Fencheltee

Fencheltee wird, wie der Name schon sagt, aus Fenchel hergestellt. Er soll bei Blähungen oder krampfartigen Verdauungsbeschwerden Linderung versprechen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
kann man schon ehr mit beikost oder abendflasche beginnen?
Mein sohn ist fast zwei monate alt und ich möchte mich einfach mal informieren, da ich auch schon mit 2 Monaten zwiebac..
von Emil016 am 07.03.2016 | 11 Antworten
Fester Stuhlgang bei Babys
Hallo Ihr Lieben, hab folgendes Problemchen.. (happy00) .. mein Tiger ist 15 Wochen alt und er hat momentan voll ..
von Mam2015 am 11.11.2015 | 12 Antworten
An die erfahrenen Stillmamis
Hallo ihr Lieben, meine Maus ist heute 14 Tage alt und ich habe seit ein paar Tagen immer wieder den Eindruck, dass si..
von sophie2689 am 22.09.2015 | 13 Antworten
Bauchweh, was tun?
Mein kleiner Sascha (18 tage alt) hat Blähungen seit gestern und quält sich fürchterlich. Fliegergriff, Fencheltee un..
von SaschasMum am 22.07.2015 | 13 Antworten
Guten abend Liebe Mamas, brauch mal euren rat.
Und zwar,mein Sohn jetzt 5Monate, will keine Milch mehr...Kann ich ihm abend nach dem milchbrei auch Fencheltee geben od..
von Knuffel1803 am 24.06.2015 | 5 Antworten
Was denkt ihr darüber ?
Ich war gersten beim frauenarzt und da wurde nur ein orin test gemacht der negativ war. Jetzt habe ich mal überlegt was..
von Killerkeeks am 09.06.2015 | 18 Antworten
Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
3 Monatskoliken
Hallo Mamis ! meine Tochter leidet seit circa 2,3 wochen an den berühmten 3 monatskoliken .. Ich stille nicht mehr..
von tatiii00 am 21.10.2014 | 47 Antworten
Ultimative Tipps gegen Blähungen
Hallo, mein Kleiner (2 Wochen) leidet momentan stark unter Blähungen. Ich füttere ihn mit Aptamil. Habt ihr Tipps wi..
von Isabell883 am 12.10.2014 | 7 Antworten
Wann weleche Getränke und ab wann Brei?
Hallo Mamis und Papis, Meine kleine ist jetzt fast 3 Monate alt und bekommt die Flasche und trinkt zwischen durch Abgek..
von MuttiJulia19 am 25.09.2014 | 9 Antworten
Durchfall
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus 2,5 Jahre, hat seit heute morgen durchfall. Erst hat sie normal gefrühstückt, 1 S..
von Sophie3010 am 28.05.2014 | 6 Antworten
Anfangsmilch aber Welche ?
Hallo meine Tochter ist jetzt 5 wochen alt , aber leider habe ich keine Muttermilch und bis jetzt habe ich Hipp Bio Comb..
von chiaramaus2013 am 21.01.2014 | 10 Antworten
Verstopfung
Hallo! Stille meine Kleine und füttere sie noch zu mit Beba Pro Pre. Wenn sie die Flasche bekommt, schreit sie, zappel..
von 30Steffi am 26.12.2013 | 4 Antworten
Bauchweh beim Baby
Hallo Mädels, ich habe eine Frage zum Thema Bauchweh beim Baby. Ich frage nicht für mich, sondern für meine Freundin ..
von daesue am 02.10.2013 | 7 Antworten
Hilfe 3 Monatskoliken !
Hallo ihr lieben. Mein sohn (9 wochen alt) hat die 3 monatskoliken. Ich weiß ehrlich nicht wie ich ihm helfen soll. ..
von NadiMausi20 am 19.09.2013 | 11 Antworten
Baby hat festen stuhl
Meine kleine ist 6 minate alt und bekommt 3 breie am tag. Nun hat sie seit 3 tagen sehr festen stuhl. was kann man all..
von katheh am 03.09.2013 | 5 Antworten
Baby trinkt nix anderes außer fencheltee und Milch
Hallo Mädels, Mein Sohn ist nun schon 7 1/2 Monate alt und trinkt nur morgens seine Flasche milchnahrung (bebivita) u..
von Lawinja am 24.08.2013 | 4 Antworten
Nachts wach werden?
Seit knapp 3 Wochen zappelt unser Mädchen zwischen halb 5 und 5 Uhr morgens rum, und der schnulli fliegt dann raus und ..
von HoppelHase2013 am 22.07.2013 | 0 Antworten
Was trinken 2v Monate alte Babys bei der Wärme?
