Fläschchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babys
Ich hab eine frage hab vor 2 wochen einen jungen zur welt gebracht per kaiserschnitt also der 3 und mein kleiner macht s..
von Edithmraka am 19.03.2017 | 3 Antworten
Säugling 3monate krank :(
hallo liebe mamis, mein kleiner hatte leicht schnupfen. nach 3-4 tagen nun ist der hals verschleimt und er husts seit 2..
von soudiii am 21.02.2017 | 25 Antworten
Mit Papa allein bleiben
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner (fast 5 Monate) kann nicht mit seinem Papa allein bleiben. Sobald ich aus der Haustür..
von Wilma7 am 04.11.2016 | 10 Antworten
braucht ein Kleinkind Milch soo dringend?
Hallo, Ich bin ein bisschen hin und her gerissen... Es ist unser 3. Kind und er war nach 2 monaten ein komplettes ..
von MausiIn am 12.10.2016 | 8 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo zusammen, ich bitte euch um eure Erfahrungsberichte. Mein Sohn (6 Wochen) bekommt seit 2 Wochen BEBA PRe, da m..
von Mami2016_ am 18.07.2016 | 10 Antworten
Was soll ich tun ?
Hallo ich habe ein 9 Monate altes unglaublich süßes Baby , ich liebe sie unglaublich aber es ist so schwer. Ich we..
von Angelii am 17.06.2016 | 1 Antwort
baby schhft nicht mehr alleine ein.
hallo liebe mamis. meine kleine tochter ist jetzt 10 monate alt und sie schläft gar nicht mehr gut ein.. wir versuchen..
von jennylein2106 am 04.06.2016 | 8 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
Baby schreit will nicht schlafen
Hallo, am 21.08.2015 kam unsere kleine Emma zur Welt ,per Kaiserschnitt. Der nicht ganz problemlos von sich ging, ich..
von Emma2015 am 16.10.2015 | 11 Antworten
Unentschlossener Kinderwunsch
Hallo erstsmal! Ich bin total verwirrt und verzweifelt weil Ich nicht weis ob ich noch ein Kind will oder nicht. Ich ..
von Si_mone30 am 30.08.2015 | 7 Antworten
Vollmilch statt Pulvermilch
Hallo Mamis ! Meine Maus ist 10 Monate alt und trinkt nachts und morgens jeweils noch ein Fläschchen Milch . Nun ha..
von tatiii00 am 22.07.2015 | 4 Antworten
was tun, wenn sich Säugling beim Fläschchen verschluckt un..
mein Mädchen ist 4 Wochen alt und ganz gierig auf die Flasche. Sie hat sich so verschluckt, dass sie blau anlief, habe..
von Cindybalu am 05.06.2015 | 18 Antworten
die beste babyflasche?
obwohl ich stillen möchte, überlege ich, ob es nicht sinnvoll wäre ein starter set fläschchen hier zu haben, falls e..
von pusteblume_01 am 04.04.2015 | 13 Antworten
Pre Nahrung
Hallo hab ne Frage an die Mamis die Fläschchen geben!! Wie lang habt ihr Pre Nahrung genommen?? Danke lg
von kathrin7484 am 27.02.2015 | 9 Antworten
Kein Durchschlafen mehr, 2 Stunden und mehr am Weinen (13,5 ..
Hallo, ich muss mir jetzt endlich mal vom Herzen schreiben, was unsere Familie grad sehr belastet! Es geht um das ..
von martyna88 am 23.01.2015 | 4 Antworten
Babybrei
Hallo ihr lieben! Unsere kleine Maus isst seit Freitag Möhrenbrei. Bis jetzt verträgt sie den super, isst ca. 2 EL..
von kathi2014 am 06.01.2015 | 5 Antworten
Ab wann Karottensaft mit in die Pre Nahrung?
Hallo mamis ! :-) meine Mutter hat meinen Geschwistern , meinen Neffen und Nichten und natürlich mir früher recht ..
von tatiii00 am 19.10.2014 | 59 Antworten
Ein Monat altes Baby übergibt sich im Schwall
Hallo Zusammen, Mein Sohn ist nun ein Monat alt und ab und zu übergibt er sich nach dem Fläschchen im großen Bogen..
von Majida am 08.09.2014 | 8 Antworten
baby verdaut nicht richtig
Hallo...meine kleine ist jetzt 1 woche jung und kriegt das fläschchen...bei mir kam leider keine milch...nun verdaut si..
von jane0703 am 03.08.2014 | 15 Antworten
Kommt euch das bekannt vor?
Über die Eigendynamik von Fragen an Eltern auf Social Media Kanälen Dieses Beispiel ist frei erfunden, hat aber ver..
von Heviane am 24.05.2014 | 13 Antworten
Mein kleiner (6 Monate) schläft über tags kaum
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage, bzw benötige ich Rat. Mein kleiner ist nie die große schläfer gew..
von Lena_Jamiro am 21.05.2014 | 14 Antworten
Baby 3,5 Monate Trinkverhalten nachts
hallo, bin momentan dauermüde...meine Kleine kommt nachts alle 2 Stunden und will trinken. Mit Schnuller kann ich sie ..
von OokendraoO am 09.05.2014 | 6 Antworten
Kind verweigert die Flasche
Eigentlich wird mein Sohn (3 Mon.) gestillt. seit ein paar wochen bekommt er abends zusätzlich ein fläschchen da er nu..
von MaiNi88 am 04.05.2014 | 2 Antworten
mein Mann weiß nicht, was er mit unserem Sohn machen soll....
HalliHallo, ich wollte mal fragen, wie eure Männer/Partner mit eurem Kind oder euren Kindern umgehen. Vor allem intere..
von martyna88 am 25.03.2014 | 6 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Ess- und Schlafverhalten 1. Jahr alt
Hallo Zusammen! Mich würde mal interessieren wann eure Kleinen mit 1 Jahr ins Bett mussten und wie lange sie geschlafen..
von Addison123 am 02.01.2014 | 3 Antworten
Mein kleiner schläft zwar durch aber
zur falschen Zeit. Hallo alle zusammen, eigentlich habe ich nur eine kurze frage, und zwar, mein kleiner ist jetzt 6..
von Lena_Jamiro am 31.12.2013 | 14 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Welche Babyfläschchen und welche Sauger?
Bin gerade auf der suche für Fläschchen und Sauger. Was haltet ihr von den Avent? Sollte nicht unbedingt Glas sein. ..
von 26042014 am 06.12.2013 | 3 Antworten
Mann und Baby
Ich hätte da mal eine Frage an euch... Und zwar wie geht euer Mann ( Freund, Partner) mit dem Baby um ..? Also ich fr..
von YoungMajaMum am 04.12.2013 | 23 Antworten
Stillen vs Fläschchen
hallo meine Lieben. Ich habe meine kleine nur 4 monate stillen können, da ich eine schwerwiegende Brustentzündung hat..
von katheh am 13.11.2013 | 20 Antworten
Schmelzflocken?
Hallo liebe Mamis Und zwar bekommt mein Sohn nur noch morgens und abends eine Flasche mit 1er Nahrung zwischendurch mit..
von romi90 am 04.10.2013 | 5 Antworten
Stillen beim dritten Kind?
Hallo Mamis, wenn mein dritter kleiner Engel auf die Welt kommt, sind meine beiden kleinen 3,6 Jahre und 4,5 Jahre, mus..
von Merlepups am 24.09.2013 | 10 Antworten
Fläschchen sterilisieren
Huhu! Ich sterilisiere eigentlich die Fläschchen mit allem drum und dran jeden Tag. Zuhause ist das einfach, kurz in de..
von Addison123 am 05.09.2013 | 14 Antworten
Mein Sohn (6 Mon.) schläft nicht durch
Hallo Mami´s (und Papi´s), hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich, was ich tun kann, damit mein 6 Monate alter..
von american_jenny am 15.08.2013 | 17 Antworten
wieviel Fläschchen für ein 10 Monate altes Baby?
Hallo ihr Süßen. Fläschchen sind ja echt absolutes Neuland für uns,mittlerweile nimmt Noah sie aber gerne an und wi..
von Lia23 am 10.06.2013 | 6 Antworten
Abstillen
Ich bin momentan dabei meine Kleine abzustillen (sie ist 22 Wochen alt). Momentan sieht unser Essen-Tagesablauf wie folg..
von Addison123 am 09.06.2013 | 3 Antworten
Brauche dringend Rat
Seit zwei Wochen gebe ich meiner Kleinen zum Mittagessen einen Brei und Nachmittags mittlerweile auch. Das Essen klappt ..
von Addison123 am 03.06.2013 | 7 Antworten
suche bestimmtes fläschchen online von ernstings family
lieder ist es im onlineladen schon ausverkauft. würde aber gerne noch ein paar bestellen. auf der unterseite vom fläsc..
von Irgendwann92 am 30.04.2013 | 3 Antworten
Meine kleine will ihr Fläschchen nicht mehr trinken!
Was kann ich da machen, meine kleine will seit gestern Abend ihr Fläschchen nicht mehr trinken! Habt ihr Tipps wie d..
von MamiMaus87 am 14.04.2013 | 10 Antworten
Avent vs. NUK
hallo mamis! ich bin total unentschlossen, und bin auf eure erfahrugen gespannt :-)! habe ein 3 wochen kleines baby ..
von Bacardi85 am 12.03.2013 | 14 Antworten
Wie lange pre Milch geben?
Hallo ihr lieben, Vorhin beim Fläschchen machen lese ich so auf der Packung das ab dem 6. Monat auf folgerichtig gewe..
von smartie1983 am 15.02.2013 | 9 Antworten
Haben Babys eher Blähungen wenn sie Fläschchen bekommen od..
Ins Fläschchen kann man ja sab Tropfen machen.....was macht man beim stillen?
von Marytsch am 15.01.2013 | 13 Antworten
Cool Twister - lohnt sich das?
Frage steht ja oben - wie sind eure Erfahrungen damit? Wir fahren am 02.02. für eine Woche in den Winterurlaub. Meine M..
von mama-pucki am 14.01.2013 | 15 Antworten
WARUM IST DAS SO SCHLIMM?
Hallo Mamis, ich bins mal wieder! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! Habe 2 Probleme: 1. Meine K..
von ryza am 05.01.2013 | 12 Antworten
Ein Fläschchen zwischendurch?
Hallo liebe Mamis! Ich habe nächste Woche einen wichtigen Termin. Je nachdem wie lange es dauert muss der Papi unser..
von SusaHH am 29.12.2012 | 4 Antworten
Wie Abpumpen?
Hallo liebe Mamis, Meine Süße schlummert noch und hat sogar die Mama heute Nacht nur zweimal zum trinken angezapft...
von SusaHH am 18.12.2012 | 6 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Meine Tochter nimmt die Flasche nicht
hallo zusammen. meine Tochter ist jetzt 4 Monate und bis jetzt habe ich voll gestillt. Ich will mit dem stillen nicht au..
von Mrs-Julchen am 29.11.2012 | 12 Antworten
Essen ab dem 10ten monat
Hallöchen ihr lieben, ich möchte mich gern bei euch erkundigen was ihr so euren kleinen ab dem 10ten Lebensmonat zu es..
von Jaranea am 16.11.2012 | 11 Antworten
Brei und Fläschchen mit Flocken
Hallo, Manche Babybreis zum selber kochen sind ja mit "Getreide" ich verstehe net so ganz wo ich das 2Getreide" her b..
von Cindy1989 am 27.10.2012 | 11 Antworten
Wie beginne ich am Besten mit dem ersten Brei?
Hallo liebe Mamis, unser kleiner Sonnenschein wird morgen 5 Monate alt und ich würde gerne mit dem ersten Brei beginne..
von Lukas-Mami am 01.10.2012 | 6 Antworten
Muss das gesondert entsorgt werden ? Ist das normal so ?
Hallo alle zusammen. Ich habe 2 große Anliegen. Und zwar mache ich seit dem 14.09. bei uns im Ort das Ärztezentrum sau..
von Janettchen am 29.09.2012 | 10 Antworten
puppe kaputt..grr
Meine kleine 13monate bekam schon vor 8monaten eine baby Born Puppe geschenkt (mit Topf Fläschchen etc).habe erst heut ..
von crispy1984 am 12.09.2012 | 5 Antworten
Kleiner TIP fürs Füttern mit der Flasche
Hallo Ihr Lieben, habe jetzt den Neocosy ausprobiert und will Euch kurz meinen Eindruck sagen. Es ist ein Schutz für Ba..
von Marion_1981 am 05.09.2012 | 9 Antworten
Milchschorf
huhu Ihr Lieben, meine maus 12 wochen hat milchschorf aber net wenig,frage mich ob man dagegen was macht,oder ob das ..
von Felice2012 am 03.09.2012 | 6 Antworten
was gehört den alles zur babyaustattung?
also fläschchen , bei mir ist es schon 4jahre her darum frag ich das ich nix vergesse oder so
von Bettina19 am 22.08.2012 | 5 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
Das Schlafverhalten unseres Kleinen wird immer schlechter. Er geht um 20Uhr ins Bett, die erste Flasche will er bereits..
von sarahmausl am 19.07.2012 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..