Fehldiagnose

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich bin der glücklichste Mensch dieser Welt
vor einigen Wochen bekam ich eine sehr niederschmetternde Diagnose, ich wäre an der Autoimmunerkrankung SLE/Lupus e..
von Passwort am 21.12.2010 | 28 Antworten
Spezialambulanz für MS der MHH kennt die jemand oder weiß ..
Guten morgen mein Freund hat am Donnerstag die Diagnose MS bekommen seit dem ist hier nix mehr wie es mal war wir schweb..
von Yvonne1982 am 23.05.2010 | 5 Antworten
fehldiagnose rachitis?
hallo, wir mussten heut morgen zur vertretung unseres KA, der hat uns ne rachitis diagnostiziert .. hab jetzt mal geg..
von zwergenmamilein am 21.12.2009 | 5 Antworten
Fataler Ärzte-Irrtum
(cfl) - Nach einem schweren Autounfall stuften Ärzte den Belgier Rom Houben als Komapatienten ein. Bei einer erneuten U..
von Sternenmami am 22.11.2009 | 3 Antworten
Schneeflittchen ein modernes Märchen
ich mach den Anfang .. Ihr schreibt weiter ! Mal gucken wie weit wir kommen :O) Es war einmal .. ne gutausehend..
von Solo-Mami am 02.06.2009 | 11 Antworten
Wer von Euch verzichtet auch auf Pränataldiagnostik, wenn
.. Frauenarzt und Frauenärztin im normalen Ultraschall keine Auffälligkeiten feststellen ? Meine Frau war in der 2..
von bernoi am 17.05.2009 | 5 Antworten
Ich brauch bitte Hilfe, Ratschläge oder Tips!
Hatte ja gestern schon geschrieben, daß ich zur Feindiagnostik war und meinem Kleinen geht es supi, ist alles zeitgerec..
von nepy am 17.03.2009 | 2 Antworten
hilfe
so .. das ist nun das erste mal das ich mich an ,,aussenstehende,, wende.. meine situation ist ein wenig kompliziert und..
von Lanija am 24.01.2009 | 18 Antworten
Punkt 12
Hat jemand von euch eben den Beitrag mitbekommen über das 17 jährige Mädel das im Klinikum Oldenburg mit starken Wehe..
von Dori9982 am 22.01.2009 | 6 Antworten
fehldiagnose?
habe am montag von meiner ärztin auf übelste weise erfahren das mein hcg wert so niedrig ist,das ich zu 90 pro blutung..
von tiene am 21.01.2009 | 11 Antworten
Brauche Rat
Habe ja hier geschrieben das wir gestern im KH waren und es festgestellt wurde das das Herz vom baby nicht mehr schlägt..
von Jasminlina am 04.01.2009 | 11 Antworten
Maßlos enttäuscht
Kurz zu unserer Geschichte: In der SS haben sie uns 3 mal gesagt das unser Kind nicht lebensfähigf wäre, dann bei der..
von Nepomuk1 am 01.01.2009 | 6 Antworten
Pränatale Untersuchung Sinn und Panikmache, was haltet ihr ..
Meine Frau und ich haben einfach so die Routineuntersuchung pränataldiagnostische Untersuchung spezial mitgemacht in de..
von bernoi am 16.10.2008 | 10 Antworten
fehldiagnose fehlgeburt?
wiesst ihr wie oft es vor kommst das der fa eine fehldiagnose sagt ? denkt ihr das ich noch zu einem anderen fa gehen s..
von ilaria07 am 25.08.2008 | 5 Antworten
Bauchtanz in der Schwangerschaft
Hallöchen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen berichtet ich, dass ich mich von meiner Ärztin getren..
von nasus01 am 27.03.2008 | 4 Antworten
sehr ängstliches Kind
Hallo, mein Sohn 22 Monate hat sehr viel Angst vor anderen Leuten und vor allem Kindern. Zuhause ist er recht lebendig..
von niclasmom am 25.07.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum