⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fieber baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
plötzlich 38,6 fieber baby 5 monate alt
was tun? ab wieviel fieber ins kh fahren? hab im jetzt schon ein zäpfchen gegeben ...
von larajoy666 am 30.12.2012 | 13 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
hallo Mädels, meine kleine hat seit letzter nacht um 2 hohes fieber 39,6 °C. Das fieber geht trotz Zäpfchen auf m..
von franziska1993 am 26.01.2012 | 7 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
fieber 11 monate altes baby,zähne?
also mein sohn hat seit gestern abend fieber,erst 39,4 ,nachts dann 39,9 und heute morgen 40 grad,wir waren beim arzt un..
von sabrinareimers am 04.08.2010 | 6 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
baby 10 monate hat fieber
hi ihr lieben mein kleiner ist 10 monate und hat seit gestern fieber, mal 38,5, mal 39 grad. ansonsten gehts ihm gut, a..
von ani1983 am 14.05.2010 | 11 Antworten
meine Tochter (7Monate) fasst sich ständig ans Ohr
seid einigen Tagen.. ich dachte es wäre eine Entzündung, habe geschaut, rot ist es nicht, und wenn ich da anfasse meck..
von malvina am 13.02.2010 | 12 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
Fieber und Müdigkeit nach der 6-fach Impfung
Meine fast 5 Monate alte Tochter wurde gestern das erste mal geimpft. Nun hat sie 38°C Fieber und ist etwas müde.. ich..
von malvina am 25.11.2009 | 9 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
AB WIE VIEL GRAD FIEBER INS KRANKENHAUS?
Bin in der 14SSW und habe 37,7 Grad Fieber. Bin sehr stark erkältet. Normale Körpertemperatur ist bei mir 36,6 Grad, a..
von malvina am 18.01.2009 | 7 Antworten
Hustensaft bei Babys?
Hallo, mein Kleiner ist 6 Monate alt und hat seit 5 Tagen Fieber (38,5- 39,5) und hustet sehr stark. Beim Kinderarzt ..
von mrtrinity am 12.01.2009 | 11 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
babynahrung an tankstellen?
hallo ihr lieben, meinekleine5 monate ist zum ersten mal sorichtig krank mit huste,fieber und allem drum und dran!wia..
von chaima am 28.12.2008 | 7 Antworten
Baby hat blaue Flecke an den Beinen! 8 Monate
Hallo Mamas, mein Bruno hat seit heut abend die Beine voller blauer Flecke..Vorher sind sie mir nicht aufgefallen.. ..
von annab1971 am 24.10.2008 | 6 Antworten
stuhlgang anregen
Hallo, hätte mal eine frage,man kann doch den stuhlgang bei babys mit dem fieberthermometer anregen,wenn es nicht so k..
von catsdreams am 30.09.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x