Femtest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich werd bekloppt
Hallo ihr lieben Muss mich mal mitteilen Bin laut meiner App 5 Tage drüber. Test heute war negativ. Wann würdet ..
von supercat0505 am 04.01.2016 | 3 Antworten
okay ladys
Ich hab da was was mir aufn Herzen liegt. Um zu verstehen worum es geht solltet ihr vllt meinen letzten thread lesen. Un..
von jeremy-joel am 16.09.2013 | 6 Antworten
femtest Leicht Positiv gut erkennbar
hallo ! Ich hatte am 2.4. getestet (negativ). Heute Morgenurin (leicht positiv). Habe gelesen, dass man dem femte..
von martee am 07.04.2012 | 10 Antworten
SS Anzeichen aber alle Tests bisher negativ
Vor zwei Wochen hätte ich meine Tage kriegen sollen eigentlich. Ok mein Zyklus ist nicht hundert prozentig regelmäßig..
von juliamh1986 am 07.04.2012 | 10 Antworten
Heute morgen getestet
Hallihallo Ich bin mir noch unsicher! Bin heute ES+19, hätte am 28. oder 29. meine Mens (regelmäßig) bekommen so..
von finnina am 01.02.2012 | 8 Antworten
darf ein schwangerschafts test posetiv anzeigen wen keine sc..
eig nett oder ?? ich weiß das ich hier viele nerve aber ich möchte es halt wissen sorry,am 18.07 müsste ich meine re..
von kitty2010 am 13.07.2011 | 18 Antworten
femtest frühtest!
war der bei euch immer richtig ??
von kitty2010 am 12.07.2011 | 1 Antwort
seit ihr zufrieden mit dem femtest frühtest
seit ihr zufrieden mit dem femtest frühtest,hab ja einen gemacht der war ja sehr leicht posetiv bild habe ich drinnen,a..
von kitty2010 am 11.07.2011 | 3 Antworten
femtest frühtest sicher?hilfee weiß nicht weiter ist jeder..
femtest früh test ist der echt sicher ??hilfe zeigt posetiv u beim arzt negativ meine regel kommt er am 18 normal oft ..
von kitty2010 am 11.07.2011 | 13 Antworten
1 test leicht positiv
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mich beruhigen ! Im febr. bin ich von nem kerl ..
von stefficalina am 23.04.2011 | 7 Antworten
schwangerschaftstest
hallo ihr lieben bin ganz unsicher. eigentlich müßte ich mittwoch meine periode bekommen habe aber schon seit ein paar..
von kijara82 am 27.02.2011 | 3 Antworten
brauche eure hilfe
ich hatte am 30.11 mein ersten tag der letzten mens .. hab heute nen sst gemacht..also genau gesagt 2 der eine war ein..
von jeremy-joel am 31.12.2010 | 4 Antworten
hallo meine besten
einen wunderschönen guten tag erstmal ;) Ich wollte mal fragen ob es hier mami´s gibt die den femtest benutzt haben..
von jeremy-joel am 22.12.2010 | 2 Antworten
doch schwanger? hilfe
hy hab nen clearblue gemacht da stand nicht schwanger dran dan habe ich einen femtest gemacht da war ein hauch vom str..
von sina2010 am 30.11.2010 | 6 Antworten
Die Pest ist da : -(
Alle anzeichen waren PMS und der Test von Femtast falsch pos. nie wieder Femtest! Auf in einen neuen ÜZ viel Glück an ..
von Shavia80 am 24.11.2010 | 9 Antworten
frühtest
so habs nich mehr ausgehalten und nen frühtest gemacht da ich nich weiß wann meine mens kommt da ich ja erst vor einig..
von fraenzis am 12.11.2010 | 5 Antworten
Schwanger oder nicht?
Hallo ich habe nicht die große ahnung von diesen ganzen SS tests, deshalb frage ich euch hier. Meine freundin hat h..
von Unheilich am 09.09.2010 | 7 Antworten
Bin am verzweifeln Kennt das einer?
Hallo und zwar habe ich heute mit einem femtest aber den normalen nicht den frühtest getestet weil ich NMT+3 bin. Habe ..
von Fee2610 am 09.09.2010 | 8 Antworten
Femtest Frühtest
Hallo liebe mamis habe heute den Femtest Frühtest gemacht und der hat sofort einen zweiten leichten strich angezeigt,..
von Ruby_Gloom am 07.08.2010 | 5 Antworten
hallo mädels
also ich werd echt verrückt eh habe heut früh nen ss test gemacht der war neg dann heute mittag noch einen von femtest..
von Bluemchen2610 am 11.06.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht mehr
hallo ihr lieben .. hatte seit 2 wochen etwa starkes ziehen im bauch (wie mens) uebelkeit abends,verfaerbte brueste usw ..
von Ramonachen am 06.06.2010 | 7 Antworten
Frage zum Femtest
Hallo Ich habe ein kleines Problem. Seit einiger zeit habe ich das Gefühl wieder schwanger zu sein. Nun habe ich mir ..
von Alans_mama am 18.02.2010 | 3 Antworten
nur der femtsest frühtest ist positiv?
Hallo ihr lieben .ich habe gestern ein früh test von femtest gemacht und der war positiv zwar nur eine leichte zweite l..
von bananenbrei am 16.02.2010 | 4 Antworten
Schwanger oder nicht?
Hallo, also ich bin heute am Zyklustag 58 (normalerweise zw. 32-40). Heute habe ich einen Test gemacht - der war negati..
von julimaus22 am 05.01.2010 | 7 Antworten
neg schwangerschafts-frühtest - wie hoch ist die wahrschein..
Hallo an alle Webmamis! Ich war schon so hibbelig, dass ich vier Tage, vor dem Tag meiner Reges (Mittwoch, 6.01.10) e..
von Lilientraum am 04.01.2010 | 7 Antworten
Hilfe Positiv dann negativ
Hallo liebe Mamis, also ich habe echt ein Problem. Bin völlig verwirrt. Wir wünschen uns seit 18 monaten ein 2tes Kin..
von cybergirl2007 am 23.12.2009 | 10 Antworten
Wer kennt sich mit Femtest aus?
hallo ihr lieben, ich bin total ratlos. Haben gestern früh nen SS-Test von Femtest gemacht, nachdem ich jetzt ein pa..
von TiVo am 26.10.2009 | 4 Antworten
test positiv
hallo an alle habe heute morgen einen test gemacht der war auch positiv ( femtest nach 4 min leicht positiv später meh..
von carolin215 am 13.09.2009 | 5 Antworten
Scheiß Schwangerschaftstests!
Hallo! Ich hatte gestern und heute schon meine Situation erklärt. Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Sie hat mich ..
von Nancyh am 31.08.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest?
Hallo! Ich habe letzten Donnerstag einen Schwangerschaftstest gemacht(von Femtest aus der Apotheke) der war positiv!e..
von Nancyh am 31.08.2009 | 5 Antworten
Wer kann helfen? Schwanger oder nicht
Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht/von Femtest). Der war positiv!Am Freitag ha..
von Nancyh am 30.08.2009 | 5 Antworten
Schwanger? noch eine Femtest besorgt
Hey mädels,ich bins nochmal .. ;) Oh man ich bin so durch den wind..ich weiß nicht was ich denken soll..habe gestern ..
von Taschamaus am 09.08.2009 | 4 Antworten
Ovu- und SSTests im Ökotest
Hey ihr Lieben, hab keine Frage sondern einen Bericht =) im Jahrbuch KLeinkinder 2009 von Ökotest sind ja auch Dinge..
von Feanor am 19.07.2009 | 2 Antworten
hilfe ganz schnell
habe am montag nachdem meine mens 4 tage überfällig war einen test gemacht diesen femtest der war dann aber erst nach ..
von mari2112 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Was haltet ihr von
Guten Morgen, was haltet ihr von Femtest? Sind die was oder nicht? Gibt es eigentlich Falsch / Positiv( ohne Hormonbeha..
von Jana85 am 26.04.2009 | 1 Antwort
FEMTEST? DIGITAL BLUE? zwei verschiedene Ergebnisse
Hallo zusammen, ich bin total verunsichert nach langen 11 ÜZ kamen meine Tage nicht bzw sie sollten gestern kommen u..
von Jana85 am 25.04.2009 | 5 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
Ab wann kann man einen SS Test machen nach GV?
Ich wollte mal schnell fragen, ab wieviel Tagen nach GV man einen SS Test machen kann? Mein letzter GV liegt 15 Tage zur..
von nanase_ren am 17.03.2009 | 7 Antworten
Femtest
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen, wie sicher der Femtest ist? Vielen Dank für eure Antworten!
von Kathrinchen82 am 10.03.2009 | 4 Antworten
Verwirrt wg SST HILFE
Hallo! Ich habe voriges Jahr im Sept. nach gut 10 Jahren die Pille abgesetzt - seitdem bekomm ich meine Tage regelmäß..
von Denise1001 am 18.02.2009 | 4 Antworten
Tip für alle die Schwanger werden wollen
Hallo nochmal: auf der Seite: www.babytest.de gibts sehr günstig und in Laborqualität Ovulationstests (LH-Test) und..
von Ayanah am 04.02.2009 | 0 Antworten
5 Woche : -)
Halloo :-) Nachdem wir dachten, das wird nie was mit dem Schwangerwerden, sind wir gerade ganz taumelig vor Glück! ..
von Nettwargestern am 16.01.2009 | 11 Antworten
schwanger
ihr lieben, ich habe mir eben einen femtest von der apotheke besorgt und gleich getestet. hatte nicht mehr viel pipi vor..
von Giftzwerg1980 am 27.12.2008 | 10 Antworten
Kann es sein?
Hallo ihr Lieben! (wink) Habe vor Kurzem schon einmal 'ne Frage gestellt bezüglich "schwanger werden mit Schilddrü..
von AndreesHasüüü84 am 25.11.2008 | 8 Antworten
2 Tage drüber, Test negativ, trotzdem Anzeichen schwanger?
Sorry, habe auch mal eine Frage, bin zwei Tage drüber, habe gestern einen Test in der Früh gemacht (Femtest), der war..
von Emily-Luisa am 26.10.2008 | 8 Antworten
ich baruch mal euren rat
ich habe jetzt schon 7 test gemacht 5 waren von der gleichen marke von rossmann von testamed und einen von femtest. die ..
von fathom83 am 07.10.2008 | 3 Antworten
6 Tage drüber Testen?
Habe am Montag mit femtest getestet. der war allerdings negativ .. :( Müsste heute zuverlässig das richtige ergebni..
von pingeponge am 18.09.2008 | 12 Antworten
Kann ich heute zuverlässig testen?
Bin seit freitag überfällig. (bzw. habe ich bis heute nur leichte schmierblutungen-braun igitt) Hab am montag mit f..
von pingeponge am 18.09.2008 | 3 Antworten
Schwanger?
Hallo, ich müsste eigentlich heute meine Periode bekommen habe sie aber noch nicht, meine temperatur heute morgen lag ..
von Nisi88 am 04.09.2008 | 15 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo zusammen, ich habe folgende Geschichte: Habe Ende 2007 meine Pille abgesetzt und wir haben vorerst noch verhütet..
von Hamsti22 am 15.08.2008 | 5 Antworten
hallo
hallo hat denn hier keiner erfahrung mit nem femtest(schwangerschaftstest)?der war gestern leicht rosa und danach ca nac..
von kathyfranky am 11.08.2008 | 6 Antworten
hab nen test gemacht
hallo hab grad nen test gemacht der leicht rosa war habt ihr mit femtest erfahrung?gehe morgen zum fa
von kathyfranky am 10.08.2008 | 12 Antworten
Zyklusprobleme
Ist es normal das man nach einer Schwangerschaft Zyklusprobleme bekommt, wenn man sonst jahrelang nie Probleme hatte. Nu..
von jade1981 am 11.07.2008 | 0 Antworten
test sicher trotz
hatte immer nen supikurzen zyklus von 23/24tagen. meine letzte blutung begann am 12.04., hab heute morgen nen femtest ge..
von kurze71 am 14.05.2008 | 2 Antworten
schwanger trotz mens
hallo ich habe vor paar Tagen schon einmal geschrieben.Ich habe meine tage am 05.04.2008 bekommen.Mens ist weg und trotz..
von suessebiene3112 am 11.04.2008 | 9 Antworten
hallo
mit welchen Urin testet man genau?ich hab ein Femtest liegen:soll ich Morgenurin oder am Tag den Urin nehmen und wie sic..
von suessebiene3112 am 09.04.2008 | 7 Antworten
ist der schwangerschafsttest femtest sicher
.. ?
von catwomen10 am 01.04.2008 | 5 Antworten
So jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
Hab gerade einen Test gemacht (Femtest). Wenn man sehr genau schaut, ist am Ergebnisfenster ein Strich zu sehen. Der abe..
von hestia am 10.03.2008 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Femtest?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Femtest Schwangerschaftstest hat? Ich hab m..
von GinnyLeFay am 19.07.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum