Fläschchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann Fläschchen?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 5,5 monate und bekommt seit ca. 3 wochen mittags gemüsebrei (noch ohne fleisch). die re..
von lotta78 am 18.08.2010 | 5 Antworten
fläschchen zubereiten
huhu ihr lieben, bald steh auch ich vor der aufgabe die flasche zu machen und habe mich gefragt, da man sie ja mit still..
von ILoveChris am 18.04.2011 | 9 Antworten
Rapsöl ins Fläschchen?
Hallo und guten morgen liebe mamis. Hab gestern ganz was ungewöhnliches von meiner freundin berichtet bekommen, bzw ..
von katharina870 am 26.04.2011 | 7 Antworten
Fläschchen abgewöhnen?
Mein Sohn ist 2 Jahre alt. er hat sein Fläschchen als kuscheltier gewählt. Meine Frage: Wie gewöhne ich ihm das Fläs..
von papagei_25 am 19.09.2011 | 1 Antwort
Fläschchen nachts
jetzt gleich noch ne Frage, nachdem meine Kleine ja jetzt auch nachts ne Flasche verlangt, tut sich gleich mein nächste..
von monika78 am 14.10.2011 | 5 Antworten
Ein Fläschchen zwischendurch?
Hallo liebe Mamis! Ich habe nächste Woche einen wichtigen Termin. Je nachdem wie lange es dauert muss der Papi unser..
von SusaHH am 29.12.2012 | 4 Antworten
Fläschchen sterilisieren
Huhu! Ich sterilisiere eigentlich die Fläschchen mit allem drum und dran jeden Tag. Zuhause ist das einfach, kurz in de..
von Addison123 am 05.09.2013 | 14 Antworten
Stillen vs Fläschchen
hallo meine Lieben. Ich habe meine kleine nur 4 monate stillen können, da ich eine schwerwiegende Brustentzündung hat..
von katheh am 13.11.2013 | 20 Antworten
jemand Erfahrung mit MAM Fläschchen?
habe heute 2 von diesen MAM Flaschen mit Anti Kolik System bekommen - beim ersten ausprobieren hab ich die Dinger schon ..
von sam1506 am 18.08.2007 | 25 Antworten
während fläschchen weinkrämpfe
hallo. vielleicht kennt das ja jemand von euch. meine tochter 5 monate ´bekommt seit paar tagen beim fläschchen trinke..
von sontschi27 am 01.12.2007 | 3 Antworten
Abstillen bzw das Problem mit dem Fläschchen
Hallo ihr Lieben! Ich hab da einige Fragen - vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Also erstens mag mein Kleiner..
von AlexO82 am 06.01.2008 | 2 Antworten
Aufstoßen nach dem Fläschchen
Hallo, wie wichtig ist das aufstoßen eines Babys nach dem Fläschchen trinken. Manchmal schaff ich es nicht, dass meine..
von cowgirl am 16.03.2008 | 6 Antworten
Tee zum Fläschchen ja oder nein?
Braucht ein Baby das nicht mehr gestillt wird und die Flaschennahrung bekommt zusätzlich Tee? Denn beim Stillen weiß i..
von lockenwind am 04.02.2008 | 4 Antworten
Tochter verweigert Fläschchen
Hallo Mamis, ich versuche abzustillen, aber meine Tochter trinkt das Fläschchen nur am Abend, sonst will sie immer an ..
von holdi am 26.03.2008 | 1 Antwort
wie macht ihr brei im fläschchen
so dass es eurem spatz schmeckt?
von tobismami am 20.05.2008 | 13 Antworten
2 Fragen zum Thema Fläschchen
Wer von euch gibt seinem Kind das Hipp Gute-Nacht-Fläschchen? Verwendet ihr da die Milchsauger oder die Sauger für Bre..
von wafferl am 02.04.2008 | 4 Antworten
Welches Wasser für die Fläschchen?
Hallo! Hab gerade gesehn, das ihr euch in einer anderen Frage darüber unterhaltet. Was meint Ihr? Wasser kaufen oder a..
von Happymammi am 16.09.2008 | 9 Antworten
Wie lange Fläschchen auskochen?
Wie lange müssen die Fläschchen (steril) ausgekocht werden? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Können die Teeflasc..
von isi2308 am 22.09.2008 | 3 Antworten
wie oft baby-fläschchen austauschen?
hallo ihr lieben! wünsche euch allen erstmal einen schönen muttertag! ich werde ihn heute mit meiner mama und dem klei..
von Katinki am 11.05.2008 | 7 Antworten
gute nacht fläschchen
mein kleiner 7M isst seinen brei am abend nicht grad gerne, nur immer ein paar löffel und dann quengelt er bis ich ihm ..
von betty83 am 03.10.2008 | 3 Antworten
Karottensaft ins Fläschchen geben?
Meine Mutti meint, ich solle in das Beba-Fläschchen für meine 10 Wochen alte Tochter eins bis zwei Löffel Karottensaf..
von FlorianundSarah am 27.05.2008 | 10 Antworten
Stillen oder Fläschchen?
Was findet ihr persönlich am besten ? glg nadia (danke) schonmal für eure antworten
von FinnLucaMama am 11.11.2008 | 21 Antworten
Fläschchen immer auskochen?
Hallo Mamis! Habe bisjetzt immer Fläschchen und Sauger meiner Kleinen ausgekocht.Nun frag ich mich ob ich das noch i..
von mama0905 am 16.12.2008 | 6 Antworten
Wie lange Fläschchen sterilisiern?
Hallo liebe Mamis! Bis zu welchem Alter sollte man die Babyflaschen und Sauger sterilisieren und ab welchem Alter reich..
von Maarnixe am 13.06.2008 | 1 Antwort
Spucken nach Fläschchen!
hallo, ich brauche mal einen rat oder irgendwas in der art.. mein kleiner lukas ist jetzt 3,5 monate alt und seid 4 tag..
von morgana82 am 16.06.2008 | 2 Antworten
verweigert sein fläschchen
hallo mein sohn 5 einhalb monate verweigt seit ca 1 woche am nachmittag sein milchfläschen! früh und abend trinkt e..
von Babsi_86 am 23.01.2009 | 4 Antworten
Gute Nacht Fläschchen?
Hallo! WAs haltet ihr von Gute Nacht Fläschchen oder doch lieber Gute Nacht Brei?
von katja125 am 27.01.2009 | 3 Antworten
Wie macht ihr es nachts mit dem Fläschchen?
Hallo ihr Lieben! Unser Sohn bekommt jetzt nachts ein Fläschchen. Wie macht ihr es fertig, damit es schnell geht und..
von Suesi am 15.02.2009 | 9 Antworten
Fläschchen sauber machen
Hallo, wie macht ihr eure Fläschchen sauber? So einen Sterilisator hab ich nicht - reicht die Geschirrspülmaschine aus..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 8 Antworten
wieviele fläschchen und sauger?
wieviele fläschchen und sauger habt ihr gekauft? ich habe vor zu stillen, ich hoffe ich hab genug milch (komme sehr nac..
von zahnfee4 am 28.05.2009 | 8 Antworten
Wie am besten Fläschchen vorbereiten?
Mein Max ist 4 Wochen alt.Wenn er aufwacht,will er sofort sein Fläschchen.Mache immer 4 fertig und stelle sie in den K..
von Emma3 am 27.07.2009 | 11 Antworten
bauchweh nach dem fläschchen
meine kleine maus 4 wochen bekommt seit zwei tagen die 1 nahrung keine pre nahrung mehr. jetzt trinkt sie mit den flasch..
von metis am 26.08.2008 | 9 Antworten
Gute Nacht Fläschchen
Huhu hab mich gestern mit einer bekannten unterhalten und ihre kleine ist ne woche jünger und sie meinte sie gibt ih..
von sabrinaSR am 24.08.2009 | 4 Antworten
Ab wann die großen Fläschchen?
Hallo ihr lieben, meine maus (4 monate) bekommt immer noch die kleinen fläschchen mit 125ml. davon trinkt sie am tag..
von Steffi_1988 am 14.09.2009 | 5 Antworten
Bis wann Fläschchen geben?
meine tochter 20 monate nimmt ein mal am tag abends, vorm schlafengehen, warme folgemilch im fläschchen .. sie trinkt s..
von Nastja2304 am 11.09.2008 | 3 Antworten
Welches Pulver für Fläschchen?
Hallo welches Pulver nimmt ihr für Fläschchennahrung ich nehme das von Nestle habe aber das Gefühl das er von dem nic..
von Mosbebieri am 13.11.2009 | 4 Antworten
fläschchen in die spülmaschine ab wann?
und reicht das wenn ich die flaschen 1mal in der woche in den sterilisator stecke und sonst in die spülmaschine .. (spu..
von Taschy83 am 11.12.2009 | 8 Antworten
WIe Lange das fläschchen geben?
Hallo zusammen Meine kleine wird in 2 Wochen 1 Jahr alt, und bekoomt morgens und abends vor dem schlafen gehen noch i..
von michibo am 28.12.2009 | 4 Antworten
ab wann Karotten ins Fläschchen
Hallo ab wann darf man 1löffel Karotten ins Fläschchen mischen,lg (fuettern)
von greta1984 am 09.03.2010 | 8 Antworten
Fläschchen spülen in der Spülmaschine?
Hallo! Ich füttere seit gestern Milch zu und bin mir nicht sicher, ob ich die Fläschchen (von Nuk und dm) in den Gesc..
von monchi81 am 01.10.2008 | 7 Antworten
Gute Nacht Fläschchen?
