Figurprobleme

Die Figur beschreibt allgemein hin das körperliche Erscheinungsbild eines Menschen. Nicht alle Menschen haben die gleiche Figur und viele sind aufgrund von Figurproblemen mehr als unzufrieden. Oft greifen sie deshalb zu einer Diät.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo, Stoffwechselstörung wer kennt sich aus?
komme eben von meiner Frauenärztin, haben über Figurprobleme gesprochen, das ich nicht abnehme, obwohl ich nicht viel ..
von Lindas_Mama am 19.01.2011 | 20 Antworten
Figurprobleme nach Schwangerschaft
Hab grad meine Phase, da ich nach der SS 10 Kilo mehr hab, meine Haut sehr gelitten hat (Cellulitis) und ich total unzuf..
von Liah09 am 15.07.2010 | 10 Antworten
Figurprobleme
Hallo, liebe Mami´s sagt mal .. wie war das bei euch, oder ist es noch, hängt der Busen bei euch auch? Also ich hatte..
von diao am 05.03.2010 | 10 Antworten
Figurprobleme und Partnerschaft
Hallo zusammen Ich habe schonmal so eine ähnliche Frage gestellt und einige Antworten bekommen, die nicht sehr nett wa..
von tinalynn am 18.12.2009 | 8 Antworten
Figurprobleme
Hallo. Wollte euch was fragen. Meine Figur hat sich durch die zwei Schwangerschaften verändert ( Ist ja bei den meiste..
von tinalynn am 26.10.2009 | 4 Antworten
slim-Line
Hallo, bin neu hier .Hätte da mal eine Frage. Da ihr zum Teil alle Mamis seid, oder welche die es werden wollen, habe..
von elke123 am 23.06.2009 | 4 Antworten
Noch jemand hier mit Figurproblemen?
Hi. Hat noch jemand Figurprobleme? Und wie geht ihr damit um? Kommt ihr damit klar? Wie geht es euch dabei, wenn euch ..
von Mami_im_Netz am 08.05.2009 | 13 Antworten
Figurprobleme
Guten morgen zusammen, erstmal danke für die antworten auf meine letzte frage. aber da gibt es noch etwas und zwar ..
von Sabrina386 am 07.04.2009 | 3 Antworten
hunger in der stillzeit?
hey leute .. ist es eigentlich normal das man in der stillzeit hungerattacken hat? könnte manchmal alles verschlin..
von shortymia am 03.03.2009 | 4 Antworten
Figurprobleme
Hallo, ihr lieben Mamis,ich habe in der Schwangerschaft 23 kg zugenommen und davon leider immer noch 9kg auf den Hüft..
von Lusine08 am 08.10.2008 | 7 Antworten
Figurprobleme!
Hallo an alle Muttis! Bis 38 Jahre alt und habe vor 8 Monaten meine 2. Tochter bekommen. Frage: Wie habt ihr eure Figu..
von sikalu am 24.06.2008 | 8 Antworten
Figurprobleme
ich bin total frustriert, weil ich aussehe wie eine wandelnde tonne und es tut sich einfach nichts. Mache jeden Tag mein..
von fabianleon am 21.01.2008 | 4 Antworten
figurprobleme
das hört sich jetz vllt blöd an, ich bin 1,69 gross und hab 50 kg. aber meine figur hat sich seit meinem 2. kind total..
von kerscher am 07.12.2007 | 8 Antworten
Figurprobleme
Hallöschen wer hat auch die Probleme nach der Schwangerschaft? Ich bin 1,56m klein und mein Bauch war 1,08m :( gewogen ..
von bluestar_one am 17.11.2007 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum