Faschingsumzug

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ist das gehässig???
Ich muss mal was loswerden... ich bin gehässig das weiß ich...aber... also...folgender Hintergrund... Die Tante..
von dorftrulli am 25.02.2014 | 17 Antworten
Ja oder Nein?!
Folgendes, mein großer Sohn (5 jahre), ich und mein kleiner Sohn (1 jahr) sind seit Montag krank! Haben alle 3 die Grip..
von 2fach-mama am 08.02.2013 | 10 Antworten
was gebt ihr so aus für faschingskostüme?
wie jedes Jahr wird bei uns der Fasching eigentlich nur 2 mal im Kindergarten oder in der Schule gefeiert klar gehen wir..
von 3fachmama35 am 21.01.2010 | 9 Antworten
als was verkleidet ihr eure kleinen zu fasching?
hallo, stehe noch total auf n schlauch! für welches kostüm habt ihr euch entschieden? habt ihr es schon, und wenn ja ,..
von Krümelchen0402 am 08.01.2010 | 10 Antworten
hihi
kucke mit meiner schwiegermama uri geller. die zappelt schon den sie möchte lieber so nen faschingsumzug schaun. hihi..
von melsel am 24.02.2009 | 1 Antwort
Faschingsumzug
Um 14.14 Uhr geht bei uns der Festwagenumzug los. Möchte meiner Melissa ein Kätzchengesicht auf ihr Gesicht malen. Wie..
von LiselsMama am 23.02.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben
diese frage gilt hauptzächlich für die mamis aus ffm weis einer von euch wann der faschingsumzug in der stadt ist an w..
von lonaa am 20.02.2009 | 1 Antwort
viel zu laut glaub ich
heute war in amberg faschingsumzug. da wir unsere fenster direkt in die innenstadt reinhaben (wohnen ja auch in der inn..
von hannimimi am 15.02.2009 | 3 Antworten
blöde frage
wir haben hier bald einen riesen Faschingsumzug im Ort und ich habe vor meinen kleinen auch zu verkleiden über dem schn..
von celi1310 am 09.02.2009 | 1 Antwort
hallo mamis aus münchen
könnt ihr mir verraten wo bzw in welchem stadtteil ein Faschingsumzug ist? Möchte nämlich gerne am Sonntag mit mei..
von jungeMama1 am 21.01.2009 | 0 Antworten
Faschingszmzug
Woahrr könnt mich nur aufregen, war heut bei uns auf nem faschingsumzug, als der zuende war meinte so n komischer mensc..
von Ozelot am 05.02.2008 | 2 Antworten
komm jetzt grad vom faschingsumzug
5std. wahn wir draussen im regen gestanden , und das baby hat das gar nicht gestört schlaft im bauch und hat sich nur 1..
von Kleines87 am 04.02.2008 | 0 Antworten
fasching
warn heut beim faschingsumzug,war schön nur schweinekalt.meine kids haben haufen süßigkeiten eingesammelt
von jette1711 am 03.02.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen!
Dank meines Sohnes bin ich auch schon wach, gähn. Alle anderen schlafen bei uns noch. Ist bei Euch heute großes Faschi..
von mamaangi am 03.02.2008 | 1 Antwort
So, werde jetzt dann zum Faschingsumzug aufbrechen
noch schnell meine Kids aufwecken (da ich sie ja heute schon um 11 Uhr) hingelegt habe und zusammen essen und dann mit i..
von jungeMama1 am 02.02.2008 | 1 Antwort
faschingsumzug
hallo ihr waren heute auf dem faschingsumzug in schweinberg war total lustig und den kindern hat es auch spaß gemac..
von liara am 27.01.2008 | 0 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fasching

Woher stammen die Narrenrufe \"Helau\" und \"Alaaf\" und wie können Krapfen, Kostüme & Co selbst hergestellt werden? Denn zur Karnevalszeit steht alles auf dem Kopf. Ob Jung oder Alt, viele Menschen ..