Fencheltee stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
An die erfahrenen Stillmamis
Hallo ihr Lieben, meine Maus ist heute 14 Tage alt und ich habe seit ein paar Tagen immer wieder den Eindruck, dass si..
von sophie2689 am 22.09.2015 | 13 Antworten
Flasche geben bei 8Monate alten Baby, nach abstillen
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ich da nicht was falsch mache. es ist mei erstes Flaschenkind. das erste hab ich ..
von MausiIn am 15.05.2013 | 2 Antworten
Trotz Stillen Fencheltee
Hallo Zusammen! Ich stille meine Kleine (14 Wochen) voll. Nachts schläft sie durch (happy01) , allerdings kommt sie ta..
von Addison123 am 15.04.2013 | 8 Antworten
Verstopfung bei Säugling
hallo zusammen, mein 8 wochen alter zwerg hat nun schon den 4. tag keinen stuhlgang und so langsam mache ich mir gedan..
von ostkind am 06.08.2012 | 7 Antworten
Stillen und Fencheltee?
Meine Tochter ist bald 4 Wochen alt und ich stille. Meine Frage, darf ich ihr zusätzlich Fencheltee geben? Soll ja ..
von 19Maja90 am 08.06.2012 | 10 Antworten
Trinken
Ich habe ein kleines Problem. Mein Kleiner (5 Monate) bekommt nun Breikost. Schon seit 2 Wochen. Wir sind bei Pastinake ..
von schnattchen1706 am 11.03.2012 | 27 Antworten
baby quält sich mit blähungen
mein kleiner ist jetzt 3wochen alt und seit dem ich zufüttere quält er sich mit blähungen rum, muttermilch reicht abe..
von fluffy81 am 07.12.2011 | 9 Antworten
3 monate altes baby verstopfung!
meine kleine ist 3 monat und hat seit 3 wochen verstopfung, sie macht nur einmal die woche rein und das auch nur mit hil..
von sabsi087 am 24.10.2011 | 15 Antworten
Baby 5,5 Wochen alt hat Blähungen
Hallo, unser kleiner ärgert sich zur Zeit mit Blähungen rum, außerdem hat er wohl zusätzlich auch gerade noch seine..
von Loeckchen84 am 05.10.2011 | 1 Antwort
Stillen und Ernährung
Ich weiß langsam nimme weiter, aber okay, ich erzähls schnell, am Anfang hatte ich Milch ohne Ende, mittlerweile kommt..
von santana27 am 06.03.2011 | 5 Antworten
Milchanregende Mittelchen?
Hallo alle zusammen, brauche dringend mal eure vorschläge. Wie bei meinem ersten sohn auch schon muss ich jetzt beim..
von Sternenmami am 26.02.2011 | 7 Antworten
was hat bei euch gegen bauchschmerzen (koliken) geholfen
hallo ihr lieben .. mein süsser ist jetzt sieben tage alt und hat seit vorgestern immer wieder bauchschmerzen am schl..
von janesaliha am 04.02.2011 | 15 Antworten
Wieviel Milchmahlzeiten
Mein Junge ist 6 Monate. Habe mit 5 Monaten angefangen mit einen Mittagsbrei. Jetzt sieht es so bei ihm aus: ca. 8 Uhr ..
von Ijoo am 21.01.2011 | 3 Antworten
an alle die nicht stillen
kocht ihr das wasser immer frisch auf? oder macht ihr den fencheltee immer frisch?
von Bonnie18 am 29.12.2010 | 14 Antworten
Welchen Fencheltee?
Hallo! Meine Tochter Hannah (6 Monate) bekommt seit einer Woche Karottenbrei. Sie schafft schon ein Gläschen mit 125g ..
von engelnetty am 08.12.2010 | 20 Antworten
Abstilen,Muttermilch und Aptamil Pre Nahrung
Mein Sohn ist nun 29 Tage jung, kam 3 Wochen zu früh auf die Welt.Ich habe in der Klinik mit dem Stillen begonnen,aber ..
von SleepingHeart am 29.11.2010 | 10 Antworten
Chamomilla
Wer hatte das schon mal bei seinem Baby angewendet. Meine Tochter ist nun knapp 6 Wochen alt(ich muß noch dazu sagen d..
von hoppeline82 am 06.11.2010 | 7 Antworten
mein baby trinkt weniger wie vorher
hallo mamis .. hab mal eine frage und zwar hat mein kleiner seid der 5. woche stillen ging nicht mehr atamil comfort u..
von lilly543 am 25.10.2010 | 1 Antwort
stillen und Tee in der Flasche?
Hallo Mamis ich stille meinen fast 9 Wochen alten Sohn voll hab aber von meiner Schwägerin gehört kann ihn auch fenche..
von looney01 am 23.10.2010 | 8 Antworten
Fencheltee beim stillen
Hat Fencheltee eine Wirkung auf Muttermilch in Form von Mehr oder Wenigerproduktion? Mein Lütter bläht nämlich und ..
von nele1407 am 14.10.2010 | 6 Antworten
Erkältung
Hallo, Meine kleine hat seit gestern morgen eine Schniefnase. Allerdings nicht Permanent und durchsichtige Flüssigke..
von Anke77 am 29.09.2010 | 2 Antworten
Fencheltee
Hallo Mamis, da mein Sohn (3Monate) wirklich fast alle 3h zum stillen kommt und ich glaube, dass er nicht immer genug b..
von Patrizia400 am 03.06.2010 | 7 Antworten
Beikost die 2
Hallo, Hatte die Frage schon gestellt aber keine Antwort bekommen. Vieleicht ist ja nun einer hier der sich auskennt ..
von magret77 am 08.04.2010 | 6 Antworten
Beikost
Hallo, ich Stille meine kleine und sie ist 5,5 Monate alt. Ich möchte eigentlich mit der Beikost bis ende Mai warten..
von magret77 am 08.04.2010 | 1 Antwort
Blähungen - Gibt es eine Nahrung, die hilft?
Hallo zusammen! Unsere Kleine Maus ist vor 6 Wochen auf die Welt gekommen, 2 Wochen zu früh per Kaiserschnitt weil sie ..
von stephy75 am 22.03.2010 | 8 Antworten
Thema Stillen
Kann mann oder darf man beim Stillen Fencheltee dazu füttern? Stille jetzt seid 5 Wochen! Lg (tanzen4)
von Tweety17 am 18.03.2010 | 7 Antworten
Was machen wenn sie keine milch trinkt?
Was für Milch gee ich hr denn wenn sie keine Anrührmilch mag. Bekommt Folgemilch 3 da trinkt sie noch nicht mals eine ..
von Maus29081982 am 13.03.2010 | 10 Antworten
sab simplex
hallo mamis, kennst sich hier jemand mit sab simplex aus? mein kleiner hat immer sehr gespuckt, dann hat ihn meine hebi ..
von mami-lupinie am 10.02.2010 | 4 Antworten
Meine tochter hat immer bauchschmerzen
Hallo mamis^^.. ich bin vor 3 wochen mama geworden. ich komem auch soweit gut zurecht,nur meine tochter hat immer so o..
von Kleene_ladiiee am 31.01.2010 | 5 Antworten
Wer hat das selbe Problem
Hi, langsam bin ich am Verzweifeln, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Abends wenn ich mit meiner Maus ins Bett gehe..
von puschihase am 09.01.2010 | 9 Antworten
spucken nach dem stillen
der sohn meiner freundin 6 wochen jung spuckt jedesmal nach dem stillen dazu kommt das er auch nur dünnpups hat :-( bl..
von Krawallschnegge am 08.01.2010 | 2 Antworten
Trinken
Hallo liebe Mamis! Meine Kleine (jetzt 6 Monate) bekommt schon 2 Breimahlzeiten am Tag und ich bin jetzt dabei die 3. Ma..
von jabbe am 01.01.2010 | 5 Antworten
aufgeregt, ich geh heute das erste mal alleine weg
hi, ich bin ganz hippelig. ich hab für heute abend eine konzertkarte und eigendlich freu ich mich so sehr auf diese..
von mamarapunzel am 20.12.2009 | 2 Antworten
Soll ich weiter stillen?
Hallöchen! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit gestern will meine Tochter (9 Wochen alt) nicht mehr an der Brust saugen...
von lilliebeth2009 am 27.11.2009 | 11 Antworten
Fieber!
Hallo Mamis, unser Liebling hat Fieber! Er scheint auch ein wenig verschnupft zu sein. Er röchelt so wenn er durch d..
von jeanny2611 am 16.11.2009 | 21 Antworten
hi! einige haben meine sorgen ind en letzten tagen wahrschei..
ich glaub ich muss mich mit dem gedanken abfinden das ich wirklich nicht stillen kann!denn durch den druck den ich mir s..
von engel410 am 15.11.2009 | 9 Antworten
hat mein baby Verstopfung?
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umste..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 7 Antworten
Hi, ich weiß nicht was mein sohn haben könnte
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umsteigen..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 4 Antworten
stillen und fencheltee
hallo ihr lieben, ich wollt mal wissen wie viel und wie oft ich meiner klenen 19 tage alt fencheltee geben soll und ob..
von cinderlla am 30.10.2009 | 6 Antworten
Ab wann Fencheltee wenn ich voll stille?
Hallihallo, hab da mal eine Frage: Ich stille meinen 10Wochen alten Sohn voll und da es bisher keine Probleme mit Kolik..
von Strandsophie am 14.10.2009 | 6 Antworten
stillen,tee/wasser extra? und wieviel?
hallo,ich stille mein 1 monat altes baby,jetzt wollt ich gern mal wissen,ob ich ihm extra wasser oder tee geben kann,bzw..
von soufi am 10.10.2009 | 6 Antworten
zu wenig milch,soll ich abstillen?
Hallo,meine tochter ist 2 monate alt.Ab der zweiten wo. habe ich zugefüttert,da mir von bekannten und meiner Hebamme da..
von jussy26 am 04.10.2009 | 20 Antworten
3 fragen auf ein mal
kann ich dem zwerg (9 tage alt) auch fencheltee in der flasche extra zur milch dazu geben? kann ich ihn nicht doch bei ..
von huddln am 27.09.2009 | 9 Antworten
Hab mal eine Frage zum Abstillen
Hallo und guten Abend an alle Muttis, ich habe mal eine Frage zum Abstillen. Unsere Marlene ist mittlerweile 7,5 Monate ..
von Katrin0506 am 22.09.2009 | 9 Antworten
hallo könnt ihr mir nen tipp geben
wie mein kleiner 9 monate mehr trinkt ich stille ja noch frühs abends und nachts möchte jetzt aber entgültig abstille..
von anna19 am 16.09.2009 | 1 Antwort
unbändiger HUnger
Hallo, mein Sohn wird am Montag vier Wochen alt und da ich nicht stillen kann, bekommt er Milasan Pre. Sonst hat er i..
von Faible am 05.09.2009 | 6 Antworten
stillen und tee' s
wie war das nochmal, welche tee' s sollen nicht gut sein wenn man stillt? habe mir neulich von einer anderen marke fench..
von _melek_ am 16.08.2009 | 5 Antworten
stillen oder flaschennahrung
hi ich bins mal wieder.. und mich beschäftigen noch immer die blähungen meiner kleinen..heute ist es besonders schlimm..
von Juli2009 am 16.08.2009 | 7 Antworten
Wie groß ist bei Euch die Zeitspanne zwischen dem Stillen?
Am Anfang hab ich meiner Hebi erzählt das mein Kleiner mnchmal schon nach 2 St. wieder an die Brust will, da meinte sie..
von Origami am 11.08.2009 | 5 Antworten
Möchte Mamamilch abpumpen u bevoraten! /Und Baby klapst bei..
Wir geben unseren Kleinen (3 Monate) schon mal zur Oma. Zb. wenn wir was machen müssen was zu stressig für ihn werden ..
von Origami am 10.08.2009 | 5 Antworten
Stillen alle 2 Stunden
Hallo, ich komme gerade von der Kinderärztin, weil mein Kleiner (11,5 Wochen alt) Durchfall hat. Aber er ist wohl kern..
von kleines_Nili am 30.06.2009 | 8 Antworten
fencheltee
hallo ihr lieben mein kleiner (5 wochen) hat immer wieder blähungen. ich gebe ihm schon vor dem stillen sab tropfen,..
von kairi0810 am 23.06.2009 | 6 Antworten
stillen und fencheltee
kann ich eigentlich wenn ich meinen kleinen voll stille ihm auch noch fencheltee dazwischen geben? da er ein bißchen ba..
von heike28 am 23.06.2009 | 3 Antworten
hipp pre bio anfangsmilch
hallo an alle muttis wollt mal fragen wer erfahrung mit der hipp pre anfangsmilch gemacht hat? und wie eure mäuse die s..
von Tweety09 am 09.06.2009 | 2 Antworten
stillen
Habe voll gestillt und nun gibts Breie und nur noch morgens und abends die Brust. Mein Kind trinkt nicht ausder Flasche ..
von asbaby am 03.06.2009 | 4 Antworten
Durchfall und Bauchweh
meine kleine jetzt über 4 Monate hat seit Samstag Durchfall wir auch schon beim KA aber der meinte nur ich soll fleißi..
von Mama1208 am 05.05.2009 | 1 Antwort
quengeln beim füttern?
habe seit anfang dieser woche angefangen,unsre maus nur noch nachts zu stillen,weil meine milch nicht mehr reicht. seit..
von darksunny am 17.04.2009 | 4 Antworten
Stillen und Tee?
Meine Tochter ist 3,5 Monate alt, und ich stille sie. Jetzt würde ich ihr gerne Fencheltee (Babytee) geben. Ist das Ok..
von teddy2008 am 05.04.2009 | 3 Antworten
Abstillen
Huhu Mädels.. Seit gestern Abend kommt bei mir nicht mehr genügend Milch, muss meinem Kleinen (7 Wochen) also schon..
von peppels2512 am 02.04.2009 | 3 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading