⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

warum darf man in der SS keine Grapefruit essen?
Hab mir grad zwei Grapefruits gemacht und mich auf meine Couch gesetzt, da kommt meine Schwiegermama zufällig zu uns un..
von Engerl am 12.11.2008 | 14 Antworten
Dürfen Babys ab 1 Jahr Thunfisch essen?
Ich meine Thunfisch aus der Dose. Wollte Nudeln mit Thunfischsauce machen
von sweetmimi am 28.05.2010 | 7 Antworten
darf ich in der stillzeit cornflakes mit honig essen?
hallo ich hab total appetitt auf cornflakes. ich hab aber nur cornflakes mit honig und erdnüsse. kann ich die in der st..
von mandy111987 am 06.06.2010 | 6 Antworten
Darf ein Baby schon Bohnen essen?
Ich wollt das eigentlich mal ausprobieren, aber so recht trau ich mich nicht.der kleine mann ist jetzt 7 1/2 Monate und ..
von stitchie81 am 28.11.2008 | 5 Antworten
ab wann dürfen kinder krautsalat essen
ich war heut bei kfc und meine maus hat so auf den krautsalat gegeiert da hab ich sie kosten lassen und hey was soll ich..
von Scarli am 21.01.2009 | 8 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
Oder sollte ich es lassen,Milchprodukte zu essen? Ich habe heute 2 mal etwas Süppchen gegessen und das wars auch schon ..
von olenka am 28.12.2011 | 4 Antworten
Darf mein Kleiner "chrupki" essen?
Hallo, mein Zwerg ist 6Monate und jetzt kam meine Schwester mit diesen "chrupki" an die kommen aus Polen und sind aus..
von Mausebär81 am 20.07.2009 | 6 Antworten
Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13..
von christi851 am 02.09.2009 | 9 Antworten
Wie lange kann man selbstgemachen kartoffelsalat essen?
Habe am samstag morgen kartoffelsalat selber gemacht und er stand immer schön im kühlschrank, außer wenn wir davon wa..
von AzubiMami89 am 12.07.2010 | 11 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Baby will nicht mehr essen, bin verzweifelt
Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt , er war noch nie ein guter esser aber seit 2 wochen spinnt er nur noch rum wenn..
von sabsluf am 24.08.2010 | 8 Antworten
Was essen denn eure 1 jährigen zum Abendessen?
Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Die letzten zwei Monate habe ich ihr immer Abendbrei gegeben, den sie auch mit mehr..
von fancy78 am 12.01.2011 | 4 Antworten
19 Monate altes Kind mag nicht essen
Guten abend ich habe noch immer das problem dass meine kleine nicht richtig essen mag. Sie ist 19 Monate, wiegt 11,7..
von naddl1988 am 17.03.2011 | 17 Antworten
wann gibt es abendbrot/essen bei euch?
Hallo meine frage steht zwar schon oben aber habe da noch eine und wann gehn eure kinder ins Bett ? wie sieht das aus w..
von 3_Mama_3 am 29.03.2011 | 12 Antworten
Ab wann dürfen die Kleinen Weinsauerkraut essen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Monate und ich würde heute gern Sauerkraut kochen. Ab wann habt ihr das euren Kindern ge..
von Krissi2121 am 02.01.2012 | 3 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Ab wann können Kinder alleine mit Besteck Essen?
Wie lange dauert es im Schnitt bis die Kleinen mit Löffel oder Gabel essen können? Bei uns ist es immer die super Schw..
von FlorasMami am 24.06.2007 | 6 Antworten
Was kann mein Kind mit 10 Monaten alles Essen?
Hallo,ich habe da mal eine Frage!Unsere Tochter isz jetzt 10 Monate alt,und in allen Büchern,Ratgebern etc. wird beschr..
von kidoh am 02.08.2007 | 8 Antworten
was gebt ihr euren 8 monate alten Babys zu essen
ich stille noch und milena hat irgendwie nie Appetit auf Brei . hab ihr heut Pastinake gegeben und alles kam wieder raus..
von Waldwuffel am 10.06.2008 | 9 Antworten
Ab welchem Alter können die Kinder Kidneybohnen essen?
