⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kurze frage :) abgepackte Waffeln ok?
Hallo ihr lieben, Ich habe in letzter zeit soeinen Appetit auf Waffen aber keine zeit welche zu machen. Es gibt doch ..
von eumelchen88 am 04.01.2014 | 5 Antworten
Übermäßiger Hunger nur ein Wachstumsschub?!?!
Mein vierjähriger Sohn hat seit ein paar Tagen wirklich viel Hunger. Für ihn ist das ungewöhnlich und es ist auch ech..
von taqiu-maedel am 08.01.2014 | 13 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 13 SSW und meine Tante hatte bei mir den verdacht auf Schwangerschafts Diabet..
von Amy-Leonie am 25.01.2014 | 11 Antworten
Blumenkohl in der Schwangerschaft ?
Hi, Ich habe mir heute eine Blumenkohlsuppe gemacht.. da ich im Internet gelesen habe das es in der schwangerschaft e..
von Tiinee am 04.03.2014 | 6 Antworten
10in2 wer hat Erfahrung?
Hallo Mami's! Ich habe heute mit der 10in2 Diät begonnen und meinen 1 0Tag! Bis jetzt finde ich es nicht so schli..
von mercy020 am 10.03.2014 | 23 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
Kennt jemand von Euch einen kindgerechten Rastplatz an der A24 zwischen Berlin und Hamburg? Ich meine jetzt nicht bl..
von sommergarten am 28.04.2014 | 9 Antworten
Kuchenkrümel an babys Lippe
Hallo, meine kleine wurde letzte Woche 2Monate. Nun war es so das ihr Onkel beim Kaffeu&Kuchen an Ostern einen kleinen k..
von MiaCheescake am 28.04.2014 | 9 Antworten
Nebenwirkung ROTAVIRUS erste Schluckimpfung
Mein Zwerg hatte vor 3 Tagen seine erste Schluckimpfung (Rotaviren) und seitdem ist er sehr quängelig und hat ständig ..
von doreen0077 am 15.06.2014 | 21 Antworten
ziniminis in der ss?
Hallo ihr lieben ich habe heute morgen die leckren ziniminis (werden die so geschrieben? ) naja egal) gekauf ... jz habe..
von Lawinja am 20.06.2014 | 9 Antworten
Hochzeitsfeier mit Freunden nachholen (10. Hochzeitstag)
Hallo Mädels, nächstes Jahr sind mein Mann und ich 10 Jahre verheiratet, bisher auch sehr glücklich (verliebt2). ..
von sommergarten am 30.05.2014 | 2 Antworten
Faul- Antriebslos- Müde in der 31 ssw ( Normal?)
Huhu Ihr ! Bin nun in der 31ssw angekommen und seit 2 tagen bin ich die meiste Zeit nur im Bett! Essen tu ich was ger..
von Majida am 22.06.2014 | 7 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
Welcher Salat passt besser zu Leberkäse?
Hallo, brauch mal eure Tipps. Am Dienstag hat meine Kleine Geburtstag und es kommt die Verwandtschaft, ca. 15 Erwachsene..
von monika78 am 15.08.2014 | 16 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
ständig hunger aber auf nix wirklich lust
Hallo, bin jetzt mitte 8ssw und habe wirklich immer hungef. Nicht immer auf eine richtige mahlzeit,ab und zu langt auch ..
von mondblume89 am 09.09.2014 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
Alternativen zu Wurst aufs Brot
Ich schränke unseren Fleischkonsum immer mehr ein. Beim Mittagessen sind wir schon bei 2 Mal die Woche und ein Mal die ..
von SKKJFP am 06.11.2014 | 34 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
55 Wochen Schub - soo schrecklich!
Hallo, ist es bei jemandem auch sooo schrecklick? Ich kann den Raum nicht verlassen ohne Geschrei! Er verfolgt mich re..
von martyna88 am 13.12.2014 | 7 Antworten
Isst ihr Brot nicht was nun.
Unsere Tochter isst seid Tagen in Kindergarten nicht ihr Brot und wenn man eine Erzieherin Bescheid sagen tut das sie bi..
von haselmuckel5 am 26.02.2015 | 39 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
5 ssw ,Abends Übelkeit und Nachts Unruhe
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trin..
von Trinity83 am 16.04.2015 | 6 Antworten
Was habt ihr so in der früh-ss gegessen?
Hallo zusammen, Ich bin ab morgen in der 10. Ssw und total appetitlos. Fleisch und Wurst geht gar nicht. Auch Fisch..
von Steff201185 am 10.06.2015 | 16 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Wegen Übelkeit von der Arbeit zu Hause bleiben?
Guten Morgen ihr Lieben, bin jetzt in der 8. SSW (7+4) und mir ist seit Samstag morgen so schlecht ... Vor ca. 2 Woch..
von traemlein am 21.09.2015 | 17 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
Tischspruch
Erstmal noch ein gutes und gesundes neues Jahr. Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr einen bestimmten Tischspruch/ein besti..
von daesue am 05.01.2016 | 12 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
wie viel geld fürn urlaub?
Wie viel geld plant ihr den so fürn urlaub ein. Wir werden campen haben dort nen bungalow gemietet. Nun überleg ich ..
von Bunnyspeedy am 09.03.2016 | 18 Antworten
Oma ist zu übergriffig
Hallo, ich könnte mal wieder platzen vor Wut. Meine SM ist in Sachen Enkel so übergriffig und es nervt! Sie hat meinen..
von Sternstunden am 03.05.2016 | 33 Antworten
Erbrechen und druchfall 39 SSW
Hallo hätte eine frage Seit 3 tagen geht es mir nicht so gut.. 1 tag nach jedem essen hab ich gebrochen am abend war ..
von ella24 am 15.06.2016 | 2 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Schwanger und Lagerarbeit?
hallo ihr lieben :) ich bin jetzt in 7. Woche schwanger und mir gehts richtig übel. ich kann fast nichts essen weil mi..
von adelisaf am 18.04.2017 | 9 Antworten
Taufe samstag oder sonntag?
Huhu ihr Lieben, Mein Frage steht ja schon in der Überschrift. :-) wie alt waren eure kleinen denn bei der Taufe? Sa..
von Isa_s am 28.08.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x