⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fehlgeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie lange dauert es, nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ..
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und noch etwas unsicher, freue mich über jede antwort. Also, ich hatte im Dezember e..
von melli18 am 01.02.2008 | 10 Antworten
Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt geblutet/Ausfluss g..
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor knapp drei Wochen eine FG. Mir wurden Tabletten gegeben, um die Ausscheidung zu beschle..
von Kerstin_K am 23.04.2010 | 4 Antworten
Hilfe nach Fehlgeburt mit Ausschabung - Ovutest positiv / s..
Liebe Mamis & an alle die Mami werden möchten, ich habe eine Frage und bin ein wenig verzweifelt! Vor 3 Wochen hatte..
von slise am 02.02.2014 | 10 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
fehlgeburt,wie verhalte ich mich richtig? und wann gehen die..
ich habe am 14.06.08 eine fehlgeburt erlitten in der 8ten woche .. ich musste nicht ausgescharbt werden .. wenn ich mir ..
von kinderwunsch85 am 21.06.2008 | 5 Antworten
Wann ca beginnt denn wieder mein Zyklus nach einer Fehlgebur..
Hallo an Alle? Hatte am 18.08.08 eine Fehlgeburt in der 9. SSW! Jeder Arzt mit dem ich gesprochen habe, empfiehlt mir d..
von willmamiwerden am 02.09.2008 | 12 Antworten
wollte gerne wissen, was eigentlich nach einer Fehlgeburt mi..
Darf man sich davon verabschieden? Und wenn ja ab wann? Auch wenn es noch ganz klein ist und man zb erst im 3. oder 4. M..
von Maryjoanna_1982 am 12.06.2008 | 9 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
ab welcher ssw besteht kein risico mehr das kind zu verliere..
ab welcher ssw besteht keine risico mehr eine fehlgeburt zu haben wen alles danach gut geht bis welcher ssw muss man sic..
von tatjana123 am 02.05.2008 | 16 Antworten
Stabile Schwangerschaft
Ab welcher Woche gilt die Schwangerschaft als stabil? Ich fürchte mich so sehr vor einer Fehlgeburt. Ich möchte mei..
von knuegel am 07.10.2008 | 12 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
ab welcher SSW sieht man den Dottersack?
War gestern beim FA.Laut Errechnung wäre ich jetzt 6+0 nach ultraschall 5+4T 37%.Man sieht nur die Fruchthöhle.ist das..
von suesse25 am 28.07.2009 | 4 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
Schwanger mit 42
Hallo, gibt's hier jemanden, der mit 42 noch schwanger wurde, und der mir ein paar Tips geben kann, wie's noch besser k..
von Schweitzer am 09.07.2013 | 4 Antworten
überfällig trotz kupferspirale
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik. apotheke ist hier nicht offen- haben kei..
von ajborder am 06.04.2008 | 3 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
uebelkeit - mal da mal nicht? normal oder sorgen machen?
hallo ihr lieben. ich hab eine frage. ich bin nun in der 7 ssw. letzte woche hatte ich 3 tage an denen(di mi do) mir so ..
von mogusch am 14.06.2008 | 5 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Warum gibt es Korrekturen in den Schwangerschaftswochen?
Also das steht zum Beispiel im Mutterpass, dass die Schwangerschaftswoche LR und korrigiert angegeben wird? Ist das s..
von alinkaaa1 am 06.08.2008 | 6 Antworten
keine herztöne in der 7+4 ssw
ich war heute beim frauenarzt der pc stellte die 7 ssw bei mir fest, es waren aber noch keine herztöne zu erkennen. nun..
von rominaromina am 25.08.2008 | 9 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
Woran merkt man das die Schwangerschaft beendet wurde?
Ich habe seit heute morgen das Gefühl das meine Schwangerschaft natürlich beendet worden ist.Ich wäre jetzt in der 7...
von princess2709 am 02.11.2008 | 11 Antworten
hallo, ich war gestern im krankenhaus
ich bin ja wahrscheinlich wieder schwanger obwohl ich erst am 8.10 eine fehlgeburt hatte. gestern hatte ich ein so dolle..
von Melli1981 am 12.11.2008 | 3 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
Weiß jemand ab wann bei Zwillingen der Herzschlag zu sehen ..
Ich habe erfahren, dass ich in der 6. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Die erste U- Schall untersuchung hat zwei Fruc..
von zuckerpupsi am 12.12.2008 | 6 Antworten
18 ssw, STECHEN IN DER SCHEIDE
ich weiss ich nerve bestimmt schon langsam :( aber ich bin mir halt so unsicher.. ich hab seit ein paar tagen, ein stec..
von gingermuc am 04.01.2009 | 5 Antworten
Nach Abort wie Muskelkater
ich hatte ja eine Fehlgeburt vor ein paar Tagen. Nun sind im Moment ja noch keine Praxen bei uns geöffnet. AS wollte ic..
von stern80 am 05.01.2009 | 4 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
blutungen in der 5 ssw werd ich es verlieren oder is das nor..
hallo bin verzweifelt ich bi jetzt in der 5 ssw , als ich heute morgen auf die toilette ging hab ich mich sehr erschro..
von sumsi007 am 19.07.2009 | 17 Antworten
chromosomenunverträglichkeit
Hallo mamis, vielleicht hat jemand von euch schonmal davon gehört oder kann aus erfahrung sprechen. wir hatten vor e..
von demackelinchen am 11.08.2009 | 2 Antworten
ab wann gibt es krankengeld wenn man in der ssw krank geschr..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 21.ssw und hatte von anfang an ein paar probleme. deswegen war i..
von ninjababy am 21.08.2009 | 10 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?
Hallo, hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachs..
von sonja86 am 08.11.2009 | 8 Antworten
was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend w..
von Piccolina24 am 25.11.2009 | 7 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
Dottersack zu groß
Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA. Ich bin in der 8. SSW und sie meinte auch mit dem Kind sei alles okay, aber ..
von Kosmopolitin am 12.06.2010 | 7 Antworten
blutungen 7te ssw zyste?
hallo ihr lieben, hab vor einigen tagen schon geschrieben das ich blutungen habe.war deswegen auch im KH,hab jetzt auch..
von Melli-Finn am 25.10.2010 | 8 Antworten
Aussfluss in der 3 bis 4 SSW
guten morgen Ihr lieben es ist mir etwas peinlich aber es lässt mir keine ruhe ich bin in der 3 -4 SSW und ich habe ein..
von bonny281 am 06.01.2011 | 2 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
Hallo mein ich bin die Steffi .Ich und mein Partner wollen die ganze zeit ein kind jetzt ist es so weit doch mein wert i..
von stephaniemaja am 12.01.2012 | 14 Antworten
Dottersack zu groß jemand Erfahrung damit?
hallo ich bin laut Ärztin in der 7ssw war gestern da und man konnte sogut wie nichts sehen außer der Fruchthöhle und ..
von werderanerin007 am 20.01.2012 | 6 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
Hallo ihr Lieben, mir ist es recht unangenehm hier mal um Rat zu fragen aber folgendes ... Ich war nun heute morgen a..
von NicoleM85 am 02.07.2012 | 6 Antworten
Ist das normal wenn einem in der Frühschwangerschaft
... die Brüste nicht jeden Tag weh tun? Bin ja ganz früh schwanger und Fehlgeburt geschädigt! Bin derzeit 5Plus1 ! D..
von fabmummy am 19.07.2012 | 11 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x