⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Mein Baby spuckt nachmittags die Milch aus- was nun?
Hallo Mamis, mein Baby (6 Monate) bekommt seit letzter Woche vormittags eine Banane gequetscht und mittags ein Menü, de..
von Lauras_mami am 15.01.2012 | 7 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Wie läuft eine Tupperparty ab wenn man Gastgeberin ist?
Guten Abend! Bin morgen zum ersten Mal Gastgeberin bei einem Tupperabend ... Wollt halt auch mal "absahnen" (lol) ..
von knisterle am 07.02.2012 | 12 Antworten
gut sättigende mahlzeiten für die nacht für 1 Jahr altes ..
halli hallo, mein kleiner wird nachts nicht satt. wir geben ihm seitdem er 1 jahr alt ist keine milch mehr weil er si..
von Lysann89 am 19.02.2012 | 12 Antworten
Ab wann bekamen eure Mäuse ein Brötchen in die Hand?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist zwar erst vier Monate alt, aber giert regelrecht nach unserem Essen. Sie isst sch..
von la_viva_mum am 21.02.2012 | 11 Antworten
Kein Sättigungsgefühl in der 5 SS-Woche
Hallo liebe Mamis, sagt mal ist es normal,dass ich jetzt schon so einen enormen Apetit habe. Ich könnte z.Zeit 24Std..
von Medusiana am 05.03.2012 | 6 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
Hallöchen, da bin ich mal wieder. Ich bin jetzt in der 19 Woche mit Zwillingen schwanger. In den ersten 3 Monaten h..
von Oniko am 12.03.2012 | 9 Antworten
Sie steckt sich nichts in den Mund
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und ich hab mal ne Frage ... Wenn sie Sachen in die Hand nimm..
von mamavjulian1983 am 15.03.2012 | 16 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
na super- schlechtes ei- kann da jetzt was passieren?
also hab vorhin noch schnell pfannkuchen gemacht, hatte heut eier gekauft und meine kleine hat 5stück in die schüssel ..
von fluffy81 am 16.05.2012 | 9 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
Hallo Mami´s mein kleiner hat schon immer probleme mit verstopfung wir haben schon alles durch bis hin zur po loch v..
von liloi am 28.05.2012 | 15 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
kind (21 monate) kaut nicht
hallo mami´s ich hab ein großes problem,.. meine tochter ist nun 21 monate und kaut ihr essen nicht, alles wird im..
von Little_Kitty am 17.06.2012 | 4 Antworten
HILFE! TipToi werde noch wahnsinnig (blinkt)
Hallo! Ich bekomm hier gleich einen Anfall. Vor 1,5 Wochen habe ich meinen Kindern einen TipToi-Stift mit Buch geschenkt..
von KiBaWue am 01.07.2012 | 4 Antworten
wv sollte ein 21 monate altes kind wiegen?
guten abend mami´s, meine frage steht ja schon oben. und zwar stell ich mir die frage seid einigen tagen, da meine t..
von Little_Kitty am 03.07.2012 | 11 Antworten
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ihm. Es ist zum verzweife..
von KleeneCoCo am 28.07.2012 | 22 Antworten
Non stob Übelkeit in der 7. ssw ! Nichts hilft
Nabend zusammen, bin nun in der 7. ssw. SS Übelkeit ist ja normal, aber non stop, also ständig den ganzen tag übe..
von MottesMami2011 am 21.08.2012 | 16 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Gibt es hiernoch jemanden der eine Bimax OP hat machen lasse..
Denn jeder Arzt sagt mir was anderes und ich wollt mal jemanden fragen der das selber durch hat und selbst eine Bimax OP..
von Berrybuzz84 am 12.10.2012 | 21 Antworten
8 Tage nach Weisheitszahn-OP immernoch taube Zunge
Hallo Mädls. Vielleicht gibts hier Gleichgesinnte und können mir Mut machen ... Also, vor 8 Tagen hatte ich meine 2. W..
von penelope84 am 09.11.2012 | 10 Antworten
Also jetzt will ich es wissen ! Sauer und deftig Junge ? Sü..
so mal raus mit der Sprache :) ! So nun ich selber liebe ja Chinesisches Essen und Salziges ( Süsses uss zwar daheim ..
von merijam31 am 17.11.2012 | 14 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
was kann man für 3kinder babysitten verlangen ?
Hallo die frage steht schon oben und mich würde das mal so aus neugierde interessieren was man so verlangen könnte wen..
von HopeLoveFamily am 07.12.2012 | 12 Antworten
Bockige und zickige 5 jährige
Hallo ich weiß grad nicht mehr so recht weiter. Meine Große ist nun 5 Jahre alt geworden und nix passt die Kleidung vo..
von mausele am 12.12.2012 | 2 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
Eine Frage an die, die keine Gallenblase mehr haben.
Ich habe jetzt seit über 2 Jahren keine Galle mehr. Bisher konnte ich seit der OP ganz normal essen. Auch wenn es mal e..
von LiselsMama am 15.12.2012 | 11 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
Hey Mädels! Ich bin nun in der 36 SSW und weiß nicht, ob ich vollkommen den Verstand verloren hab, oder ob das auch ..
von stina1991 am 30.12.2012 | 17 Antworten
Toastbrot abgelaufen
huhu wollte mal fragen kann man Toastbrot was abgelaufen ist noch essen also wenn kein schimmel und nichts zu sehen ist?..
von black-rose21 am 09.01.2013 | 6 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Essn und Trinken bei Schulausflug
Huhu ihr lieben, meine große hat morgen mal wieder einen Schulausflug. Eigentlich freut sie sich auch darauf aber m..
von peggy2108 am 04.02.2013 | 13 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
Frage aus neugier! Also wieoft putzt ihr eure Bude? Wischt und Saugt ihr täglich? Tut ihr täglich Staub wischen? Wenn ..
von 2fach-mama am 09.02.2013 | 38 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Nudeln mit Lachs, Haltbarkeit?
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend Nudeln mit Tiefkühllachs, Tomaten, Brühe und Rosmarin gemacht (ohne Sahne!) ..
von elilay am 02.03.2013 | 1 Antwort
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Kinder ärgern meinen kleinen im Kindergarten
Hallo, mein kleiner (4 1/2) hat seit ca. 1 1/2 Jahr einen richtig guten Kumpel (auch 4 1/2) im Kindergarten. Wir haben v..
von Wieselmama am 04.04.2013 | 9 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage ... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann allei..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
Fühl mich schwanger obwohk ich sterilisiert bin
Hi Ich bin hier neu angemeldet und finde mich nich nicht ganz zurecht, daher weiß ich auch nicht ob ich im richtigen..
von pink-panther86 am 05.08.2013 | 6 Antworten
Baby schmatzt Bedeutung?
Hallo zusammen. Meine kleine acht Monate schmatzt seit zwei Tagen. Sie macht so kau Bewegungen und so Schmatz Geräusche..
von seba88 am 08.08.2013 | 2 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
Lea (5) fragte mich gestern Abend wo den das Fleisch her kommt woraus wird den Hähnchen gemacht? Ich habe ihr gesagt a..
von lea_sophie am 19.08.2013 | 17 Antworten
Schwiegermutter - vorneherum ultranett, aber im Verhalten tr..
Ich habe schon viele Threads hier gelesen, die mit einer Schwiegermutter zu tun habe, die einen nicht mag. Aber mein Pro..
von Milerna am 20.08.2013 | 21 Antworten
Ab wann brauchen Babys nacht keine Milch mehr?
Hallo ihr lieben ... Habt ihr euren Babys das essen Nachts abgewöhnt? Oder haben die sich irgendwann nicht mehr gem..
von Louis13 am 03.10.2013 | 29 Antworten
Was habt ihr für die Taufe ausgegeben?
Hallo Mamis ... Nach unendlichem hin und her haben wir endlich den Termin bei unseren Wunschdiakon bekommen :) es is..
von mami0813 am 11.10.2013 | 7 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x