Essgewohnheiten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann habt ihr so getestet?
Hi zusammen, Ich weiss ich bin viel zu ungeduldig aber ich platz schon fast vor Neugier... ich krieg eigtl erst am Fr..
von squabee am 08.11.2016 | 12 Antworten
Gibt es noch Mütter, die die Kindererziehung etwas lockerer..
Ich bekam letztens Besuch von einer guten Bekannten. Wir wurden ungefähr zeitgleich schwanger (ungewollt) und wussten b..
von JennyMama1 am 07.05.2014 | 18 Antworten
magenband ja oder nein?
guten morgen! ich hab da mal eine frage.... und zwar wurde mir beireits von ein paar leuten empfohlen mir ein magenba..
von lillian-sky am 03.05.2014 | 22 Antworten
Zuviel Wind um die Schwangerschaft?
Heutzutage gibt es ein schier endloses Regelwerk, an das man sich halten soll wenn man schwanger ist. Was man essen und ..
von Waikiki am 03.02.2014 | 39 Antworten
Zum ersten Zähnchen
Huhu, da geistert mir heute Abend doch noch was im Kopf herum; Und zwar hat sich endlich, ENDLICH nun im neunten Lebens..
von Alsacienne am 15.09.2012 | 3 Antworten
Dreimonatsspritze
Hallo ihr Lieben, nach sehr langer zeit melde ich mich mal zurück :) gleich mit einem thema. Seit oktober 2011 bekomme..
von Kati2203 am 29.08.2012 | 5 Antworten
habt ihr ne Erklärung,warum meine Kleine erst soo spät ess..
mein Baby ist jetzt gut 7 Monate alt und verweigert schon seit einigen Wochen komplett die Babymilch. Ist jetzt nicht w..
von nicki21051979 am 28.08.2012 | 6 Antworten
Kleine Umfrage am Abend: wie schaut der Inhalt Eures Kühlsc..
so, mal nüscht mit Kiddys ... sondern zum Thema Essgewohnheiten ;O) Man sagt ja: du bist was du isst ... also die Da..
von Solo-Mami am 21.08.2012 | 44 Antworten
Essgewohnheiten 11 Monate
Sagt mal, wie war denn so das Essverhalten eurer Kleinen in dem Alter? Isst man in dem Alter schon aus Langeweile? Es is..
von Sternstunden am 13.06.2012 | 3 Antworten
Nur noch Müde und träge!
Hallo Mädels bin nun 36+3 laut meines FA. Seit zwei Tage bin ich fast nur Müde. Heute habe ich seit 10 Uhr im Bett v..
von Frany am 30.09.2011 | 4 Antworten
Frage!?!
Meine Tochter 1 Jahr und 2 monate alt isst zur Zeit echt sehr sehr schlecht das kenne ich von Ihr überhaupt nicht sonst..
von Sandra-Celine am 08.09.2011 | 1 Antwort
welche diät ist gut?
will *mal wieder * mit einer diät anfangen eine die man auch wirklich anwenden kann und wo ich sichtbbar abnehmen kann ..
von sunnylove am 28.07.2011 | 5 Antworten
Habt ihr komische 'Essgewohnheiten'? - meine die NICHT schwa..
Halloo zusammen (wink) Ihr kennt sicherlich Leute, die komische Konstellationen essen ... die einem selbst garnicht l..
von Mara2201 am 15.07.2011 | 19 Antworten
Lymphödem
Hallo Mädels, seit heute ist es amtlich ich habe Lymphödeme (traurig03) . Ist hier jemand unter euch, der sich dam..
von TheBigL am 06.06.2011 | 2 Antworten
Nahrungsmenge für 6 1/2 Monate altes Baby!?
Hallo Mädels! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Essgewohnheiten von meiner Tochter Hannah! Bin mir immer u..
von lisa4810 am 20.05.2011 | 4 Antworten
ich halt die essgewohnheiten von meinem sohn nich mehr aus!
seit monaten das gleiche....er kann alleine essen (mit gabel und loeffel) machts aber nicht! alles muss mit den haenden ..
von susi_nolan am 04.05.2011 | 30 Antworten
Bin etwas verunsichert
Bin jetzt im 4. Monat und alle die mich sehen denken ich wäre schon weiter. Jetzt ist mein bedenken das ich allgemein a..
von clearblue07 am 09.02.2011 | 6 Antworten
wie macht ihr dass
mein sohn ist jetzt 21 monate und momentan sind seine essgewohnheiten echt zum kotzen! alles steht dem herren nich an. d..
von susi_nolan am 29.09.2010 | 6 Antworten
zahnarzt die zweite
waren heute beim zahnarzt (einer ärztin bei der ich mir eine zweit emeinung einholen wollte und eventuell zu ihr wechse..
von MamavonSamira am 05.08.2010 | 5 Antworten
nimmt schlecht zu
Hallo, meine Frage bezieht sich auf meinen 15-monatigen Sohn. Er ist, eigentlich schon von anfang an, ein sehr schlec..
von sunny1970 am 07.04.2010 | 13 Antworten
hey ladies!
hab mal ne frage zu den essgewohnheiten eurer zwerge! miener ist jetzt 14 monate und war immer nen guter esser, ohne rum..
von susi_nolan am 30.03.2010 | 4 Antworten
Essgewohnheiten?
Hallo! Meine Kleine ist jetzt zwei Monate alt und bekommt von anfang an Fläschchen da ich nicht stillen konnte! Sie i..
von pauliiine am 30.11.2009 | 3 Antworten
Essgewohnheiten
wieso isst man in der Schwangerschaft so komische sachen? :) ich steh voll auf Rollmops und Meloneneis das esse ich nie..
von elfenschlaf am 28.09.2009 | 9 Antworten
essgewohnheiten in der Schwangerschaft
Hallo wollte mal fragen,wie ihr eure essgewohnheiten in der Schwangerschaft geändert habt, was esst ihr zusätzlich als..
von sabsluf am 19.08.2009 | 3 Antworten
frage zum essen
Hallo Mamis, habe mal eine Frage zu den Essgewohnheiten eurer Kinder mit fast 8 Monaten. Mein kleiner bekommt Frühs g..
von jasy08 am 07.08.2009 | 2 Antworten
Essgewohnheiten
Wer mich kennt, weiß, das mein kleiner ja was das essen angeht sehr "speziell" ist .. wir hatten von Anfang an immer mi..
von thereallife am 06.07.2009 | 3 Antworten
Komische Essgewohnheiten
Wunderschönen guten Morgen! Francesco (2 Jahre) hat momentan so komische Essgewohnheiten, ich weiß auch nicht. Mitt..
von Francomama am 06.07.2009 | 2 Antworten
blöde frage - gesunde ernährung in der schwangerschaft
huhu, bin nun zum zweiten mal schwanger und meine essgewohnheiten sind ganz anders als bei meiner tocher (sie ist 11..
von Susi0911 am 18.06.2009 | 5 Antworten
Essgewohnheiten/Appettitlosigkeit
hallihallohallöle :-) mein freund hat mich grad mal drauf angesprochen, dass ich seit ich schwanger bin viel weniger..
von Dentin_Queen am 26.05.2009 | 4 Antworten
Was soll ich meiner Tochter(9Monate) zu essen geben?
hallöchen! Also ich hab da mal nen großes Problem, ich beschreibe mal kurz die jetzigen Essgewohnheiten meiner klei..
von nougathappen am 23.05.2009 | 2 Antworten
Tischmanieren wie ein Ferkel
Hallo Mamis, ich hab´im moment echt ein Problem mit den Essgewohnheiten meiner kleinen (12 Monate). Nicht nur, dass ..
von ksweety am 09.04.2009 | 6 Antworten
Wieviel Obst/Gemüse esst Ihr so?