Habe gastern gesehen dass es gute nacht fläschchen gibt gibt man die anstatt milchbrei oder wozu sind die gedacht? mein..
von Sunshine8719 am 21.04.2010 | 2 Antworten
gute nacht fläschchen
mein kleiner 7M isst seinen brei am abend nicht grad gerne, nur immer ein paar löffel und dann quengelt er bis ich ihm ..
von betty83 am 03.10.2008 | 6 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
hällt das über nacht lange satt? unsere kleine is im mom so schlümm über nacht, net lange schlafen nur am schreihen..
von Leoniemausi am 26.12.2010 | 4 Antworten
fläschchen, welche Folgemilchnahrung?
unter tags kriegt er zwei drei fläschen je nachdem ob er brei isst oder nciht. den kriegt er mittags und vor der abendf..
von betty83 am 11.10.2008 | 1 Antwort
Wie lange noch Fläschchen?
Hey Mädels Mein Schlumpf wird jetzt ein Jahr und bekommt noch abends gegen 10(11) und meistens noch um halb sieben Fl..
von Noahsmom am 06.11.2008 | 6 Antworten
Fläschchen geben, aber wie?
Möchte meinem Sohn (17 Wochen) zusätzlich zur Brust die Flasche geben, um wieder flexibler zu werden. Aber er nimmt si..
von mag74 am 12.11.2008 | 3 Antworten
Fläschchen noch mit 14 Monaten
Hallo liebe Mami´s, ich hätte da mal ne Frage! Wieviel essen Eure kleinen so am Tag? Und wachen Sie Nachts noch auf..
von MamaMiaS07 am 04.12.2008 | 7 Antworten
umstellung aufs fläschchen
hallo mamis,brauche einen rat,meine tochter ist 5 monate alt und ich hab sie die ganze zeit nur gestillt,jetzt versuch i..
von natacha am 08.12.2008 | 1 Antwort
Wann das Fläschchen abgewöhnen
Hallo ihr lieben, wann habt bzw. werdet ihr Euren Kids die Flasche abgewöhnen? Ich meine jetzt die Milchflasche. Mei..
von südweststern am 07.01.2009 | 4 Antworten
Umstellung aufs Fläschchen
Hallo ihr Lieben! Meine kleine wird Ende diesen Monats sechs Monate jung. Habe fünf monate voll gestillt. Seit ein..
von Indigo777 am 14.02.2009 | 1 Antwort
hallöchen hab ein problem mit den fläschchen
würden die nuk sauer neu gemacht?ich hab gestern 2 neue flaschen gekauft .. die ab den 6 monat.. mein kleiner ist zwar ..
von Schmolli am 24.02.2009 | 7 Antworten
Wieviel Fläschchen am Tag mit Milchzucker?
Mein Kinderarzt hat mir geraten, einen Teelöffel Milchzucker in das Fläschchen dazu zu geben, da meine kleine im Momen..
von Kimolla am 09.03.2009 | 8 Antworten
Fläschchen weglassen - wann?
Meine Kleine ißt mit Leidenschaft morgens und abends noch ein Fläschchen. In der Früh ein großes Fläschchen Guten-M..
von elvira14 am 27.03.2009 | 8 Antworten
Muttermilchersatz/Säuglingsnahrung aus Fläschchen
Guten Morgen zusammen, unsere 5 Monate alte Tochter bekommt zur Zeit nur noch morgens und abends Mutermulch. Da sie b..
von Yggep79 am 04.05.2009 | 2 Antworten
stillen oder fläschchen?
hi, ich bin noch jung und ziehmlich unsicher .. mein verlobter und ich wollen lieber fläschchen nutzen, während mei..
von mami_is_happy am 09.05.2009 | 19 Antworten
welches fläschchen (babbele)?
hallo an alle mamis! meine ist jetzt 14 monate alt jetzt wollt ich euch fragen welches fläschen babbele gebt ihr euren ..
von schneggele am 01.06.2009 | 4 Antworten
Von stillen zu Baby- Fläschchen?
Hallo Mamis, ich brauche wieder eure Rat und Erfahrung! Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich möchte sie langsam..
von rinos am 02.06.2009 | 5 Antworten
Fläschchen beim Durchfall
Hallo Mamis, mein Baby (8 Monate) hat Durchfall, wahrscheinlich wegen des zahnens. Ich gebe ihm Morgens und Vormitta..
von supimami1 am 06.06.2009 | 1 Antwort
guten-morgen-fläschchen
Hallo mamis! Mein Spatz ist 8 1/2 Monate alt und bekommt nur noch morgens ihre Milchnahrung. Jetzt hab ich ein Probep..
von becky87 am 28.06.2009 | 5 Antworten
fläschchen komplizierter als stillen?
hallo sind mamis da die nicht lange gestillt habn und auf fläschchen umgestiegen sind ? ich stille jetz sechs wochen un..
von nadinekevin am 15.07.2009 | 14 Antworten
«3 von 90»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading