf die Fläschchen kommen, sind mit Nummern..
von sabrina5386 am 10.02.2008 | 4 Antworten
wollte nur was klar stellen
meine maus bekommt über den tag:brot wurst käse gemüse früchte usw. also ich gebe ihr nicht nur fläschchen nur aben..
von silverrose am 10.02.2008 | 9 Antworten
Der erste Zahn ist da!
Tja das ist keine Frage, aber ich freu mich total das der erste Zahn nun durch ist! Ich hab mir das zahnen aber viel sch..
von Turbobiene am 18.12.2007 | 1 Antwort
flüssiger Stuhl
Hallo zusammen, mein Sohn ist 6,5Wochen alt und bisher habe ich gestillt und zugefüttert, da ich nicht genug MIlch hatt..
von silke1974 am 19.12.2007 | 4 Antworten
Beikost
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und schläft seit einiger Zeit nachts nicht mehr durch. Sie hat of..
von CharlotteSophis am 20.12.2007 | 1 Antwort
Mama ist die beste
Ein Schrei durchdringt die stille Nacht, Mama ist gleich aufgewacht. Neben Ihr in den Matratzen, ist Papa derzeit wei..
von pink-lilie am 20.12.2007 | 5 Antworten
so ihr hübschen
.. mache jetzt noch ein gute nacht fläschchen und hoffe dann bis morgen früh so ca sieben uhr zu schlafen! gute n8
von Fraukedario am 13.02.2008 | 0 Antworten
stöhn bin ich müde
seit ich mit der PRE zufüttere schläft mein kleiner nicht mehr durch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hab auch schon..
von fabianleon am 14.02.2008 | 6 Antworten
schlafen
folgendes problem .. sohn gefüttert, schlafen gelegt und dann fangt er im schlaf so etwa nach einer stunde immer zum ma..
von eusebius am 23.12.2007 | 5 Antworten
Trinkt siet einer Woche schlecht
Meine kleine ist jetzt 8 Wochen und seit einer Woche trinkt sie ihr Fläschchen brav bis ungefähr 50-80ml, dann macht s..
von troop104 am 25.12.2007 | 13 Antworten
Baby ist ein Langschläfer - Hilfe
Hallo! Ich bin noch eine ganz frischgebackene neue Mama und bin mir noch sehr unsicher mit meinem kleinen Wurm. Ich ha..
von Aida0712 am 25.12.2007 | 12 Antworten
Milch vorbereiten?
Hallo zusammen meine Frage lautet kann ich die milch zum trinken vorbreiten und kalt stellen für die nacht oder ist das..
von Angelshark am 26.12.2007 | 8 Antworten
Apfelsaft zur Stuhlgangförderung?
Hallo, ich hab gelesen, dass man Babys, die Probleme mit dem Stuhlgang haben, Fruchtsaft geben kann, da diese stuhlför..
von td-turbo am 28.12.2007 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sedaplus Saft?
Hallo! Ich bin etwas verunsichert. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher nie durchgeschlafen. Er hatte die er..
von MamivonNils am 02.01.2008 | 7 Antworten
Durchschlafen warum geht das nicht mehr?
Mein Sohn (fast 9 Monate) hat so toll durchgeschlafen, wir haben ihn auf Himmeltau umgestellt da er mit Milumil2 alle 3 ..
von BarbaraM15 am 02.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange muss man die Fläschen auskochen?
Muß ich die Fläschchen immer auskochen solange ich sie nehme oder nur saolange ich die Pulvernahrung nehme?
von Helferin1980 am 20.02.2008 | 3 Antworten
Sterielisieren
Bis wann muss man die Fläschchen, Schnuller usw. eigentlich sterilisieren. Ich meine bis zu welchem Alter?
von babydream am 26.02.2008 | 5 Antworten
Hat wer erfahrung mit aptamil ha?
Hallo,ich bin mutter von zwillingen,hab am anfang aptamil ha pre,nach den 12 mon. aptamil ha 1 ,ich glaub das dies jetzt..
von biene-30 am 29.02.2008 | 4 Antworten
Schnuller - welche Form ist besser für den Kiefer?
die normalen von NUK oder die von AVENT? (Mein Sohn ist fast 4 Monate alt, wird gestillt und bekommt nur abends ein kl..
von BlueAngle79 am 03.03.2008 | 2 Antworten
mein sohn(fast 8monate)verweigert alles außer muttermilch?
bis zum 6.monat hab ich meinen sohn vollgestillt.er hat nie einen schnuller oder fläschchen genommen.jeden mittag kämp..
von jacqueline83 am 06.01.2008 | 4 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Babyausstattung- was
Hallo meine Lieben, kann mir mal eine Mami sagen was ich alles an Babyausstattung brauche? Also ich meine jetzt damit..
von miss_chriss1980 am 09.01.2008 | 9 Antworten
Mein Baby ißt so wenig
Mein kleiner Spatz hat immer seine Fläschchen schön aufgegesen. Seit gestern hat er keinen rechten Hunger mehr. Die Mi..
von Anjabo am 04.03.2008 | 3 Antworten
ab wann konnten eure kleinen
das fläschchen selber halten ?würde mich nur mal so interesieren
von tatjana1987 am 06.03.2008 | 6 Antworten
entkalken
wie krieg ich am besten kalk aus einem wasserkocher weg? will da nicht mit chemischen mitteln experimentern weil ich da ..
von DeRi123 am 06.03.2008 | 8 Antworten
durchschlafen mit geballter Nahrung? kann das gut sein? mit ..
Hallöchen! bin neu gier im web :-) mein kleiner Sohnemann ist jetzt 8 Wochen alt und meldet sich alle 3-4 Std zum fut..
von knutschikugel am 10.01.2008 | 4 Antworten
was das baby alles braucht für seine pflege
1.badewanne mit oder ohne abfluss-stopfen 1wannen-untergestell,das sie auf ihre badewanne montieren können (in der hö..
von piccolina am 11.01.2008 | 4 Antworten
Bauchweh?
Hi. Ich habe gehört, dass, wenn man Fläschchen füttert, man zwischen den Mahlzeiten mind. 4 Std haben muss, da es son..
von ritz am 12.01.2008 | 6 Antworten
Windeln in der Nacht immer undicht!
Hallo alle zusammen! Ich hab seit einer Woche mit unserem Kleinen jede Nacht das selbe Problem: Seine Windel überlebt ..
von Mama-Schlumpf am 13.01.2008 | 11 Antworten
ich hab mal eine Frage
spucken eure Kinder auch immer nach dem Fläschchen oder kurz danach.Oder liegt das an dem Mittel?Mein Sohn ist 12 WOCHE..
von SimoneG am 08.03.2008 | 3 Antworten
Destilator
Bis zu welchen Monat sollte man die Fläschchen und Zubehör destilieren?
von zarastue am 12.03.2008 | 4 Antworten
Abstillen mit 7 Monaten - Baby mag keine Säuglingsmilch, wa..
Hallo Mamis! Ich bin gerade am Abstillen. Selina bekommt mittags Gemüse-Kartoffel-Brei, abends Getreidebrei mit Fenc..
von andreaundmarcus am 13.01.2008 | 3 Antworten
Abstillen mit 7 Monaten - Baby mag keine Säuglingsmilch, wa..
Hallo Mamis, ich bins nochmal! Was ich noch ergänzen wollte: Selina trinkt wunderbar aus einem Trink-Lernbecher oder..
von andreaundmarcus am 13.01.2008 | 0 Antworten
Da mein Zwerg inzwischen fast komplett die Milchbrei verweig..
und auch so kein Fläschchen mehr anrührt, stand ich ratlos da und wusste net was ich ihm zu essen geben soll. Nur Brot..
von selina23 am 14.01.2008 | 3 Antworten
wie fange ich am besten an mit Breichen?
hallo mamis! mein kleiner prinz ist fast 3 monate alt und ich möchte so langsam mit brei anfangen zu füttern!wie mache..
von jamie-jason am 14.01.2008 | 8 Antworten
meine maus hat probleme beim durchschlafen wenn wir brei geb..
hallo! also meine maus ist jetzt bald 7 monate alt. wir haben mit der beikost generell mit ihrem 5. monat angefangen. al..
von sontschi27 am 19.01.2008 | 2 Antworten
Schreit sich weg bei Löffelmahlzeit
Hilfe, mein Sohn ( heute 7 Monate alt ) schreit mittags ud nachmittags, wenn er Löffelmahlözeit bekommt immer mehr, vo..
von lischa777 am 21.01.2008 | 7 Antworten
Hilfe!
Meine kleine süße Maus ist im Dezember geboren, leider 6 Wochen zu früh aber es geht ihr prächtig. Jetzt habe ich da..
von Caro1986 am 21.01.2008 | 12 Antworten
Mache mir Sorgen
Meine Kleine ist jetzt 16 Tage alt, ich kann leider nicht stillen, mein Schatz hat manchesmal sehr großen Hunger, so au..
von Keppner am 22.01.2008 | 10 Antworten
STILLSCHWIERIGKEITEN
Hallo stillende Mamis! Hilfe! Mein Sohn ist 6 1/2 Wochen alt und trinkt eigtl ganz gut an der Brust. Neuerdings trinkt e..
von dakota2007 am 23.01.2008 | 7 Antworten
Stillprobleme
Hi Ihr Mamis. Ich bins wieder. Wann wird mein Sohn denn mal länger als 2-3 Stunden tagsüber auskommen mit der Mama-Mil..
von dakota2007 am 27.01.2008 | 6 Antworten
sauger sauber halten
hallo ! ich brauch mal einen praktischen tipp, wir haben hier leider sehr kalkiges wasser, wenn ich die sauger von den f..
von N-joy am 14.03.2008 | 7 Antworten
Haferschleim sättigender?
Hallo mein Kleiner will mit 3 Monaten alle 3 Std. sein Fläschchen. Wie kann ich ihn etwas länger sättigen ? Eine Freu..
von Lelu2007 am 14.03.2008 | 6 Antworten
Flugreisen mit Baby - darf man Pulver und Brei mitnehmen?
Wir müssen im April mit unserem 6 Monate alten Sohn weit weg fliegen. Man darf ja normalerweise keine Flüssigkeiten od..
von J-bear am 28.01.2008 | 4 Antworten
Wachstumschub bei einem 1 Jährigen Hilfee
Hallo , Torsten war von geburt an ein Traumbaby , in seiner 8 Lebenswoche fieng er an 7 Std durchzuschlafen. ich legt..
von Mamma1982 am 30.01.2008 | 4 Antworten
Thermoskanne zum mitnehmen?
hallo mamis ich hab hier mal ne farge, nix weltbewegendes, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich bin m..
von Miss_glamour am 30.01.2008 | 9 Antworten
meine kleine ist 5 monate
sie bekommt ein glässchen am tag zum mittag ansonsten noch 3 fläschchen a 180 ml milch die 2 sie will aber nichts tr..
von matzigirl am 15.03.2008 | 6 Antworten
mein Sohn (knapp 3 Monate) übergibt sich schon den ganzen
Abend und ist immer mal wieder quengelig (weint aber nicht ständig). Kaum habe ich ihn gestillt vergehen ein paar Minut..
von BlueAngle79 am 30.01.2008 | 8 Antworten
Wieder einschlafen?
Hallöchen.. Ich hab vor 5 wochen meinen Sohn bekommen und uns geht es eigentlich sehr gut .. Also auch in sachen ess..
von Levin2007 am 31.01.2008 | 6 Antworten
Hallo! Ich möchte gerne bald abstillen! Wie stelle ich das ..
Ich will keinen Milchstau riskieren. Manchmal in den letzten 3 Wochen hatte ich das Gefühl, dass sie zuwenig hat und ha..
von kathi26 am 31.01.2008 | 5 Antworten
Ab wann kann man HA 1 nahrung geben
Hallo .. Also mein Sohn (5 wochen alt) bekommt momentan noch die HA 1 start pre nahrung .. Mir wurde gesagt das man ..
von Levin2007 am 31.01.2008 | 6 Antworten
SOS Mami in Not!
Hallo Mit-Mamis, ich bin völlig am Ende! Bis vor einer Woche hat meine Maus (5 Monate) durchgeschlafen - und das seit ..
von Kessy81 am 01.02.2008 | 15 Antworten
hallo wieviel Tee soll ein 9 Monate altes Kind trinken
mein sohn ist 9 Monate und trinkt nur 250Ml tee am Tag ist das genug.Hat aber auch kein fläschchen mehr.er mag auch nic..
von Monique2007 am 18.03.2008 | 3 Antworten
Schlafrhytums
Hallo mein Söhnchen ist 5 Wochen alt und er bekommt immer so zwischen 22 und 23 uhr ein fläschchen .. und entweder er..
von Levin2007 am 01.02.2008 | 8 Antworten
7,5 Monate und schläft nicht mehr durch
was ist denn das? Seit einer Woche schläft meiner nicht mehr durch - ich leg ihn um 19 - 19:30h hier, dann bekommt er u..
von sam1506 am 02.02.2008 | 5 Antworten
avent 3 loch sauger? mit 14 wochen?
hallo! meine tochter ist nun 14 wochen alt, sie trinkt milumil 1. Leider lässt sich das nciht so gut auflösen wie das ..
von Miss_glamour am 04.02.2008 | 6 Antworten
mittags brei und abends auch?
hallöchen. mein sohn wird jetzt 5 monate und ich möchte mit gläschen anfangen. wie ist das denn?ich gebe ihm mittag..
von merauke am 05.02.2008 | 6 Antworten
«8 von 90»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading