Essensverweigerung

Viele Kinder befinden sich im Laufe ihrer Entwicklung in einer Trotzphase, in deren Verlauf sie auch das Essen verweigern. Ist dies der Fall, ist von den Eltern eine gehörige Portion Geduld gefragt.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Essensverweigerung komplett
Hallo, unsere Tochter ist 6 Monate alt. Seit 6 Wochen verweigert sie ihre Milchflasche. Wenn wir Glück hatten, hat sie ..
von LouElaine am 16.07.2015 | 14 Antworten
Zahnen oder Erkältung? & Essensverweigerung Hilfe?
Guten morgen ihr lieben... meine kleine maus (letzte woche 1 jahr geworden) macht mir ein bisschen sorgen... sie ist e..
von Sophie3010 am 05.11.2012 | 7 Antworten
Essen ist eine Katastrophe
Hallo Ihr, meine Tochter (fast 2) macht aus jedem Essen eine Geduldsprobe. Sie will permanent aufstehen, macht den Mund..
von MataHari am 02.12.2010 | 3 Antworten
essensverweigerung
hallo, meine tochter (14,5 monate) hat seit letzter woche donnerstag ne bronchitis. seit montag verweigert sie das es..
von hannah-maus09 am 17.11.2010 | 2 Antworten
Essensverweigerung
Meine kleine hat heute jegliche Nahrung verweigert, egal welchen Brei ich ihr anbot sie wollte einfach nichts essen. Sel..
von hannah-maus09 am 20.05.2010 | 6 Antworten
Essensverweigerung
Hallöchen, hab da mal ne Frage und hoffe, dass mir eine von euch weiterhelfen kann, bzw. das jemand von euch ähnlic..
von pegasus2008 am 18.05.2009 | 3 Antworten
plötzliche Essensverweigerung
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und isst eigentlich seit 1 Monat mittags ganz gut vom Löffel. Do..
von beate79 am 26.04.2009 | 2 Antworten
Essensverweigerung
Hallo! wollte mal fragen ob das auch jemand kennt, das die Kleinen Mäuse das Essen verweigern! ich weiß nicht obs an..
von sabsn70 am 02.06.2008 | 8 Antworten
Was hilft beim Zahnen?
Hallo liebe Mamis Unsere Tochter kämpt mit jedem Zahn und das seit 3,5 Monaten. Das heißt sehr unruhige Nächte, Es..
von Katrin-1976 am 19.04.2008 | 5 Antworten
"Essensverweigerung"
meine Kleine ist jetzt 7 mon alt und sie isst seit 4 wochen mittags gläschen,diese woche haben wir auch schon mit obstb..
von Selina07 am 18.02.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich bin neu bei Mamiweb Ich wollte fragen, ob jemand ..
Meine Tochter ist zwei und seit ca zwei Wochen verweigert sie ab und zu das Essen. Mal nur eine Mahlzeit und mal nen gan..
von DanielaG am 20.01.2008 | 2 Antworten
Verweigert das Essen
Hallo ihr lieben , mein e Süsse will jetzt den 2 ten Tag nichts Essen! Am liebsten dann aber Nachts 3 Flaschen ! Das ..
von Mamasweet am 17.12.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading