Fiebermesser

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kein stuhlgang
Hallo ihr lieben amina wird morgen sieben monate und hat seit sonntag keinen stuhlgang mehr ich merke das sie einen ..
von amina201011 am 14.06.2011 | 12 Antworten
Fiebermesser
Huhu, habt ihr für jedes Kind ein eigenes Fiebermesser? Oder benutzt ihr für alle Familienmitglieder ein Fiebermesser?..
von teeenyMama am 20.01.2011 | 2 Antworten
fieber
hallo. mein sohn wird bald 5. er hat fieber und ich hab jetz in beiden ohren gemessen, in einnem war 39,9 im andren 40,2..
von _Caro86_ am 13.01.2011 | 5 Antworten
Was ist heute bloß mit meiner Süßen los?
Vormittags waren wir noch Babyschwimmen, da war sie total gut drauf, hat dann zu Hause noch eine ganze Stunde geschlafen..
von _Carmen_ am 23.02.2010 | 4 Antworten
Pupsen wärend Zäpfchen einführen und unruhig
Pupsen deine Kinder wärend Zäpfchen oder ihr den Fiebermesser in den Po einführt auch?Meine sind auch sehr unruhig ....
von Buckalina am 04.11.2009 | 2 Antworten
Welche Fiebermesser
findet ihr gut oder welche benutzt ihr?Die für Stirn und/oder Ohr oder die für untern Arm?Oder für die Babys die Schn..
von mosert am 01.10.2009 | 6 Antworten
Fiebermesser in Po bei Blähungen?
Hey ihr! Mein Kleiner wird am Freitag 4 Wochen alt und hat total schlimme Blähungen Nachts! Er schreit oft die ganze Na..
von Sylvie22 am 03.06.2009 | 4 Antworten
Hilfe Blähungen!
Hey ihr! Mein Kleiner (wird am 8.Juni 1 Monat alt) hat nachts immer total arge blähungen und schreit oft vor schmerzen ..
von Sylvie22 am 03.06.2009 | 6 Antworten
Fieber & Fiebermesser nicht auffindbar
Hy Mädls, was soll ich tun .. ich will fiebermessen bei finn-luca weil er sich wirklich heiß anfühl und finde aber..
von FinnLucaMama am 18.05.2009 | 10 Antworten
was kann ich machen?
Meine Kleine ist 13 Wochen alt. Hat jetzt 7 Tage keinen Stuhl mehr gehabt. Mein Kinderarzt hat gemeint mit Fiebermesser..
von BasiMami am 11.05.2009 | 11 Antworten
Günstiger Fiebermesser?
Hey ihr! Wollte mir so einen Fiebermesser zulegen, wo man ihm Ohr messen kann, nur per Knopfdruck (also keine Wartezeit..
von Sylvie22 am 14.03.2009 | 2 Antworten
mein Baby ist jetzt 6 1/2 monate alt und hat immer noch Prob..
Sie hatte teilweiße angefangen hat es da war sie grad mal ein monat alt so stark die kolik das ich mich nicht mal mit i..
von schneggele am 23.09.2008 | 3 Antworten
kleine frage
hat jemand Erfahrung mit dem Schnuller Fiebermesser bin am überlegen ob ich mir so einen holen soll wer kann mich berat..
von süsemaus am 28.05.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen habe habe wieder eine Frage?
Mir sagte eine von Mamiweb das man mit dem Fiebermesser kontrollieren kann ob man Schwanger ist oder nicht. Also wenn di..
von amkind am 12.05.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum