⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fehlgeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

sst immer noch nur ganz leicht
hey ihr, also ich hab an heiligabend nen billigen test fürh um 5:30h gemacht der war auf jeden fall leicht positiv d..
von suesskirsche am 28.12.2012 | 19 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
Größe Dottersack
Hallo an alle, ich bin jetzt in der 12 SSW bis letzte Woche war alles ok ... bis mir gesagt wurde das der Dottersack ..
von aet1982 am 04.11.2013 | 13 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Hcg Wert steigt, Progesteron Wert sinkt
Hallo ich habe bereits vier positive SsTest und die Bestätigung vom Arzt , dass mein Hcg Wert gestiegen und für ssw..
von JMelek am 14.05.2014 | 7 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
fruchthöhle sitzt zu tief
Hallo ihr lieben ich bins ganz neu hier . Ich bin schwanger mit dem 3.kind und habe eine frage ich bin jetzt in der 5ss..
von Alina1234 am 10.10.2015 | 8 Antworten
7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die ..
von Alina1234 am 26.10.2015 | 20 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
Ssw 7 Herzschlag sichtbar aber nicht zu hören
Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 10.ssw - jetzt ist man in der neuen natürlich um so unsich..
von Candycat1309 am 01.11.2017 | 4 Antworten
7+1 ssw Embryo nu 4.9mm und schwacher Herzschlag
Hallo ihr ich bin total am verzweifeln, ich hatte schon November 2015 eine Fehlgeburt. ... Bin schon weiter zurück gest..
von Diana|Werth am 11.01.2018 | 6 Antworten
Blutungen mit Gewebe SSW 5
Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv getestet und war ..
von Heidi2018 am 12.09.2018 | 8 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x