⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hi wenn meine Tochter beim ersten mal bei der 6fach Impfung ..
ich bin so wie so am überlegen ob ich sie impfen lasse meine Tochter hat zwar kein Fieber bekommen aber dafür hat sie ..
von sandra23 am 12.03.2009 | 17 Antworten
nach Einsprung kein Ausfluss
Hallo ihr Lieben ;-) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch! Mein Freund und ich haben in der Zeit meines Eispru..
von Lili-Gr am 24.01.2008 | 2 Antworten
Was ist Euch heute eigentlich gutes passiert, nach all den s..
immer hiopsnachrichten (wei0 grad nicht wie das geschrieben wird, lach aber jeder weiß was gemeint ist) ich würde mich..
von SUNSANA am 13.03.2008 | 13 Antworten
Pseudo-Krupp auch tagsüber?
Hallo, ich hab nun schon einiges hier und auch auf anderen Seiten über Pseudokrupp gelesen, doch stellen sich bei mi..
von Mama_Benjamin am 19.03.2008 | 5 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn fiebert und Urin riecht sehr streng!
Hallo Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und hat seid der Nacht fieber und eben habe ich festgestellt,das sein Urin merkwÃ..
von jasmin7686 am 25.01.2010 | 11 Antworten
Baby hat blaue Flecke an den Beinen! 8 Monate
Hallo Mamas, mein Bruno hat seit heut abend die Beine voller blauer Flecke..Vorher sind sie mir nicht aufgefallen.. ..
von annab1971 am 24.10.2008 | 6 Antworten
schwitzt beim schlafen iss aber kalter schweiß
hey mein kleiner prinz iss 5 monate und 5 tage alt und ich bin heut allein auf mich gestellt da meine mum in dortmund is..
von kleinemaus1992 am 26.10.2008 | 9 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
Hallo Mamis, brauche dringend euren Rat. Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und sein Schreien klingt heute irgendwie ander..
von kiddi11 am 22.12.2008 | 4 Antworten
babynahrung an tankstellen?
hallo ihr lieben, meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste,fieber und allem drum und dran!wia..
von chaima am 28.12.2008 | 7 Antworten
Ab wann sollte man ein Zäpfchen geben?
Hallo Leute! Hab mal ne Frage an alle. Ab welcher Temperatur gebt Ihr Euren Kindern ein Zäpfchen, wenn sie krank sind?..
von Schweitzer am 29.12.2008 | 10 Antworten
weiße flecken/punkte an zungenspitze und oberlippe
hallo! mein kleiner hat seit vorgestern weiße punkte an der zungenspitze, da wir an diesem tag eh beim kinderarzt waren..
von Anja87 am 07.01.2009 | 8 Antworten
Hustensaft bei Babys?
Hallo, mein Kleiner ist 6 Monate alt und hat seit 5 Tagen Fieber (38,5- 39,5) und hustet sehr stark. Beim Kinderarzt ..
von mrtrinity am 12.01.2009 | 11 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Wie lange dauert es bis man die Blutergebnisse bekommt?
Guten Morgen.War ja am Dienstag beim Arzt wegen dem Fieber und der Krämpfe.Ist alles ok habe mir wahrscheinlich ne ErkÃ..
von nickiweik am 22.01.2009 | 1 Antwort
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
hää? zäpfchen mit der stumpfen seite einführen?
hallo ihr! mein kleiner mann kämpft mit dem 3-tage-fieber :o( nachdem wir beim ka waren, wurde mir in der apo erklär..
von MicaMaus am 26.03.2009 | 10 Antworten
ab wann zum krankenhaus WICHTIG!
Mal eine Frage zu Fieber. Mein Freund hat seit Mittwoch mittag fieber. das ganze hat mit 38,6 angefangen und ist seit Do..
von SarahausBottrop am 12.04.2009 | 10 Antworten
Knubbel nach Impfen
Meine Tochter ist gestern zum zweiten Mal geimpft worden. Eine 6-fach Impfung und eine Impfung gegen Pneumokokken. Die ..
von nicschil am 25.04.2009 | 6 Antworten
Zeitraum Dreitagefieber?
Hallo, meine Maus (12 Monate) hatte gestern für einen Tag und eine Nacht sehr hohes Fieber. Immer so um 40° und es gi..
von Siena am 27.05.2009 | 3 Antworten
Ab welcher Temperatur würdet ihr ins Krankenhaus fahren?
Hallo meine Maus ist 11 Monate und hat 39,9C Fieber. War auch schon beim Arzt gewesen und haben Nurofen-Fiebersaft bekom..
von Maxleopold0407 am 15.06.2009 | 13 Antworten
wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschn..
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der lin..
von BlueLady am 04.07.2009 | 1 Antwort
Wie lange hält so ein fieberzäpfchen an? (Paracetamol)
Hallo mädels heut nacht um halb 4 weinte meine püppi ganz fürchterlich ..kein wunder sie hatte fieber 39,4 das erste ..
von Jassy2008 am 13.10.2009 | 5 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
wie heißen die homöopathischen globulis, die man kindern n..
guten morgen! meine püppi hat gleich ihre erste impfe. neulich sagte mir jemand dass sie von ihrem kinderarzt glob..
von lucacino am 10.11.2009 | 7 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
wer kennt das? backenzähne=blaue,geschwollene,harte backe!
guten abend. ich und mein mann machen uns etwas sorgen wegen unsere kleine. sie kriegt gerade ihre backenzähne und ..
von mama191108 am 26.12.2009 | 4 Antworten
ben u ron 75 auf für einjährige?
hallo ihr lieben! Meine maus ist am 16.12.2009 ein jahr geworden und heut abend hat sie plötzlich fieber bekommen .. 3..
von Supermami_2008 am 12.01.2010 | 4 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
wie läuft das mit dem krankschreiben wenn mein kind krank i..
mein sohn (3) hatt seit heute fieber und ich möchte ihn morgen zuhause lassen aber muss morgen arbeiten normalerweise h..
von sunnylove am 07.02.2010 | 7 Antworten
meine Tochter (7Monate) fasst sich ständig ans Ohr
seid einigen Tagen.. ich dachte es wäre eine Entzündung, habe geschaut, rot ist es nicht, und wenn ich da anfasse meck..
von malvina am 13.02.2010 | 12 Antworten
Sein lunge röchelt (Sultanol)
Mein kleiner (8mo.) ist seit einigen tagen so verschleimt, dann fing die lunge auch an zu röcheln, war dann natürlich ..
von Kilian09 am 15.02.2010 | 17 Antworten
Erkältung - raus an die Luft oder nicht?
Mein Sohn (18 Monate) hat Schnupfen, Husten, Fieber (eine beginnende Bronchitis) und bekommt seit heute Antibiotikum. ..
von cuseeyou am 04.03.2010 | 14 Antworten
6-fach Impfung - Nebenwirkung/Reaktion
Hallo Mamis, ich bin gerade etwas verunsichert. Meine Tochter (fast 14 Monate) hat heute Ihre letzte 6-fach Impfung be..
von LaraSophie09 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Ist es nurmal das nach einer Impfung die stelle dick,rot und..
Mein Sohn 5 wurde am 11.05 gegen meningokokken geimpft kein Fieber garnichts ausser das sein arm dick ist und heute Abe..
von sandra23 am 13.05.2010 | 2 Antworten
Zahnen,Erbrechen oder doch Magen-Darm-Virus?
Hallo, habe die Frage erst vor kurzem gestellt aber nicht wirklich eine hilfreiche Antwort bekommen.Meine Tochter (7 Mo..
von Jungemama2287 am 22.06.2010 | 6 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
scharlach ab wann baden?
huhu ihr lieben..und zwar hat unser kleiner 14monate scharlach,er hat übern ganzen körper einen ausschlag,gestern war ..
von lillifee77 am 04.09.2010 | 1 Antwort
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
Meine Große kam heut aus dem Kiga heim und hatte Fieber und schon 2 mal gebrochen. Da ihr immernoch so schlecht ist hab..
von Engerl am 09.09.2010 | 3 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Durchfall - Wachstumsschub
Hallo. :) Und zwar habe ich folgende Frage : Kann es während eines Wachstumsschubes zu Durchfall kommen ? Unser kl..
von tamashiiko am 02.01.2011 | 6 Antworten
Kann man sich MIttel von Wala und Weleda verschreiben lassen..
Hallo Mamis kann mir jemand sagen, ob man für die Kleinen Medikamente von Wala und Weleda ( Z.B. Fieber und Zahnungs..
von mellysey am 01.02.2011 | 9 Antworten
35,9° schon Untertemperatur?
Hallo ihr Lieben, mein Sohn (wird im April 3 Jahre) hat schon seit einer Woche Husten und Schnupfen. War deswegen auc..
von Blackpoison am 02.02.2011 | 3 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei ..
Guten morgen zusammen , Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein..
von jen272 am 09.02.2011 | 13 Antworten
heiße rote ohren
nabend mami´s mein sohn (3 jahre) hat seit gestern abend fieber was durch fiebersaft auch relativ schnell runter geht a..
von Netto am 06.03.2011 | 14 Antworten
Dringend: Mein Sohn (17 M ) übergibt sich alle 10 Minuten!
Hallo, seit 17 Uhr muss sich mein Sohn (17 Monate) ca. alle 10 minuten übergeben. Mittlerweile kommt nur noch schlei..
von xera am 07.04.2011 | 38 Antworten
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Entdeckt, gelesen und für gut befunden:
Ich hab jetzt auch mal nen schönen Spruch auf Facebook gefunden :O) "Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kenn..
von Solo-Mami am 07.10.2011 | 9 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
Hallo Mamis, mein Kleiner (2 Jahre) hat ständig Schleim im Hals, obwohl er weder Schnupfen, Husten, Fieber oder andere..
von LilyMunster am 07.11.2011 | 8 Antworten
Inhalieren Atrovent und Salbutamol wirkung?!
hallo Mamis, Weiß mir keinen Rat mehr ... Seit Monaten plagt die kleine dieser Bellende Husten. Vor 4Wochen angehende ..
von oOMamileinoO am 05.12.2011 | 20 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
hi! fröhliche weihnachten! also mein großer (2,5 Jahre) hat am 24. ne schöne mittelohrentzündung bekommen. sind glei..
von Wintanja am 26.12.2011 | 13 Antworten
Ohrthermometer misst höhere Temperaturen
Ihr Lieben, ich bin verwirrt. Ich habe mir ein Ohrthermeter gekauft, da meine Tochter ein Fieberkrampfkind ist, wir dahe..
von mortisha1974 am 16.02.2012 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x