Man soll ja in der SS sehr auf die essgewohnheiten achten. Also viel Gemüse und Obst essen. Leider hab ich in der SS se..
von KleineMama85 am 23.02.2009 | 3 Antworten
Frage zu Schlaf- und Essgewohnheiten
Wann habt ihr euren Kleinen erstmals den Löffel zum Selbstessen in die Hand gegeben? Und wann habt ihr auf ein Schläf..
von elvira14 am 05.02.2009 | 1 Antwort
Essgewohnheiten
Hallo, unsere kleine Maus ist jetzt 6,5 Monate und sie hat recht früh angefangen, mitzuessen - sie probiert alles, aber..
von redkarin am 08.01.2009 | 4 Antworten
Essgewohnheiten meiner Maus
Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Tochter (9 Monate) macht bei jeder Flasche Milch ein Theater, dass man denken könnt..
von kruemel77 am 06.01.2009 | 3 Antworten
er isst nur nachts
Hallo Mamis, ich hab da ein Problem mit den Essgewohnheiten meines Sohnes. Irgendwie ist er um 12 Stunden verdreht, tags..
von Vonne79 am 09.12.2008 | 1 Antwort
Ich nehm alles zurück
Gerade hab ich mich über die Essgewohnheiten meiner Tochter beschwert (dass sie nur Milchbrei und nix anderes isst). So..
von Nadine12 am 09.12.2008 | 3 Antworten
was essen 1-jährige?
Es ist soweit,ich streite mit meiner Mutter über die Essgewohnheiten meiner kleinen Tochter. Meine Mutti würde meiner ..
von Kamuffel25 am 03.12.2008 | 7 Antworten
Was haltet ihr von Multi Sanostol?
Guten Morgen Zusammen! Ich brauch mal euren Rat. Meine Tochter (knapp 13 Monate) ist ein sehr schlechter Esser. Am li..
von wattwurm_78 am 14.11.2008 | 5 Antworten
Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?
Hallo! Wann habt ihr die ersten Anzeichen denn bemerkt? Und vorallem was für welche? In meiner ersten SS hatte ic..
von Happymammi am 26.10.2008 | 5 Antworten
Schwanger!
Hallo, meine Vermutung hat sich bestätigt ich bin ein 2tes mal schwanger. Ich habe mich seid ein paar Tagen so selts..
von 07Sonnenschein am 07.10.2008 | 15 Antworten
komische essgewohnheiten
kennt das einer von euch vielleicht auch? während der schwangerschaft habe ich normal gegessen. das was ich vorher g..
von susi2103 am 16.09.2008 | 2 Antworten
Sie ist zuwenig WARUM?
Habe seit 3 Tagen ein riessen Problem,was die Essgewohnheiten meiner Maus betrifft. Sie isst morgens nichts anderes als..
von saliha-tara am 05.09.2008 | 7 Antworten
das müsst ihr wissen-Also ich esse total gerne und viele to..
Mit dem rettungswagen und notarzt in die klinik.. verdacht auf geburtswehn - bzw--- oder doch der blindarm ? naja als..
von SeinEngel am 26.06.2008 | 6 Antworten
essgewohnheiten
ist das so io ich mach mir gedanken ob das ausreicht der arzt schimpft immer weil sie nicht genug zunimmt nur mehr als f..
von ChrisNadin am 17.05.2008 | 6 Antworten
Was kann man dagegen tun?
Ich habe eine kleine Tochter,die nun 1 Jahr und 4 Monate alt ist,doch leider hat sie sehr komische Essgewohnheiten! Ich..
von B4by am 14.05.2008 | 13 Antworten
Ovulationstest-Wer kennt sich aus?
Also,hab mir jetzt schon zum 2.Mal den Ovulationstest gekauft,funktioniert super. Jetzt ist es so das der Test schon se..
von winklerk2406 am 03.05.2008 | 1 Antwort
essgewohnheiten meiner tochter?
jeden tag am liebsten suppe essen, obst nur in musform, gemüse nur in suppe, abbeissen von einer wurstsemmel unvorstell..
von mnauli am 18.04.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ursachen für Übergewicht: Selbstverantworung oder genetische Veranlagung?

Die Ursachen für Übergewicht sind vielfältig und reichen vom Einfluss der Gene, über die Ernährung in der Kindheit bis zu den jetzigen Essgewohnheiten und Stoffwechselfunktionen. Übergewicht ent ..