Hallo. Wollt wissen ab wann die Kinder sowas essen können. Hab Chilli con Carne gemacht (mild gewürzt bzw nicht Schar..
von pepels84 am 20.01.2009 | 1 Antwort
Kind holt sich Essen aus dem Mund raus
Hallo! Mein Töchterchen ist jetzt ein Jahr alt und findet es im Moment super, beim Essen die Finger in den Mund zu n..
von super-mobbi am 17.03.2009 | 8 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
nach Magen-Darmgrippe wieder normal essen
wie soll ich am besten wieder anfangen,normal zu essen? Mir wird nach jedem Essen immer noch sehr schlecht obwohl ich to..
von HelloKittyfan am 12.05.2009 | 3 Antworten
Warum keine Salami und rohen Schinken in der SS essen?
Hab grad gelesen dass man keine Salami u kein rohen Schinken in der ss essen darf warum denn das? Also ich bin jetzt in..
von Muddl am 22.06.2009 | 13 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
er kann doch noch kein Wurstbrot essen?
mein zwergerl ist jetzt 6 monate alt und hat das ganze breizeug und Gläschen noch nie soo klasse gefunden. er hat mitta..
von Engerl am 19.09.2009 | 13 Antworten
Kann mein Kleiner schon Cornflakes essen
Mein Chris 9 Monate alt möchte alles von uns mitessen, was ich ihm auch soweit gewähre. Nur jetzt bin ich mir nicht si..
von charliebrown am 21.09.2009 | 11 Antworten
Was darf man nach einer Blinddarm op zuhause essen
Hallo, habe mein verlobten heute ins kh gebracht er lag um 17.45uhr schon im op zum blinddarm entfernen. Jetzt ist mein..
von knuddelhorse am 11.11.2009 | 5 Antworten
Tunfisch ganz verzichten oder einmal essen?
Huhu liebe mamis .. habe mich grad erkundigt http://www.medizin-2000.de/news/2009/thunfisch_schwanger_risiko.html u..
von Kruemmel92 am 25.02.2010 | 8 Antworten
darf er mit fast 8 Monaten Banane und Joghurt essen?
und wenn ja, wie gebe ich ihm die am besten? in Stücke zum lutschen oder zermatsche ich die am besten zum brei? viellei..
von melle2711 am 22.03.2010 | 11 Antworten
Was bietet man an einer Taufe zu essen an bitte um Hilfe
Nabend habe ein ziehmlich großes Problem und zwar haben wir am 08.08 Taufe und ich weiß leider nicht was man dort so z..
von Sabsab85 am 06.07.2010 | 11 Antworten
Was essen Eure Kinder bei dem heißen Wetter am liebsten?
Hallo an alle, was essen Eure Kleinen bei der Hitze momentan? Meine Tochter ist 20 Monate alt und will kaum was warmes ..
von cosmocat82 am 10.07.2010 | 17 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
wie viel Obst und Gemüse essen Eure Kinder?
Also ich bin am Verzweifeln. Meine Große (3) mag einfach kein Gemüse. Obst isst sie auch nicht wirklich viel. Ich sag ..
von Talisaja am 18.01.2011 | 10 Antworten
Kind will nichts anderes essen ausser mamelade!
hallo mamas kennt ihr das, ihr habt eurem kind einmal was gegeben zum probieren und nun will es nichts anderes mehr ess..
von MamiBochum21 am 11.07.2011 | 8 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstande..
von deeley am 02.12.2011 | 7 Antworten
In der Schwangerschaft nichts essen können wegen übelkeit...
Hallo Ich hab da eine ernste frage. Und zwar kann ich seit 2 wochen nichts mehr richtiges essen.(bin in der 9.woche) Br..
von simona4ka am 19.06.2013 | 11 Antworten
Tochter lässt Mama nicht alleine essen
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und lässt mich nicht in ruhe essen egal um wie viel uhr ich was essen will. Sie fängt..
von Charlene21 am 13.05.2014 | 18 Antworten
Was genau darf man denn nun nicht essen während der Stillze..
Hallo an alle, kann mir mal jemand auflisten was absolute Tabu's während der Stillzeit sind? Ich finde immer nur so..
von norge_26 am 22.03.2008 | 6 Antworten
darf meine kleine( jetzt 4monate) apfelbrei essen?
ich weiß zwar das man nach dem 4. monat geben sollte aber kann ich auch jetzt schon ihr den apfelbrei geben oder eher l..
von junge_mama88 am 24.02.2010 | 11 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
Ab wann dürfen Kinder eigentlich Salat mit Essig in Öl ess..
Frage steht oben ... Danke ...
von Marytsch am 13.02.2012 | 5 Antworten
Was darf ich beim Stillen an Gemüse oder Obst essen?
Hallo, ich habe das Gefühl, dass ich alle die Sachen, die ich sonst gegessen habe nicht essen darf und weiß nicht m..
von tapo am 18.03.2009 | 6 Antworten
Was bringt ihr immer als Dankeschön mit wenn ihr wo zum Ess..
Blümchen? Pralinen? Deko? ... achja sind bei meinem Bruder und deren Frau eingeladen! Und für beide was oder zusammen ..
von 2fach-mama am 31.05.2013 | 15 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Was und wieviel sollte ein 13 Monate altes Kind essen und tr..
Meine Maus wird jetzt 13 Monate alt und isst so ziemlich viel von uns mit .. habe auch auf Kuhmilch morgens gewechselt. ..
von alinkaaa1 am 06.05.2010 | 4 Antworten
baby spuckt nach dem essen, es kommt auch aus der nase
hallo .. ich habe mal wieder eine frage^^ mein 5 wochen alter sohn muss nach dem essen manchmal spucken was ja nicht so..
von nicegirl84 am 12.02.2011 | 11 Antworten
Für all die, die Abend's kochen, was essen eure Kleinen dan..
Hallo an alle, ich brauche unbedingt Ideen, was eure Kinder Mittag's essen wenn es ja Abends schon warmes Essen gibt?..
von Sunshine_88 am 07.12.2013 | 13 Antworten
Baby 10 Monate alt macht IMMER Theater beim essen
Hallo, seit 2 Wochen macht mein 10 Monate altes Baby immer Theater beim essen.So nach 5 Löffel fängt er an wie wild m..
von Isabella0007 am 06.07.2015 | 5 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Diät- Ab 15 nichts mehr Essen. Hat jemand Erfahrung und bri..
Habe schon öfter gehört dass man gut abnehmen kann wenn man ab 15 Uhr nichts mehr isst. Stimmt das? Hat jemand von euc..
von BeaZem am 29.08.2013 | 11 Antworten
Dürfen 3 monate alte babys auch schon gläschen essen?
Meine Tochter ist 3 monate alt , meine Freundin hat ein 7 monate altes baby und hat es mal mit einem gläschen gefütter..
von Alia2010 am 17.08.2010 | 31 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
Hallo ich wollte Fragen wenn ich Stille ob ich Zaziki Essen ..
stillen und Essen
von Mama_2012 am 24.01.2012 | 6 Antworten
Warum essen Vegetarier Fisch? Das sind doch auch Tiere (lebe..
Ich dachte immer, dass Vegetarier keine Tiere essen. Warum essen sie dann Fisch ? Das wiederspricht sich doch tota..
von LiselsMama am 30.06.2008 | 14 Antworten
hilfe - sind zum essen eingeladen und es gibt hühnerfrikass..
und meine family weiß noch nichts von der ss,da es ja auch noch ziemlich früh ist,naja jetzt hab ich etwas angst das d..
von loti am 17.06.2008 | 10 Antworten
mein sohn will nur noch joghurt essen momentan ist ganz norm..
kann er sich ja nicht nur von joghurt ernähren,er will auch kein mittag mehr essen,nur den joghurt .. was kann ich da m..
von pampilina am 08.02.2009 | 4 Antworten
mein baby (10 Wochen alt) möchte alle stunde essen und beko..
ich stille meinen kleinen. noch vor einigen tagen hat er alle 3 stunden gegessen, jetzt alle stunden. meine milchprodukt..
von ilona1234 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Ab wann sollte man einem Baby KEINE Flasche mehr geben?
An ALLE Jung-Mamis und sonst auch alle Mamis. Bis wann habt ihr euren Kiddis die Flasche gegeben? Mein Sohn ist je..
von Sarah19 am 22.07.2007 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x