⎯ Wir lieben Familie ⎯

Feindiagnostik

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Feindiagnostik JA oder NEIN ?
Hey Mädels, Hab da mal ne Frage habt ihr die Feindiagnostik gegemacht Ja oder Nein mich würden Eure Meinungen & Erfah..
von Mam2015 am 13.03.2015 | 12 Antworten
feindiagnostik 13-14 ssw geschlecht erkennen?
hallo ihr lieben mamis, ich habe ja schon 2 kinder bei meinem ersten habe ich die feindiagnostick gemacht da war ich ..
von lotte2012 am 23.01.2013 | 10 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
3 Hinweise auf Downsyndrom bei Feindiagnostik - wie sicher z..
Hallo! Mein beste Freundin hatte am Montag ihre Feindiagnostik (19+3 Woche). Dabei hat man einen white Spot in der linke..
von ninicole am 13.04.2011 | 10 Antworten
Feindiagnostik selber filmen erlaubt? das habe ich mich scho..
kann mann bei einer feindiagnostik nicht einfach mitfilmen mit seiner eigenden kamera und so die schönen aufnahmen beko..
von jessilewis am 07.07.2009 | 3 Antworten
was heißt gravidität? vielleicht weiß es ja jm bevor ich ..
steht bei mir auf der überweisung vom fa an den arzt der die feindiagnostik macht.lg
von babyaug08 am 26.03.2008 | 9 Antworten
Krampflösende Medikamente in der Schwangerschaft
Am freitag hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik. Bin jetzt SSW 22/3. Bei der Ärztin habe ich meine Bandschaeibenve..
von lilamima am 22.09.2009 | 5 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
wie waren die masse von euren babys in der 23 ssw?
war heute beim fä bin bei 22+2 und mein baby wird auf 255g geschätzt. Ist das nicht zu wenig? Vor allem war ich vor 13..
von BieneMaya1987 am 06.07.2010 | 19 Antworten
Momentanes Gewicht und Größe SSW 27
Hallo Zusammen, habt ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht, dass eure Kleinen 2 geschätzte Größen und Gewicht h..
von georboerg am 01.11.2012 | 4 Antworten
Verdacht auf Klumpfuß!
Hallo, Ich war heute bei der Feindiagnostik und da wurde ein Verdacht auf Klumpfuß festgestellt. Jetzt hab ich total..
von sunshine296 am 07.02.2013 | 28 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
ich bin Nichtraucher..wie kann das sein? hatte das hier noch jemand und kann mich etwas beruhigen? der Arzt im kh heut..
von pueppivw am 16.04.2014 | 12 Antworten
unentdeckter zwilling?
Hallo. Ich bin in der 22 Woche schwanger, hatte am 25 März feindiagnostik. Ich wurde dort von meiner Fa hingeschickt we..
von alexandra1993 am 28.03.2015 | 14 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x