⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fasching

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bettelsprüche für Fasching
Hallo Mami's, ich brauche eure Hilfe! Ich hab gestern erfahren, dass die Kinder hier am Dienstag nach Rosenmontag ähn..
von Kessy81 am 23.02.2009 | 13 Antworten
gemüse und obstspieße für die kita
nächten dienstag hat mein großer fasching in der kita. alle eltern sollen was kleines vorbereiten. ich habe die aufgab..
von Agi26 am 15.02.2011 | 7 Antworten
ne Frage zu würstchen im schlafrock
Morgen feiern die in der Kita Fasching, jeder soll etwas mitbringen und ich wollte würstchen im schlafrock machen.. Ka..
von BrinaAusFL am 07.03.2011 | 5 Antworten
Faschingskostüm für knapp 2-jährige
Hallo! Habe heute erfahren, dass im Kindergarten Fasching gefeiert wird und auch die Kleinen verkleidet werden (sollen)..
von Zwillinge2010 am 06.02.2012 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x