Hallo ihr lieben Muttis, bietet ihr euren Babys bei der Hitze noch Tee (z.B. Fencheltee) zum trinken an? Wenn ja w..
von Schnattchen21 am 18.06.2013 | 13 Antworten
Flasche geben bei 8Monate alten Baby, nach abstillen
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ich da nicht was falsch mache. es ist mei erstes Flaschenkind. das erste hab ich ..
von MausiIn am 15.05.2013 | 2 Antworten
Trotz Stillen Fencheltee
Hallo Zusammen! Ich stille meine Kleine (14 Wochen) voll. Nachts schläft sie durch (happy01) , allerdings kommt sie ta..
von Addison123 am 15.04.2013 | 8 Antworten
3 wochen altes baby
mein sohn is 3wochen alt und bekommt seit 2wochen die flasche und seit 3tagen kann er nicht pusen wie kann ich ihm helfe..
von leony23 am 23.03.2013 | 15 Antworten
Ich schon wieder;)
Hallo heute habe ich mal mehrere fragen aufeinmal:(... 1. Meine Maus hat bestimmt seit 4 Wochen soooooo trockene haut d..
von Lulu_20 am 14.03.2013 | 15 Antworten
Keinen Brei mehr?
Hallo! Mein Sohn wird morgen 9 Monate alt und verweigert seit ein paar wochen Abends den Milchbrei. Meine Hebamme mei..
von Maus29081982 am 29.01.2013 | 3 Antworten
Was essen?
Mein Sohn wird ende des Monats 9.monate alt. Will Abends keinen brei mehr essen meine Hebamme hat gesagt gib ihm einfach..
von Maus29081982 am 19.01.2013 | 7 Antworten
Was zu trinken anbieten?
Guten Morgen liebe Mami´s und Papi´s Ich habe da ein kleines problemchen ;o)) Also, es geht um meinen süßen So..
von kirschküßchen am 14.01.2013 | 16 Antworten
ernührung 6 monate altes baby
hallo ihr alle mache mir so meine gedanken über die ernährung meines sohnes und dachte mir mamiweb kann mir bestimmt..
von paumi2008 am 17.10.2012 | 5 Antworten
erkältet in ss
hallo ihr lieben, bei mir scheint sich ne grippe anzumelden:( der hals is schon dick und tut schweine weh. ich trinke sc..
von AugustMama2011 am 17.09.2012 | 5 Antworten
Meine kleine spuckt das ganze essen aus
Hallo ihr lieben... seit gestern abend spuckt meine kleine (10 monate) immer wieder ihr essen aus... es riecht ziemlich..
von Sophie3010 am 13.09.2012 | 2 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Was zutrinken geben ?
Hallo Webmami´s habe ja gestern schon geschrieben das mein das mein Kleiner mir nur an Rockzipel hängt... die Nacht ..
von Memories am 17.08.2012 | 9 Antworten
naturtrüber apfelsaft für 8 monate altes baby?
hi ich wollte mal fragen ob man naurtrüben apfelsaft einem 8monate altem baby geben kann.vll verdünnt? fencheltee mag ..
von Irgendwann92 am 11.08.2012 | 8 Antworten
Verstopfung bei Säugling
hallo zusammen, mein 8 wochen alter zwerg hat nun schon den 4. tag keinen stuhlgang und so langsam mache ich mir gedan..
von ostkind am 06.08.2012 | 7 Antworten
Mal meine kleine reiseliste ;) vorsicht lang^^
Da wir ja nächste 4 tage in urlaub fahren und es für uns das erste mal ist mit unserer kleinen (fast 8 monate) habe ic..
von Sophie3010 am 25.06.2012 | 28 Antworten
babyfrage
^^ huhu ich hab letzte woche meinen letzten mini bekommen so und ich bin da schon ein wenig aus der übung.muss mal frag..
von Twinnymama am 22.06.2012 | 13 Antworten
Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
Ich stille voll, würde aber Tee gegen den durst geben. Wie viel in die Flasche? Wie viel am Tag? Und merke ich..
von 19Maja90 am 20.06.2012 | 20 Antworten
Was kann ich ihr noch außer wasser geben?
Meine kleine ist jetzt 7 monate und trinkt zwischen und bei den mahlzeiten immer wasser... ich würde ihr gerne auch ma..
von Sophie3010 am 12.06.2012 | 10 Antworten
Stillen und Fencheltee?
Meine Tochter ist bald 4 Wochen alt und ich stille. Meine Frage, darf ich ihr zusätzlich Fencheltee geben? Soll ja ..
von 19Maja90 am 08.06.2012 | 10 Antworten
ab wann Trinklerntasse?
Hallo Mamis, ab wann haben eure Kinder aus einer Trinklerntasse getrunken und auch die Milch am Morgen? Mein Sohn (10 M..
von mamamallau am 04.06.2012 | 3 Antworten
Tee
Hallo liebe Mamis! Erstmal alles liebe zum Muttertag! Und nun zu meinem Problem. Ich habe Fencheltee;Bäuchleintee;..
von schnattchen1706 am 13.05.2012 | 8 Antworten
Tee
Hallo alle zusammen, wollte einmal nach fragen wie es aussieht ob mein sohn mit 3 moanten(wird am 25.05) schon 4 monate..
von Schnucki1985 am 10.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe mein Sohn hat die Koliken kann mir jemand gut Tips geb..
Hallöchen zusammen ich habe ein riesen Problem bzw. mein Sohn er ist jetzt 7 Wochen alt und hat ziemlich schlimme Kolik..
von Sabsab85 am 04.04.2012 | 19 Antworten
Was hat er nur
Hallo zusammen hab gestern schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen ich versuch es heute noch mal.Mein Sohn ..
von Turbomone am 04.04.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang Probe
Hallo zusammen mein Sohn 8 Wochen alt hat so Probleme mit der Verdauung er spuckt ständig hat hin und wieder Blähungen..
von Turbomone am 03.04.2012 | 3 Antworten
Fencheltee
Was für Fencheltee habt ihr für eure Mäuse genommen. Spezial Babyfencheltee oder die einfachen Beutel aus dem Superma..
von Natze269 am 14.03.2012 | 7 Antworten
hallo alle zusammen ich war am Freitag beim FA bin ca 6-7 ss..
und endlich konnte man was sehen sie meinte man kan herz tönen erkennen bin über glücklich und das ist mein dritte sc..
von niso am 11.03.2012 | 4 Antworten
Trinken
Ich habe ein kleines Problem. Mein Kleiner (5 Monate) bekommt nun Breikost. Schon seit 2 Wochen. Wir sind bei Pastinake ..
von schnattchen1706 am 11.03.2012 | 27 Antworten
Hallo hab gestern schon geschrieben,hab versch Fläschchen j..
Hallo zusammen hab gestern schon geschrieben da mein Kleiner so Probleme hat beim trinken.Hatte bei meiner Tochter Avent..
von Turbomone am 28.02.2012 | 14 Antworten
hilfe meine milch
Ich pumpe ab im Krankenhaus hatte ich pro seite 150 ml!!! und jetzt ist mein kleiner 5 wochen alt und ich habe pro se..
von Anatomie am 28.02.2012 | 9 Antworten
Warum mag er nich trinken? :(
N'abend Mamis.. Bin wieder am verzweifeln :( Mein kleiner Mann 7 1/2 Monate mag einfach ausser seiner Milch nichts trink..
von SweetMami89 am 13.02.2012 | 11 Antworten
Trinken für 18 Mon alten Sohn
Hallo, unser Sohn ist 18 Mon alt. Die ganze Zeit gabs Fencheltee oder Früchtetee zu trinken. Mittlerweile will er das..
von rinimue am 12.02.2012 | 21 Antworten
Verstopfung
HAllo mein sohnist 2 1/2 wochen alt und kämpft seid gestern mit seiner stuhlgang wir konnten es bis gestern abend nicht..
von Schnucki1985 am 12.02.2012 | 10 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo alle zusammen, wer kann mir tips geben. Mein sohn ist 2 wochen alt und er kämpft jetzt schon mit bauchscherzen ..
von Schnucki1985 am 10.02.2012 | 10 Antworten
Kann man Antibiotika mit etwas Tee verdünnen?
Hallo an alle. Mein Sohn ( 3 Jahre alt ) hat seit gestern eine Bakterielle spastische Bronchitis und muss Antibiotika ne..
von Janettchen am 07.02.2012 | 7 Antworten
hallo mamis
meine tochter wird am 4 jan.. 6 Monate hatte ihr so seid ca 4 wochen karotte oder karotte mit karoffel oder fruchteealle..
von anetaanisa am 31.12.2011 | 3 Antworten
Magen Darm Virus in der SS!
Hallo Ihr Lieben, mir gehts echt mies im Moment. Hab seit gestern wahnsinnig starke Bauchschmerzen und einen sehr sehr ..
von olenka am 28.12.2011 | 4 Antworten
Baby hat Probleme mit Stuhlgang
Hallo liebe Mamis und Papis. Mein Sohn 6 Monate hat seit einiger Zeit Probleme sein Geschäft zu machen. Anfangs hat e..
von MamaJuni2011 am 07.12.2011 | 6 Antworten
baby quält sich mit blähungen
mein kleiner ist jetzt 3wochen alt und seit dem ich zufüttere quält er sich mit blähungen rum, muttermilch reicht abe..
von fluffy81 am 07.12.2011 | 9 Antworten
Blähungen :(
Hallo ihr lieben mamis ich brauche dringend hilfe meine Tochter ist jetzt 16 Tage alt und hat immer furchtbare Bauchschm..
von JohannasMommy am 26.11.2011 | 12 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum