Femibion

Femibion ist ein Hersteller von Arzneimitteln für die Frau. Die Produkte umfassen zum einen Arzneimittel für Frauen, die Planen schwanger zu werden und zum anderen Arzneimittel für Frauen die bereits schwanger sind.

Zum Thema passend: Arzneimittel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger
Hey Leute Mein Freund und ich haben seit längerem den Kinderwunsch und seit ca. 1 monat nebe ich Femibion 1 die hat mi..
von AnJa1994 am 25.07.2016 | 7 Antworten
2. Kind
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie lange ich noch durch halten soll. Zu meiner Geschichte: wir haben ein Mädch..
von HoppelHase2013 am 04.09.2015 | 5 Antworten
Alternative zu Femibion 2
Hallo, da ich ab morgen 12+1 bin (blinzeln) und mein Femibion 1 genau bis heute gereicht hat,muss ich mir morgen eine n..
von sophie2689 am 08.03.2015 | 13 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Welche Folsäure nehmt ihr
Guten morgen :) Welche Folsäure nehmt ihr so? Meine Ärztin hatte mir eine Probepackung Femibion gegeben...hatte aber d..
von Elisabeth007 am 15.02.2014 | 5 Antworten
Welche Folsäure?
Hallo, liebe Mamis und werdende Mamis (wink) Ich habe heute einen postiven Test in der Hand gehalten und bin nun in d..
von Amalthea am 30.01.2014 | 12 Antworten
Femibion
Hallo zusammen, heute fahren mein mann und ich in die apotheke und besorgen uns Femibion. hat jemand erfahrung. oder auc..
von linchen0608 am 29.01.2014 | 7 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
Ach, Mädels, ich habe so einen echten "Nicht-nachgedacht-Fehler" gemacht. Ich kann mich über mich selber ärgern. H..
von Elfi88 am 01.12.2013 | 14 Antworten
Großer Babywunsch
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen : ich bin 20 Jahre als, Bin mit meinem Freund 2 1..
von elsewhereee am 23.11.2013 | 8 Antworten
Schwanger und Baden
Warum kein Solarium und Sauna mehr ist mir verständlich nur weiss jemand von euch wieso man in der schwangerschaft nich..
von kiesakiwi am 09.10.2013 | 8 Antworten
schwanger werden
Hallo Ihr mamis..ich will euch nicht nerven,aber ich möchte so gern schwanger werden.habe schon einen 6 jährigen sohn ..
von kirschgummi am 28.08.2013 | 2 Antworten
Kann man Medikamente in der Apotheke umtauschen?
Hallo, ich nochmal. Habe heute femibion 2 gekauft und habe gerade gemerkt, dass das ohne Jod ist. Ich soll aber das n..
von stina1991 am 26.07.2013 | 5 Antworten
Stillen und Kinderwunsch - welche Femibion?
Hallo zusammen, Mein Sohn ist aktuell 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch voll. Zur Unterstützung nehme ich Femibio..
von Wuermchen2013 am 09.07.2013 | 7 Antworten
Was denkt ihr über die ganzen Präparate?
Hallo, also ich bin zur Zeit bisschen verwirrt weil ich erschrocken bin, wieviel Vitamin-Präparate ich einnehmen soll...
von anna_200214 am 28.06.2013 | 22 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
frage steht ja oben... ich hab ,montag positiv getestet und dienstag angefangen femibion zu nehmen. letztes mal hab ic..
von Mullemmausi84 am 16.05.2013 | 34 Antworten
Nahrungsergänzungsmittel
Hallo liebe Mamis, ich habe bisher immer die Femibion täglich zu mir genommen, sind mir allerdings ehrlich gesagt viel..
von lielie am 03.02.2013 | 3 Antworten
femibion?
hallo mädels ich bin schwanger und weiß noch nicht ob ich femibion nehme oder ob ich meine Fohlsäure800+jod+eisen+b6+..
von AusDemHerzen am 12.12.2012 | 17 Antworten
Folsäure und DHA
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun nächste Woche mit dem 1. Trimester fertig und wollte nun von Femibion auf ein anderes Fol..
von ChantalCherine am 16.09.2012 | 4 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
die cousine meines freundes bekommt in 4 wochen ihr kind und raucht immer noch wie vorher!ich war etwas geschockt. ich ..
von lilamami am 29.07.2012 | 10 Antworten
Magnesium in der schwangerschaft?!
ich bin in der 17.woche schwanger! ich nehme Femibion 2, ist da überhaupt magnesium drin? mein arzt meinte letztens nä..
von Juliahuber am 02.05.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
Schwangerschaftsvitamine
Eine Umfrage, Mädels: Nehmt ihr in eurer Schwangerschaft (oder habt eingenommen) irgendwelche Nährstoffpräparate b..
von Babyofen am 09.02.2012 | 13 Antworten
schwanger werden
hey mutti`s =) hab mal ne frage was halte ihr von FEMIBION ? meine freundin hat mir das vorgeschlagen weil es gut wä..
von masa2011 am 30.11.2011 | 10 Antworten
Schwangerschaftsvitamine
Habt ihr auch die Vitamine in der Frühschwangerschaft weglassen müssen. Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und bi..
von Helimouse am 29.11.2011 | 8 Antworten
Vitamintabletten in der Schwangerschaft
Bin grad in der 7. Woche schwanger und mir war 5 Tage so stark übel, den ganzen Tag den metallischen Geschmack im Mund ..
von Helimouse am 24.11.2011 | 1 Antwort
kinderwunsch
hallo, ich versuche schon seit 6 monaten schwanger zu werden, habe schon eine 6 jährige tochter, aber von einem andere..
von kuhfellfleck am 18.10.2011 | 9 Antworten
Femibion?
Guten morgen ihr lieben... also ich hab jetzt bis zur 13 Woche Femibion 1 genommen und weiss nich ob ich mir die 2 ho..
von LaLuna26 am 24.07.2011 | 6 Antworten
Folsäure Präparate
Also es geht um Folgendes meine Lieben, in der 1. ss hab ich Femibion genommen. Ab der 12. ssw Femibion + DHA bis Ende..
von Sweetmum0912 am 29.06.2011 | 3 Antworten
gibts tricks um schnell schwanger zu werden?
hallo zusammen,ich habe die pille abgesetzt und von meiner frauenärztin femibion bekommen was gibts noch damits schnell..
von Naschkatze1085 am 31.03.2011 | 16 Antworten
Nahrungsergänzung
bin jetzt in der 10ssw und ich hab bei meiner maus damals die Folio tabletten genommen. Jetzt gibts ja noch die Femibion..
von Mami121109 am 21.03.2011 | 4 Antworten
bin zum 2 mal schwanger
habe mir femibion geholt und mir wird so arg übel davon . und habe so angst vor der geburt ist die wirklich schneller a..
von stern33 am 21.03.2011 | 7 Antworten
was kann man seinem körper vor der SS gutes tun? präparate..
habe vorhin bereits eine frage zu femibion gestellt- aber ich darf kein jod nehmen vir der SS. ich plane ab in einem ja..
von Flake am 01.03.2011 | 6 Antworten
femibion gibts das auch jodfrei?
ich habe von femibion gehört, welches man bereits vor der schwangerschaft nehmen kann .. nun mein problem: ich habe h..
von Flake am 01.03.2011 | 11 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
Ich möchte ab Mai versuchen, schwanger zu werden. Ab wann sollte ich am Besten die Folsäure (Femibion oder was es da a..
von blueangel1984 am 26.02.2011 | 5 Antworten
schwangerschaft
Hallo ihr. Mein Mann und ich wollen nochmal Schwanger werden. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich für Präparate n..
von Thekla84 am 25.02.2011 | 7 Antworten
Femibion
Was kostet Femibion in der Apotheke?
von Babymama92 am 07.02.2011 | 4 Antworten
Femibion 2 schon vor der 13 SSW?
Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass meine Femibion 1 nur noch für diese Woche reicht. In die 13. SSW ..
von acido79 am 01.02.2011 | 3 Antworten
femibion ab kinderwunsch
nehmt ihr da auch zu und zu. bin schon übergewichtig aber. wird man da schon schwanger oda auch wenn man übergewicht..
von bibi_1988 am 26.01.2011 | 2 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
Hallo Mamis, hab in meiner ersten SS ganz normale günstige Folsäure Tabletten genommen. Die waren in so einer Box äh..
von kleineHexe09 am 24.01.2011 | 10 Antworten
Femibion 2
Hallo ihr lieben! Hab eine Frage zu Femibion 2. Bin in der 14. SSW und meine Ärtzin hat mir Femibion 2 empfohlen. hab ..
von sweetheart89 am 18.01.2011 | 5 Antworten
ab wann nach fehlgeburt
wieder femibion wieder nehmen da wir immer noch kinderwunsch haben lg
von Asandy am 13.12.2010 | 2 Antworten
folio oder femibion?
hallo ihr lieben! wir sind fleißig am üben fürs zweite kind nun frag ich mich, ob ich wieder femibion nehmen soll..
von baf719 am 28.11.2010 | 9 Antworten
femibion + Stuhlprobleme
Liebe Mädls, nehme seit 2 wo femibion 800 und hab seitdem weichen, dunklen stuhl und heute wahrscheinlich auch ein wen..
von Feder am 28.11.2010 | 2 Antworten
femibion?
sind folsäuren tabletten wie und welche uhrzeit nehmt ihr die immer ein. bitte um antwoten danke im vorraus.
von bibi_1988 am 22.11.2010 | 5 Antworten
Bin ichs oder bin ichs nicht?
morgenn .. ich kann nicht schlafen vor lauter aufregung ich bin jetzt zt 29 und ES+14 und immer noch keine regel in sic..
von zotti22w am 22.11.2010 | 5 Antworten
kann man mit femibion
kann ich mit femibion folsäuren tabletten aufhören in der schwangerschaft oder muss ich sie weiternehmen bis zur still..
von bibi_1988 am 20.11.2010 | 4 Antworten
Femibion 2 Stillzeit
Huhu, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr in der Stillzeit noch Femibion oder ein ähnliches Produkt genommen, oder ha..
von ForrestGump am 14.11.2010 | 4 Antworten
Welche Folio ist am besten?
Also es ist so,das mein Fa, auch wenn er jetzt noch keine Schwangerschaft feststellen könnte, sagte ich solle Folio neh..
von MeGi2007 am 26.10.2010 | 12 Antworten
Folsäure Neovin Brausetabletten-reichen die aus in der komp..
hi ihr lieben, bin jetzt in der 16. ssw und wir haben gestern erfahren ,dass wir ein mädchen bekommen.freuen uns so.ha..
von Jamie-Lynn am 19.10.2010 | 4 Antworten
Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft
Guten Morgen! Ich bin in der 5. Woche schwanger und hab bisher für die Folsäure noch zwei Musterpäckchen von Femibio..
von simla am 09.10.2010 | 8 Antworten
Hab noch femibion hier, die 2er
weiß nur nicht unter welcher kategorie ich die reinsetzten soll zum VErkauf. was würdet ihr tun? Liebe GRüße Nicol..
von Niki82 am 08.10.2010 | 5 Antworten
welche Folsäure tabletten nehmt ihr so?
habe letztes mal die femibion genommen, welche aber auch ziemlich teuer sind
von Niki82 am 28.09.2010 | 11 Antworten
Was sind Anzeichen eines blasenrisses in der 26 ssw
hi.bin 26.ssw.war vor genau zwei wochen beim arzt,da es lief ohne grund,mindestens einmal in woche war es so entweder na..
von zeynep1975 am 20.09.2010 | 2 Antworten
wird man mit femibion ab kinderwunsch schneller schwanger?
bitte ehrliche antworten bitte und keine streitereien.-
von bibi_1988 am 10.09.2010 | 3 Antworten
Was findet ihr besser Femibion oder Folio Forte?
ich nehme zur zeit Folio forte,manche haben allerdings zu mir gesagt das Femibion besser ist.was haltet ihr für besser?..
von joyce87 am 01.09.2010 | 15 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
Welches Produkt habt Ihr in der ganzen Schwangerschaft genommen? Jeder schreibt hier immer von Femibion. Wer kennt Cent..
von mamaseb am 24.08.2010 | 9 Antworten
Folsäure
Guten Morgen , Ich nehme die Femibion. Heute hab ich die letzte genommen aus der Packung . Mein Mann hat gestern im..
von angie87 am 21.07.2010 | 17 Antworten
gutenmorgen mamis könnt ihr mir vill sagen
was es für femibion tabletten gibt..es gibt doch soo viele verschiedene davon?mein freund und ich möchten nähmlich ei..
von Stefanie4 am 19.07.2010 | 3 Antworten
Welche Tabletten
Hallöchen ihr Lieben, bin in der 12ten Woche und steige jetzt von Folio Forte auf ein anderes Präparat um. Jetzt gi..
von Tijana08 am 29.06.2010 | 13 Antworten
kinderwunsch
hallo liebe mamis habe mal eine frage ich versuch schon seit ein jahr schwanger zu werden und war freitag beim frauen ar..
von rami28 am 03.05.2010 | 3 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum