⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieso kreischen Babys?
Hallo liebe Leute! Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd!..
von mone1985 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Hirtenkäse in der Schwangerschaft?
Hey Mami`s und liebe werdenen Mami`s! Ich bin in der 11.SSW und weiß, dass ich keinen Schafskäse aus Rohmilch essen d..
von gospelchen am 14.09.2010 | 4 Antworten
Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft
Wollte mal wissen, ob man Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft essen darf? Möchte nämlich diese Woche einen ..
von Fenja_Hel87 am 29.09.2010 | 8 Antworten
Listeriosegefahr zu Beginn der SS / Aufschnitt von Wurstthek..
Hallo Mamis! Mir ist bewusst, dass man waehrend einer SS keine Wurst/Aufschnitt von der Wursttheke essen soll. Obwo..
von Kerstin_K am 06.10.2010 | 4 Antworten
Mein Kind (13 Monate) will keine Familienkost!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will keine Familienkost ess..
von engelchen0784 am 15.10.2010 | 8 Antworten
baby würgt
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie s..
von penelope84 am 22.10.2010 | 4 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
Hallo liebe Mamis! Vielleicht könnt ihr mi helfen. Ich bin kein fan von gläschen, deshalb koche ich immer selber de ..
von keisimaileen am 25.10.2010 | 11 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
wie rechnet man das 1 lebensjahr?
also ich hab folgende frage an euch: mein sohn ist am 15.5.10 geboren also ist er morgen 23 wochen alt. das bedeuten fü..
von Agi26 am 01.11.2010 | 19 Antworten
Ab wann Maultaschen / Nudelsuppe?
Ich wollte heute Mittag Nudelsuppe machen mit Maultaschen. Meint ihr das kann mein Sohn mit fast 10 Monaten auch essen? ..
von Herzchen85 am 06.11.2010 | 8 Antworten
mit 1,5 Jahren nur noch am bocken und unzufrieden?
mein kleiner ist in der Pupertät und dabei wird er in 2 tagen erst 15 Monaten aber zur Zeit hat er totales Gefühlschao..
von melle2711 am 06.11.2010 | 11 Antworten
Tomatensauce in der Stillzeit?
Hi liebe Muttis, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 9 Tage alt und ich stille voll. Heute wollte ..
von flower2010 am 18.11.2010 | 7 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
N'Abend alle zusammen! Ich weiss ja, dass man mit Fleisch- und Wurstwaren so aufpassen muss in der SS. Wie ist es de..
von Kerstin_K am 22.12.2010 | 9 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
war letzten bei ner freundin die hat 2 kinder 1x 2,5 und 1x 11 monate .. die hat denen als abendessen nudeln mit ketchup..
von Mo1989 am 29.12.2010 | 24 Antworten
was gebt ihr euren Kindern zum Frühstück und Fesper?
Ich habe das Problem das mein kleiner zum Frühstück totalen hunger hat, da bekommt er eine Schnitte oder auch mal zwei..
von jasy08 am 02.01.2011 | 8 Antworten
Mein Sohn (16monate) will nicht mehr in den Hochstuhl
egal ob morgens mittags oder abends er will einfach nicht drin sitzen. wenn essen auf dem tisch steht wehrt er sich und ..
von Schnubbie am 13.01.2011 | 7 Antworten
Urin von Säugling riecht plötzlich streng?
Hallo! Meine Tochter ist 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit gestern Abend riecht ihr Urin strenger als sonst. ..
von Maulende-Myrthe am 16.01.2011 | 7 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
schenkt ihr euch was zum hochzeitstag?
hallo.. wir haben morgen unseren 3 hochzeitstag ..mein mann findet das alles nicht so wichtig er denkt dran sagt mir das..
von pobatz am 14.02.2011 | 17 Antworten
gemüse und obstspieße für die kita
nächten dienstag hat mein großer fasching in der kita. alle eltern sollen was kleines vorbereiten. ich habe die aufgab..
von Agi26 am 15.02.2011 | 7 Antworten
Reis bei SS-diabetes?
hey ihr lieben, ich ganz leichten SS-Diabetes muss nicht Spritzen und kann auch normal essen, was ich nicht essen kan..
von katrin123456 am 19.02.2011 | 2 Antworten
Pfefferminztee abstillende wirkung?
Hallo ihr lieben, es geht darum ich stille meine Tochter und als ich letztens bei meiner Tante zu besuch war und sie ..
von jaqueline89 am 21.02.2011 | 9 Antworten
ende 12 ssw und immer noch nicht wirklich zugenommen
Hey, eigentlich freut man sich wenn man nicht zu nimmt und sein gewicht wirklich behält aber so langsam mache ich mi..
von hummel87 am 23.02.2011 | 17 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
hallo Mamis. unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normaler..
von luana1980 am 24.02.2011 | 9 Antworten
Activia für Kind 11 Monate?
Mein Sohn ist nicht gerade der beste Hosenkacker. Er macht zwar aber es ist immer fest. Er drückt auch aber es kommt ö..
von bussi85 am 02.03.2011 | 12 Antworten
Was ist leichte Kost bei Erbrechen?
Hallo Mamis, mein Sohn hat heut den Tag über ein paar mal gebrochen, gerade waren wir bei der Kindernotaufnahme und da..
von knisterle am 03.03.2011 | 6 Antworten
Übelkeit den ganzen Tag
Ich bin schwanger in der 6plus1 Woche. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht. Ich spucke nicht aber trotzdem kann ich..
von anja30münchen am 04.03.2011 | 9 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
Mayonaise
Hallöchen :) Ich hab mal eine frage, es heißt ja man darf keine rohen Eier essen und in der ss schonmal garnicht! Abe..
von Mandy90 am 20.03.2011 | 24 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
Tablette steckt im Hals
Hiiiilfe ... :( Ich hasse es Tabletten zu schlucken und kaue diese eigentlich immer, damit sie nicht all zu groß sind,..
von Akki am 14.04.2011 | 7 Antworten
28 SSW normale Zunahme
Hallo Liebe Mami's, Ich bin 22 Jahre 1.64 cm groß und war vor der SS leicht untergewichtig. Jetzt meine Frage ich bin ..
von Wurm1990 am 12.04.2012 | 22 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
salami gebraten oder auf der pizza in der ssw erlaubt?
hallo an alle mamis, in meiner ersten ssw habe ich sowohl salami als auch ziegenkäse gegessen weil ich es nicht besser ..
von diny1982 am 02.06.2011 | 9 Antworten
Eine 16 jährige einsperren?
halli Hallo, Ich habe wieder ein Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat (habe die letzte Problematik ebenfalls..
von Justins-Mum am 07.07.2011 | 18 Antworten
Habt ihr komische 'Essgewohnheiten'? - meine die NICHT schwa..
Halloo zusammen (wink) Ihr kennt sicherlich Leute, die komische Konstellationen essen ... die einem selbst garnicht l..
von Mara2201 am 15.07.2011 | 19 Antworten
Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?
Hey bin am Samstag (morgen) in 13+0. Außer das ich nicht mehr so viel essen kann wie sonst und fast 10 kg abgenommen..
von Anatomie am 15.07.2011 | 7 Antworten
Mein Kind isst keine Wurst und kein Käse
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Meine Tochter(bald 2) hatte anfangs nicht das Gewicht was ein normales Ki..
von aimeesmom2009 am 21.07.2011 | 10 Antworten
Toxoplasmose Neg - Schinken - Schwangerschaft
Hallo! ich weiß jetzt werden sich einige an den Kopf fassen ... aber ich und mein Freund haben heute überlegt, was ic..
von Psychosigii am 22.07.2011 | 18 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
Aalso, wir haben heute so ein Piefding von Airwick gekauft weil wir das total ekelhaft finden wenns hier ewig nach Essen..
von Mauserinchen am 28.07.2011 | 10 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
Hallo mal wieder, mittlerweile sind weitere 6 Monate ins Land gezogen, und es hat sich nichts geändert. Johanna (20..
von Snugglin am 29.07.2011 | 23 Antworten
Hilfe! Schwangerschaftsübelkeit und Kreislaufprobleme
Hallo, hatte in der 1. Schwangerschaft bis zur 16. SSW mit 24 h Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen (so schl..
von xera am 16.08.2011 | 7 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Lachsschinken u After Eight
Huhu, sagt mal Mädels ... darf ich eig Lachsschinken essen? Und darf ich auch ma n After Eight naschen? Bin mit mei..
von Muddl am 23.09.2011 | 14 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Mit 10 Monaten Pommes?!
Wir waren heute unterwegs und kamen bei unserer Wanderung an einer Wirtschaft vorbei. Unser Großer (3 Jahre und 10 Mona..
von katrin76 am 16.10.2011 | 24 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
Hallo Mamis, meine Tochter (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen total schlecht.Sie wacht oft nachts auf,will zu un..
von Jungemama2287 am 03.12.2011 | 2 Antworten
Inhalieren Atrovent und Salbutamol wirkung?!
hallo Mamis, Weiß mir keinen Rat mehr ... Seit Monaten plagt die kleine dieser Bellende Husten. Vor 4Wochen angehende ..
von oOMamileinoO am 05.12.2011 | 20 Antworten
Ab wann die Kinder offiziell am Abend alleine lassen?
Nabend Mädels Meine Mädels sind jetzt 9 und 5 Jahre alt und am Abend ist Ruhe. Wenn sie einmal im Bett sind sind si..
von Solo-Mami am 12.12.2011 | 19 Antworten
Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
Hallooo ... also..normalerweise kocht mein freund abends immer für die ganze familie, bevor er zur arbeit geht..wenn wi..
von goldfischi am 17.12.2011 | 6 Antworten
Warum abends keine Milch?
Meine Tochter trinkt gerne Kuhmilch. Seit sie 1 Jahr alt ist trinkt sie Abends zum Essen 1 Tasse Milch. Nun meinte der K..
von Backfisch am 21.12.2011 | 6 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
hi! fröhliche weihnachten! also mein großer (2,5 Jahre) hat am 24. ne schöne mittelohrentzündung bekommen. sind glei..
von Wintanja am 26.12.2011 | 13 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?! Hallöchen, Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen . Ich und Mein Partner haben ..
von Princiipessa am 28.12.2011 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x