⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
Fettaugen im Urin
Hallo Ihr Lieben mir ist heute morgen aufgefallen das unsere tochter 20 monate alt, fettaugen im urin hat. sie ist sei..
von Andrea17885 am 11.03.2012 | 10 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
Guten Abend Mamis, mein Sohn war vor 2 Wochen erkältet, nach einigen Tagen war er wieder fit also kein Fieber mehr nur..
von cihans_mama am 11.03.2012 | 11 Antworten
Meine kleine Maus 26 Monate hat Husten und erbricht fast jed..
Hallo Ihr lieben da draussen. Meine kleine 26 Monate hatte erst Mandelentzündung! Natürlich waren wir beim Arzt .....
von Nelius2000 am 19.03.2012 | 12 Antworten
Trotz Beginnender Lungenentzündung wieder in die Kita?
Hallo,bei meiner Maus wurde gerade eine beginnende Lungenentzündung festgestellt und obwohl sie 10Tage Antibiotika nehm..
von annika115 am 27.03.2012 | 14 Antworten
Hand Mund Fuß Krankheit - wie lange Quarantäne?
Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 2 Tagen Hand Mund Fuß Krankheit. Wie lang muss sie jetzt von der KITA zuhaue ..
von maxine_007 am 22.04.2012 | 5 Antworten
kind in kindergarten wenn geschwisterkind krank ist ?
hallo, wie handhabt ihr das wenn eins eurer kinder krank ist ,geschwisterkind aber soweit wieder fit ist oder evtl. garn..
von pobatz am 10.09.2012 | 20 Antworten
2jähriger hat bläuliche lippen und kalte finger und zehn
hallo! hab grad meinen kleinen vom kiga abgeholt. da sagt mir die erzieherin das er teils blaue lippen bekommen hat u..
von hennerjan am 11.12.2012 | 11 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
Hallo ich bin jetzt fast in der 22 ssw und habe eine Grippe mit allem drum und dran Fieber,Husten,kopfschmerzen,schütte..
von jacky2013 am 01.02.2013 | 14 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank ... erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es ..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
nach impfen arm dick hart und rot
Hallo gestern hat mein sohn 6 seine auffrischimpfung tetanuns bekommen jetzt ist der arm dick rot und etwas warm. Wer ha..
von carolin215 am 08.01.2014 | 14 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
Hitzewallung nach Befruchtung
Hallo, ich hatte gestern mit meinem Mann GV und wär in der 3. SSW. Ich hab lange gegoogelt und hab auch eine Info dazu ..
von NicoleDemirk am 11.11.2018 | 7 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x